Rauchbombe in Schweinfurt ........Security Berufsunfähig......

  • Ich stand selber schon mitten im Rauch aber was hat das mit daheim zu tun? Nur komm mal runter ein Stadion ist kein vergleich zu einer kleinen Wohnung. :rolleyes:

    Edit: Du kannst ja gerne herkommen und in der Wohnung zündeln, aber ich rufe die Feuerwehr und Polizei wegen mutwilliger Brandstiftung schon vorher, ok?


    Und warum muss man da diskutieren? Da wurden Menschen geschädigt und warum? Weil irgendwelche Hirnis sich einbilden für sie gäbe es Sonderregelungen. Stehen die über irgendwelchen Gesetzen, Vorschriften? Ich hoffe sehr der Richter würdigt das auch entsprechend.

    Warum man überhaupt nur einen Funken Verständnis hat oder irgendwelche Gründe anführt ob eventulle Vorerkrankungen schuld sein könnten, kapier ich nicht.
    Macht es das besser wenn schon Vorschäden vorhanden gewesen wären?
    Am Ende sind die vielleicht sogar noch selbst schuld wenn irgendwelche Narren meinen sie müssten solche Aktionen starten?

    Ich hoffe nur die *Werfer* werden verurteilt, ich wünsche denen viel Freude an den Schadensersatzforderungen der Versicherungen, die kommen 100%
    Vielleicht sind die dann so Pleite dass man die nie wieder in einem Stadion sieht. Wenn dann, die Sympathisanten solcher Menschen, auch wegbleiben soll es mir recht sein.
    Im Gegenteil, hoffentlich wird es so.

    Im Fußball hat man das nicht kapiert, man sieht jetzt was dabei herauskommt (12.12) UND es wird noch strenger werden. Mal sehen wie sich das im Eishockey noch entwickelt.
    Und warum? Wegen einiger weniger die von Anderen noch für toll empfunde werden anstatt sie rauszuwerfen. Aber heulen wenn die Kontrollen schlimmer werden.

    Diese Thema, es ist :bash:

  • Warum man überhaupt nur einen Funken Verständnis hat oder irgendwelche Gründe anführt ob eventulle Vorerkrankungen schuld sein könnten, kapier ich nicht.
    Macht es das besser wenn schon Vorschäden vorhanden gewesen wären?
    Am Ende sind die vielleicht sogar noch selbst schuld wenn irgendwelche Narren meinen sie müssten solche Aktionen starten?

    Nein das hätte es natürlich nicht besser gemacht. Aber es tut mir ja leid das man sich selbst einmal Gedanken dazu macht.....

    Ich werde das nächste mal immer alles was nur iwo in der Zeitung steht für das ultimative Wahre halten.
    Dann muss ich mich hier wenigstens nicht mehr beleidigen lassen.(du bist dabei nicht gemeint)

  • Nein das hätte es natürlich nicht besser gemacht. Aber es tut mir ja leid das man sich selbst einmal Gedanken dazu macht.....

    Ich werde das nächste mal immer alles was nur iwo in der Zeitung steht für das ultimative Wahre halten.
    Dann muss ich mich hier wenigstens nicht mehr beleidigen lassen.(du bist dabei nicht gemeint)

    Siehst, genau das meine ich. Es ist vollkommen egal ob nun schwer, weniger schwer verletzt oder sonstwas.

    Unstrittig ist die Rauchbombe, was genau hat die im Stadion zu suchen?
    Es ist verboten und es ist gefährlich. Die Frage ist einfach, haben diese Menschen Sonderrechte oder gelten Gesetze nicht für die Art Mensch? Wie siehst denn das?

    Von mir aus nebeln sich welche daheim in den eigenen Wänden ein, aber wer nicht kapiert dass seine Rechte an der Nasenspitze des anderen enden muss sich das von einem Gericht erklären lassen. Auch hier, wie siehst Du das, muss man keine Rücksicht nehmen auf den Nebenmann, oder in der Nähe stehenden? Gibt es da auch Sonderrechte für einige wenige?
    Ich hoffe der Richter sieht den geplanten Vorsatz. Kaufen, bewusst mitnehmen um sie zu zünden ist Vorsatz. Mal sehen.