Schwenningen vs. Ravensburg

  • Oh je, 10 Zentimeter! Da muss doch eine Unwetterwarnung raus! Unfassbar! ;)

    Wichtig wäre nur, dass die Parkplätze auch befahrbar sind. Der Rest sollte gehen!

    Was wisst ihr schon von Schnee.Nur weil ihr so einen kleinen Kletterberg vor der Nase habt :D:prost:.Da fahre ich mit dem Mofa ohne Kette rauf. 8|

  • der Bauchenberg ist dann doch ne andere Kategorie als unser kleiner Hügel hinterm Haus, stimmts?!?! ;)

    Treibs nicht auf die (Zug) Spitze mit deinen Kommentaren über unseren Bauchen (Berg) :D .Unser Bauchenberg gehört uns , Ihr müsst Euren mit den Ösis teilen :hammer::prost:

    Schönen Nikolaustag nach Garmisch und allen in und um VS :beer:

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy (6. Dezember 2012 um 17:50)

  • Ich hab schonmal mit dem Fanbus knapp 4 Stunden von VS nach RV gebraucht, bitte nicht noch einmal.
    Zum Spiel:
    Ist mir relativ egal, hauptsache Sieg. :P
    2 Fanbusse fahren hoch, und noch einige Privatfahrer. Hoffentlich werden es ein paar Hundert Rvler. Der Schnee wird sicherlich einige davon abhalten hoch zu fahren.

  • Scherzkeks. Unser Einzugsgebiet reicht halt weiter als bis Weingarten. ;) Und SalatMonster kommt quasi aus der Schweiz, da kann es schon ganz anders sein als in VS. :D

  • Hast wohl keine Lust um selbst ans Fenster zu laufen um nachzuschauen?? ;) Hoffentlich sind eure Spieler heute gleich lauffaul :D

    Gibst mir Bescheid, sobald du 70km weit ausm Fenster schauen kannst :prost:

  • Gibst mir Bescheid, sobald du 70km weit ausm Fenster schauen kannst :prost:


    ich bin mal mit dem Bus mitgefahren, da habe ich beispielsweise über 300 km lang aus dem Fenster geguckt. War ganz einfach und ich bin sicher da gibts welche die können nöch viel mehr schaffen bzw gucken :D
    70 km sind also gar nichts

  • Flottes Spiel mit vielen Torchancen auf beiden Seiten, von Beginn an wurde um jeden Milimeter auf dem Eis gekämpft. War heute recht unterhaltsam. Aber man muss zugeben, dass es auch hätte andersrum ausgehen können. RV ließ sehr viele Torchancen liegen. Teils mit Pech, teils mit Unvermögen und großteils dank eines ganz starken Lukas Lang, der für mich heute der beste Schwenninger war. Meyer scheint ja ein richter RV-Schreck zu sein. Auch wir hätten mehr Tore machen können, aber denke die klareren Chancen hat RV liegen lassen, wäre nicht unverdient gewesen, wenn die Towerstars was mitgenommen hätten. Dennoch gute Leistung von uns, hoffe daran knüpfen wir nun mal dauerhaft an. Nachdem bereits gestern so viele Karten verkauft waren, hätte ich ehrlich gesagt mit mehr als 4.200 Zuschauern gerechnet. Aber vielleicht kommen einige nach dem Spiel heute ja mal wieder.

  • Das war mal eine packende Partie, die alles hatte, was zum Eishockey gehört. Vorallem endlich mal ein Gegner, der sich nicht mit mauern aufhält sondern flott nach vorne spielt. Hat Kujala die letzten Spielvideos aus der Heliosarena nicht gesehen? Egal, das hat Spaß gemacht. Lukas Lang zwar mit dem ein oder anderen spektakulären Ausflug, aber auch mit vielen tollen Paraden. Schön war auch zu sehen, dass sich die Wild Wings nach dem 3:2 Anschlusstreffer der Towerstars nicht ihrem Schicksal ergeben haben, sondern wieder anfingen Hockey zu spielen, was ja auch direkt belohnt wurde.

    Schön auch für Stefan Meyer, der sich für seine harte Arbeit selbst belohnt hat.

  • Endlich wieder daheim (ja, das Schwenninger Einzugsgebiet reicht wie das Ravensburg auch bis nach Weingarten :D ) und ausgiebig gefeiert.

    Flottes Spiel mit zwei echt gut spielenden Mannschaften. Für mich bisher das beste Spiel der Saison.

    Highlight des Abends: Heimfahrt im Auto mit 3 Ravensburger Fans zusammen :prost: :hammer: :beer: