Europapokal: Schwenningen vs. Rosenheim

  • Heute also das Pokal Halbfinale gegen den Sportbund.

    Personell gibt Forster sein Comeback nach Verletzung, auch Wittfoth ist wieder dabei. Mangold, Kimmel, Thome und Hennigar fehlen weiterhin wegen diverser Blessuren. Im Tor steht zum dritten Mal in Folge Lukas Lang, für Mair ein Test für die Play-Offs

    Zitat

    Mair: „Die Partie gegen Rosenheim ist auch auf der Torwartposition eine echte Standortbestimmung für mich. Ich kann sehen, wie Lang mit den Belastungen ohne Wechsel zurecht kommt. In den Play-off wird auch jeden zweiten Tag gespielt.“

    Kapitän Dück verspricht einiges für das Spiel:

    Zitat

    „Dieses Pokalspiel ist wie ein Play-off-Spiel für uns“, verspricht SERC-Kapitän Alexander Dück

    Für Schüler, Studenten und Azubis gibt es heute freien Eintritt - gilt natürlich auch für die Gäste, wenn es unter den bayrischen Waldschraten den einen oder anderen studierten geben sollte. :D:D

    Quelle der Zitate: http://www.suedkurier.de/sport/regional…art2816,5867155

  • WoW
    Wir spielen schon im Europapokalhalbfinale

    :D:D:D

    Entschuldigung, konnts mir nicht verkneifen

    Mein Tipp, sehr enges Spiel mit Rosenheimer Sieg

    Einmal editiert, zuletzt von lumpei (22. Januar 2013 um 10:57)

  • Also ob wir beim zukünftigen Stanley Cup Sieger eine Chance haben werden steht in den Sternen. Da muss ich erst einmal darüber studieren! :D

  • Hab grad mal bei Eventim geschaut und laut dem was ich da sehen kann sind 1600 Verkauft also sollte man doch mit dem freien Eintritt für Schüler und Studenten die 2000 übertreffen ;)
    Aufjedenfall besser als das letzte Pokal Spiel vor 1100 ^^

  • Und der Herr Rossi lässt mal wieder seine Rüpel Truppe los......... :bash::bash:

    Heilbronner Falken - Patrick Baum - (Unnötige Härte), 2 MIN, 0:47
    Heilbronner Falken - Patrick Baum - (Unnötige Härte), 2 MIN, 0:47
    Heilbronner Falken - Corey Mapes - (Unnötige Härte), 2 MIN, 0:47
    Heilbronner Falken - Corey Mapes - (Unnötige Härte), 2 MIN, 0:47
    Bietigheim Steelers - David Rodman - (Unnötige Härte), 2 MIN, 0:47
    Bietigheim Steelers - David Rodman - (Unnötige Härte), 2 MIN, 0:47
    Bietigheim Steelers - Marcel Rodman - (Unnötige Härte), 2 MIN, 0:47
    Bietigheim Steelers - Marcel Rodman - (Unnötige Härte), 2 MIN, 0:47
    Heilbronner Falken - Chris Capraro - (Stock-Check), 2 MIN, 4:37
    Heilbronner Falken - Adriano Carciola - (Beinstellen) (Strafschuss) PS, 11:03
    Heilbronner Falken - Jaroslav Markovic - (Beinstellen), 2 MIN, 11:26


    Heilbronner Falken - Chris Capraro - (Unnötige Härte), 2 MIN, 14:25
    Heilbronner Falken - Chris Capraro - (Unnötige Härte), 2 MIN, 14:25
    Heilbronner Falken - Chris Capraro - (Unnötige Härte), 2 MIN, 14:25
    Bietigheim Steelers - Markus Gleich - (Unnötige Härte), 2 MIN, 14:25
    Bietigheim Steelers - Markus Gleich - (Unnötige Härte), 2 MIN, 14:25


  • guten Abend

    an was machst Du das jetzt fest ;) ich seh da drei Heilbronner und drei BBler die sich anscheinend lieb hatten

    gruß aus LA

  • Zum einen das und zum anderen, was hat das mit dem Spiel Schwenningen gegen Rosenheim zu tun? :schulterzuck:

  • Schade für Schwenningen, hätte gerne ein Finale gehabt Bietigheim gegen Schwenningen.

    Aber wurde nix, dann müssen wir halt wieder eine Mannschaft aus Bayern schlagen um den Titel zu verteidigen.

  • Glückwunsch Rosenheim.
    Im Rumpel-gepumpel-Spiel 2 von 42849 Chancen reingemacht.
    Ich war jetzt 2 Wochen nicht in Schwenningen... Heute ist mir wieder eingefallen warum!