• @ jan , damit kennt man sich in Bremerhaven ja bestens aus ich sag nur jaeger :thumbsup: auch aus bietigheim gute besserung an Hübscher


    Dann zitier hier bitte mal meine Beiträge in denen ich vor den Videos jemanden verurteilt habe. Und die in denen ich geschrieben habe, dass ich die Bremerhavener Vorverurteilungen gut fand. Danke!

    Also manchmal...

  • Ich glaube Jame spielt da auf ein ganz anderes Spiel und deren Reaktionen an ;)

    EgonO, ich würde trotzdem auf Slaton bestehen bleiben, der MDR hats ja sowieso mit Spielernamen.
    Und ich möchte auch Slaton nicht als unfaireren Spieler verurteilen, weil ich mir sicher bin, dass er das so nicht gewollt hat. Aber nach nem Bandencheck mit Verletzungsfolge sollte er nicht weiterspielen dürfen. Slaton war übrigens einer derer, die nach dem Spiel Rinke daran gehindert haben sich weiter vor den Pfiffen des heimischen Publikums zu feiern. Soviel zum fairen Sportsmann Rinke ;) Das ist für meine Begriffe ein Spieler der sehr gern im Mittelpunkt steht und dass durch Provokation und Schlägereien mit NHL-Spieler (u.a.) auch erreicht.

    Es wird auf jeden Fall nen Bericht von FanBlockTV geben - die machen das ganz gut.

  • @ buschi dann sind wir doch alle froh das es ihm soweit gut geht :) aber jetzt von so schlimm wars wohl doch nicht zureden ist schon lächerlich :) aber passt ganz gut zu euch es kann duch aus sein das er auf dem eis seine beine nicht mehr spürte usw.

  • Was wirklich laecherlich ist, sind Deine jaemmerlichen Verallgemeinerungen. Im uebrigen hat sich auch ein bremerhavener Akteur verletzt, scheint hier aber nicht so interessant zu sein...Er war aber auch bisher erst 17 Wochen in dieser Saison verletzt, da ist es ja auch nicht so tragisch fuer ihn...

  • Hallo,

    hört doch endlich mal auf mit euren gegenseitigen Schuldzuweisungen - das nervt :thumbdown: - beim Sport wird es immer Verletzungen unterschiedlichster Art geben. Es ist da sicher auch nur schwer einzuschätzen (gerade beim Eishockey) ob eine Verletzung des gegnerischen Spielers bewußt in Kauf genommen wird. Passiert halt - und als Jarrett in Crimme nach einem harten Check mit Kiefernbruch vom Eis musste (da gab es nicht mal eine Strafe ) hat auch niemand weiter gejammert. Also gut jetzt und gute Besserung allen Verletzten.

    P.S. - zu dem Facebook-Diskussionen nach dem Spiel - nee doch nicht - tlw. unterste Schublade - Sorry

    2 Mal editiert, zuletzt von Franki (2. Februar 2013 um 13:57)

  • @Jame Pollock: Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, was Du für einen Auftrag hast. Ich habe lediglich gepostet, dass Hübscher offenbar nicht so schlimm verletzt worden ist, um den Thread vielleicht mal etwas aktuell zu halten. Was Du mir allerdings unterstellst bzw. Der allgemein Bremerhavener Fanszene ist absolut lächerlich.

    Komm' mal wieder runter und bleibe sachlich.

    Buschi

  • Du hast wortwörrlich geschrieben dann kanns so schlimm nicht gewessen sein :) hät euer gejammer mal hören wollen wenns einen bremerhavener erwischt hätte das war ja bei jaeger groß genug obwohls am ende doch nicht so schlimm war , deswegen ein Lob an die dresdner offiziellen die dazu nix sagen anders wie bei euch und eins noch wer trommelt und lieder an stimmt wenn ein gegen spieler aufm eis liegt kann meine meinung über euch nicht so falsch sein.

    Einmal editiert, zuletzt von JAME POLLOCK#8 (2. Februar 2013 um 21:12)

  • Du hast wortwörrlich geschrieben dann kanns so schlimm nicht gewessen sein :) hät euer gejammer mal hören wollen wenns einen bremerhavener erwischt hätte das war ja bei jaeger groß genug obwohls am ende doch nicht so schlimm war , deswegen ein Lob an die dresdner offiziellen die dazu nix sagen anders wie bei euch und eins noch wer trommelt und lieder an stimmt wenn ein gegen spieler aufm eis liegt kann meine meinung über euch nicht so falsch sein.


    Kannst Du eigentlich lesen? Es hat sich gestern mit Sam Verelst auch ein Bremerhavener verletzt. Wie schwer wird sich noch zeigen.

    Im uebrigen hat Kollege Gaudet zur Verletzung von Herbst auch seinen Senf gegeben ("dreckiger Bandencheck").

  • Man darf ja wohl noch sagen wie was war und keine hätz jagt gestartet wie ihr ,Lee wurde doch keinen Gegenspieler aus dem Gleichgewicht gebracht wie Heatley aber das wollte euer Trainer und Manager nicht sehen aber ist jetzt auch egal hier gehts um drsden gegen Bremerhaven und nicht was gaudet gesagt hat. gute besserung an verelest,

    2 Mal editiert, zuletzt von JAME POLLOCK#8 (2. Februar 2013 um 22:25)

  • Hier die Pressekonferenz Ich würde sagen die beiden Trainer bringen es schon auf den Punkt. Nachdem die ersten Emotionen weg sind kann man da so mitgehen. Interessant ist aber der Schluss, wo Th. Popiesch auf die Sache mit dem Penalty eingeht. Hatte mich schon gefragt, was da war als die halbe Dresdner Bank entrüstet aufsprang nachdem der Schiri eine Ansage gemacht hatte. Die Streifenhörnchen waren sowieso schon das ganze Spiel recht unangenehme Selbstdarsteller. Mehrfach planlos im Weg rumgestanden und wirklich jeden Bully endlos zelebriert und gefühlte 95% einen Spieler weggeschickt.

  • ich hatte moeglichkeiten ein video zu sehen...
    die sache mit huebscher war nur ein "schubser" den huebscher nicht abfangen konnte. da habe ich deutlich ueblere dinger gesehen!!!
    warum das so hochgezogen wird versteh ich einfach nicht. sry.

    die sache mit dem becher werfen ist ja bekannt...aber so extrem hab ich es in dd noch nie erlebt...immerhin gibt es nun gesichter zu denen und ich hoffe das dieses "verfolgt" wird! solche idioten muessen raus aus den hallen...egal in welcher stadt!

  • ich hatte moeglichkeiten ein video zu sehen...

    Lass uns teilhaben und den Eindruck der Wichtigtuerei und Verharmlosung beseitigen. 8)

    Zitat

    die sache mit dem becher werfen ist ja bekannt...aber so extrem hab ich es in dd noch nie erlebt...immerhin gibt es nun gesichter zu denen und ich hoffe das dieses "verfolgt" wird!


    Redest du von fliegenden Bechern nach dem Spiel? Wem willst du da ans Leder und warum? 8|

  • ich hatte moeglichkeiten ein video zu sehen...
    die sache mit huebscher war nur ein "schubser" den huebscher nicht abfangen konnte. da habe ich deutlich ueblere dinger gesehen!!!
    warum das so hochgezogen wird versteh ich einfach nicht. sry.

    die sache mit dem becher werfen ist ja bekannt...aber so extrem hab ich es in dd noch nie erlebt...immerhin gibt es nun gesichter zu denen und ich hoffe das dieses "verfolgt" wird! solche idioten muessen raus aus den hallen...egal in welcher stadt!

    Eins vornweg...ich war nicht beim Spiel und werde mich deshalb auch nicht zum Check äußern. Aber der zweite Punkte von dir ist interessant. So toll der Zweck der Becherspende auch ist, aber was da gerade von den Sitzplätzen hinter der Gästebank abgeht, das geht auf keine Kuhhaut! Mich als Dresdner nervt es einfach nur noch zu sehen, dass man selbst immer nur am Jammern ist - über alles Mögliche. Und dann gibts da die Oberpfeifen eben hinter der Gästebank (sind ja auch imme die absoluten Eishockey"experten"), die egal wie das Spiel ausgeht nur darauf warten ihre Becher GEZIELT auf die Gästespieler zu werfen! DAS ist für mich unterste Schublade und deshalb verstehe ich auch noch immer nicht, warum die Aktion nicht eingestellt wird! Sollen sie doch bitte ihre Becher in die Tonnen geben. Das Werfen nervt! Passt auch ebenso zum Bild, dass eine der unfähigsten Sevurities eigentlich immer nur regungslos zusieht... Traurig :( Musste das jetzt mal loswerden, auch wenn das vielleicht nicht unbedingt hier in den Thread gehört?!

  • ich hatte moeglichkeiten ein video zu sehen...
    die sache mit huebscher war nur ein "schubser" den huebscher nicht abfangen konnte. da habe ich deutlich ueblere dinger gesehen!!!
    warum das so hochgezogen wird versteh ich einfach nicht.

    hatte ich bereits Freitag abend auf der Kamera des anwesenden Fernsehteams gesehen - hab aber gehofft, dass die Szene mal für jeden anschaubar ist
    war ein kleiner Schubser mit großer Wirkung

    warum das hier so hochgezogen wurde, versteh ich sehr wohl
    wenn du als Fan von Team XYZ siehst, dass sie einen deiner Lieblinge auf der Vakuum-Matratze abtransportieren...
    und wie geschrieben, es gibt nur sehr wenige, die die Szene bereits auf Video gesehen haben
    ---------------

    eurem Verletzten gute Besserung und dass er bald wieder aufs Eis kann

    bei Andre Hübscher stehen auch noch Untersuchungen an - aber is ja nicht so schlimm <=== so liest sich das ständige Erwähnen eures Verletzten

  • Warum das so hochgezogen wird? Jeder hat es gehört wie er in die Bande ist und das war nicht leise. Wie die es in der nordkurve gesehen haben keine Ahnung. Es sah schlimm aus und wenn der Spieler anscheinend nicht ansprechbar ist. Ab und zu sieht man mal die Beine zucken und das wars. Sollte logisch sein das sich da aufgeregt wird. Ob das nun fair war oder nicht ich kanns nicht beurteilen.
    Bin in der Hinsicht auf den Beitrag von fanblock tv gespannt.
    Zu rinke oberpeinlich. Mehr sag ich zu dem nicht.
    Zum Spiel erster Torschuss von bremerhaven nach 4 Minuten oder so aber im 2. Drittel war dann klar warum die offensive sehr gefürchtet wird. Hola die waldfee.
    So und nun erklärt mir bitte einer warum jaeger den überall bekannten penalty von sami nicht hält? Den sollte und muss doch nun mal jeder goalie in unserer Liga kennen. Und mein Vordermann sagte schon frühzeitig während sami lief das er den macht.
    Ist ja nicht so das sami den erst seit gestern macht.
    Ansonsten gute Besserung an huebscher und den verletzten Spieler aus bremerhaven hoffentlich können beide schnell wieder aufs eis

  • So, fuer Sam Verelst ist nach einer weiteren Schultereckgelenkssprengung als Folge eines Checks eines ESC-Spielers die Saison beendet! Auch Cook und Beck haben am Freitag blutende Wunden im Gesicht davon getragen. Alles augenscheinlich ohne Bestrafung.