SC Riessersee 12/13


  • 31.10.2012. ESVK - SCR 1 : 2 !!!!!!!
    Auch wir haben euch in eurem eigenen Stadion besiegt. Das heisst deiner eigenen Schlussfolgerung zufolge, habt ihr in der Liga auch nix verloren ????

    Es mag schon sein, bzw. ist schon wahrscheinlich das wir die sportlichen Absteiger sind. Wenn dem so ist, dann geht man halt in die OL. Hab ich überhaupt kein Problem damit. Aber so ein Schwachsinns-Kommentar wie der von dir da oben, hab ich schon lange nicht mehr gelesen, oder ham wir zuviel :beer: 8)

    Bleib doch mal auf dem Boden. Sicher sind wir nicht weit von Euch entfernt. Und ganz gewiß möchte ich nicht, daß Ihr in die OL absteigt. Ich empfinde durchaus Symphatie für den SCR, nur die Joker sind halt einfach einen Tick besser. Nix für ungut.

  • ich bleib auf dem Boden. Nur die Art und Weise wie du das halt geschrieben hast, kam verdammt arrogant rüber. Das kann sich vielleicht Schwenningen oder BiBi leisten, aber ganz sicher nicht ihr. Und die Tabelle lesen können wir auch und die lügt nunmal nicht. Hab ich auch nie behauptet, das der SCR besser ist als die oder die mannschaft. Wie gesagt wenn wir absteigen sollten, dann ist es halt so. Aber dazwischen werden wir uns wahrscheinlich noch ein paar Mal sehen ;)

  • ich bleib auf dem Boden. Nur die Art und Weise wie du das halt geschrieben hast, kam verdammt arrogant rüber. Das kann sich vielleicht Schwenningen oder BiBi leisten, aber ganz sicher nicht ihr. Und die Tabelle lesen können wir auch und die lügt nunmal nicht. Hab ich auch nie behauptet, das der SCR besser ist als die oder die mannschaft. Wie gesagt wenn wir absteigen sollten, dann ist es halt so. Aber dazwischen werden wir uns wahrscheinlich noch ein paar Mal sehen ;)


    Also wie gesagt, ich wünsche es Euch absolut nicht daß Ihr absteigt. Nur wir Joker werden auf jeden Fall vor Euch in der Tabelle stehen. Weil wir Joker sind absolut einzigartig, niemand kann unseren Stolz brechen, auch wenn wir 10x hintereinander zweistellig verlieren. Ich wünsche GAP noch viel Glück für die weitere Saison (man rollt dann das Feld von hinten nach vorne auf) :D

  • Aber trotzdem hat man uns Fans aus Garmisch usw bis zum Ende vertickert, dass der Letzte absteigt. Und wir haben sogar Busse usw zu den Playdowns gemacht weil wir dachten es geht um was.
    Und wir haben jeden Sieg dort gefeiert. Und dann ist es einfach ein Betrug an alle Fans die diese peinliche Abstiegsrunde mitgemacht haben.

    War das nicht an sich genau das selbe, als ihr mal einfach so in die Oberliga abgewandert seid? Die Fans von Crime, Fischtown, Hannover und Freiburg haben sich sicher das selbe gedacht.

    Und jetzt hört doch endlich mal auf mit diesem Mist. Nur weil es warum auch immer, einmal nicht in den Durchführungsbestimmungen stand, war es immer so gewesen das der Absteiger als 1. Nachrücker vorgesehen ist. Keiner steigt auf oder ein Team haut ab, so bleibt der Absteiger wenn er denn will in der Liga. Punkt aus ende. Wäre ja auch totaler Blödsinn wenn es nicht so wär.


  • Nur wir Joker werden auf jeden Fall vor Euch in der Tabelle stehen. Weil wir Joker sind absolut einzigartig, niemand kann unseren Stolz brechen, auch wenn wir 10x hintereinander zweistellig verlieren.

    Man sieht, dass es schon spät war bei dir.
    In jedem Fall gibts im Sport halt gar nicht. Und wenn wir 10x hintereinander zweistellig verlieren, dann möchte ich mal sehen wie es um die Moral der Joker bestellt wäre.
    Glücklicherweise sind wir aber, und da kann man Ken Latta gar nicht genug dankbar sein, von so hohen Serienniederlagen meilenweit entfernt. Ich denke, mit diesem Kader holt Ken das Optimale raus, mehr als zu erwarten war und ist, denn momentan siehts im Allgäu personell noch schlechter aus als ohnehin schon die ganze Saison.

    Und Kammerer in GAP? Er monierte ja die Fehler in der dortigen Nachwuchsarbeit und dass er diesbezüglich neidisch nach Kaufbeuren blickt. Trotzdem stehen ihm mehr gestandene Leute zur Verfügung als in KF. Man wird also auch von ihm bald Ergebnisse erwarten, sonst war er die längste Zeit BL-Trainer.
    Gegen Bietigheim wars sicher schon ein Lichtblick. Immerhin den Ersten fast geschlagen.
    Wünsche dem SC Riessersee, dass er bald wieder punktet, das Feld ist immer noch eng beisammen.

  • Und Kammerer in GAP? Er monierte ja die Fehler in der dortigen Nachwuchsarbeit und dass er diesbezüglich neidisch nach Kaufbeuren blickt. Trotzdem stehen ihm mehr gestandene Leute zur Verfügung als in KF. Man wird also auch von ihm bald Ergebnisse erwarten, sonst war er die längste Zeit BL-Trainer.

    Lass gut sein mit Axel. Er kann auch nciht immer für alles verantwortlich sein. Sicherlich fehlt ihm das Können eines Lattas, aber eigentlich ist er ein idealer Underdog-Trainer. Und er bringt Teams normalerweise Leidenschaft und Feuer.
    Ich stelle mir gerade vor, was in HN los wäre, wenn der kurz vor Playoff die Falken übernimmt. Dann mal viel Spaß gegen HN.
    Sein Problem: in GAP hat er andere Spielertypen als die, die er braucht. Er braucht Renner, Kämpfer, Wadlbeißer. Davon hat es eben zu wenig!

  • Narrenkappen Joker
    Wer knapp 1.3 Millionen Schulden hat. Ein Stadion das kurz vorm zerbröseln ist und ganz nebenbei auf den Goodwill anderer Standorte angewiesen ist sollte das Teil was sich normalerweise zwischen den Ohren befindet benutzen bevor er Schwachsinn textet. Das bezieht sich übrigens auf deine gesamte texterei. Selten soviel geistigen dünnpfiff gelesen

  • Narrenkappen Joker
    .... Das bezieht sich übrigens auf deine gesamte texterei. Selten soviel geistigen dünnpfiff gelesen

    100% Zustimmung was Deine Wertung der Postings von diesem Vogel betrifft..
    Das kannst Du ihn bestimmt nochmal persönlich wissen lassen wenn er im BLZ in Deiner Kurve steht und seinen wahren Lieblingen in schwarz-gelb zujubelt :suspekt:

  • Narrenkappen Joker
    Wer knapp 1.3 Millionen Schulden hat. Ein Stadion das kurz vorm zerbröseln ist und ganz nebenbei auf den Goodwill anderer Standorte angewiesen ist sollte das Teil was sich normalerweise zwischen den Ohren befindet benutzen bevor er Schwachsinn textet.

    Narrenkappen Joker hat 1,3 Millionen € Schulden und ihm gehört ein Stadion welches kurz vorm zerbröseln ist? Also er ist der ESVK ? 8|

  • Narrenkappen Joker
    Wer knapp 1.3 Millionen Schulden hat. Ein Stadion das kurz vorm zerbröseln ist und ganz nebenbei auf den Goodwill anderer Standorte angewiesen ist sollte das Teil was sich normalerweise zwischen den Ohren befindet benutzen bevor er Schwachsinn textet. Das bezieht sich übrigens auf deine gesamte texterei. Selten soviel geistigen dünnpfiff gelesen


    Ich denke doch nicht, daß sich hier ein Nordtiroler zu unseren Schulden äußern sollte. Wie zu lesen war, macht Ihr ja auch jedes Jahr ein minus.
    Außerdem haben manche andere Vereine noch einen höheren Schuldenberg als wir. Ich habe es auch nicht nötig mich ständig anfeinden zu lassen mit seltsamen Aussagen wie: geistigem Dünnpfiff. In einem Forum sollte es doch so sein, daß man seine Meinung einbringen kann, ohne den Vereinsbrillen aller anderen Usern genüge zu tun. Somit ist für mich auch jetzt genug mit dem Thema.

  • Narrenkappe, vielleicht solltest Du wirklich nicht mehr um diese Uhrzeit posten. Saupeinlich, was Du hier so absonderst, nur gut dass die meisten anderen hier wissen wohin sie sich solche Ergüsse spülen können...

  • Und da ist er dann doch, der Trainerwechsel: Kammerer beurlaubt, Bleicher Interimstrainer für 1 - 2 Wochen

    Quelle: http://www.scriessersee.de/component/cont…-entlassen.html


    War ja abzusehen. Ich hoffe nur das RB endlich auch daraus lernt. Man kann nicht nur immer große Sprüche klopfen, man muss auch mal in Ruhe ohne grosse Worte
    einen Mannschaft zusammenstellen mit einem Trainer und nicht alles selbst gestalten möchten.

  • Hm ja... angesichts des sagen wir mal schwierigen Pflasters werden die Trainerkandidaten dem SCR bzw. Bader wohl nicht die Bude einrennen.
    Ich frage mich auch gerade, welches Profil wohl der optimale Trainer für Riessersee haben müsste. Bin gespannt, wer am Enfe den Axel beerbt...

  • War ja abzusehen. Ich hoffe nur das RB endlich auch daraus lernt. Man kann nicht nur immer große Sprüche klopfen, man muss auch mal in Ruhe ohne grosse Worte
    einen Mannschaft zusammenstellen mit einem Trainer und nicht alles selbst gestalten möchten.


    Hat er ja davor gemacht, nur hat das ja auch keinem gepasst...

    Bin mal echt gespannt, wer Kammerer beerbt. Mein Wunschtraum wäre Brockmann, ist aber wohl leider nicht all zu realistisch.
    Sind schon irgendwelche Gerüchte oder mögliche Kandidaten bekannt? ;)