Eispiraten Crimmitschau 12/13

  • auch Simmonds verläßt Liberec

    wenn man überlebt was die GmbH alles gemacht hätte und getan hat um beide zuhalten?!

    Und in Liberec verkrault man beide........

    aber schön das Chris wieder da ist :)

  • Was hätte denn die gmbh alles getan? Ich denke die beiden wurden extern finanziert?


    Na die Versicherungsummen sowie die Übernachtung im teuren Schloss muß auch organisiert (wenn nicht sogar bezahlt werden) und wenn ich sehe was McArthur für ein Auto bei uns fährt?!

    Auch nicht soooooo selbstverständlich für die 1. Mannschaft

  • Was hätte denn die gmbh alles getan? Ich denke die beiden wurden extern finanziert?


    Naja, das ist doch klar wenn ein Millionär für mehr oder weniger lau spielt, will der doch "Gearschpinselt" werden. Das hat wohl weniger mit Geld zu tun sondern mehr mit dem drumrum. Auto-Wohnung-Verpflegung-Freizeit und und und.

  • Und was fahren dann die anderen Spieler?

    Fahrrad....und Hannes Albrecht Dreirad :D

    Bin gespannt, ob Simmonds jetzt auch zurückkommt. Das wäre dann schon ein super Block. Ich hoffe auch, dass es sich finanziell rechnet, denn die Derbys sind dabei und in allen anderen Spielen waren auch nicht mehr üblichen 2.000 + bei den Spielen.

  • Fahrrad....und Hannes Albrecht Dreirrad :D

    Bin gespannt, ob Simmonds jetzt auch zurückkommt. Das wäre dann schon ein super Block. Ich hoffe auch, dass es sich finanziell rechnet, denn die Derbys sind dabei und in allen anderen Spielen waren auch nicht mehr üblichen 2.000 + bei den Spielen.

    Was hast du gegen Hannes Albrecht (verstehe wahrscheinlich den Insider nicht ;) )?

    Dann hätten sie aber wirklich einen AL zuviel.

  • Bezüglich der Finanzierung der beiden NHL-Spieler hat unser Geschäftsführer heute Auskunft in der Freien Presse gegeben:

    Zitat

    Eispiraten-Geschäftsführer René Rudorisch legte indes die Karten zur Finanzierung der NHL-Leihgaben auf den Tisch. Der Klub verfüge über einen Gesamtetat von 1,6 Millionen Euro. "Wir können beide NHL-Spieler aus unserem Budget finanzieren. Im Etat ist Geld für Ausländerpositionen eingeplant. Zudem lässt sich die Sache durch den Überschuss aus dem ersten Gastspiel von Stewart und Simmonds aus eigener Kraft stemmen", berichtete Rudorisch.

    Ich denke, die anderen Klubs hier brauchen sich keine Sorgen um uns machen.

  • die frage ist nur ob das die wahrheit ist...


    guten Abend

    ist wirklich Klasse wwas und wie das gemacht wird, in Crimmtischau sogar noch verständlich, weil man dort ja nur mit 3 Al´s in die Saison ging
    aber es wird Zeit, dass die ESBG die DEL-Regel bei Ausländern übernimmt, dass nur sechs AL-Stellen pro Saison (Fünf AL´s dürfen spielen) lizenziert werden dürfen und schon hat dieser Zirkus ein Ende, so schön, wie es für den Zuschauer in den Stadien ist

    Man stelle sich vor die möglichen Playoff-Teilnehmer X und Y "parken" Ende Januar für die Playoffs vier NHL-Spieler und lassen die dann einfliegen
    das Geschrei bei den anderen Playoff-Teilnehmern möchte ich hören und sollte der "Lockout" andauern, ist dieses Szenario nicht in das Reich der Fabel zu verweisen

    aber lieben streiten sich der Jäger und der Harnos beim Deutschland-Cup wegen persönlichen Eitelkeiten

    Gruß aus LA

  • ...Unterdessen haben die Rassismus-Vorfälle gegen den ehemaligen Spieler der Eispiraten Crimmitschau, Wayne Simmonds, ein Nachspiel für Fans in Tschechien. Zuschauer aus Chomutov hatten Simmonds, der für Liberec spielt, am 28. Oktober mit den Worten "Affe" beschimpft. Wie das Internetportal IDNES.cz berichtet wurden danach acht Personen verhaftet. Sie müssen sich nun am 9. Januar vor Gericht verantworten. Ihnen drohen Haftstrafen bis zu drei Jahren.
    Der Club hat sich bereits bei Simmonds entschuldigt, dieser hat die Entschuldigung auch angenommen. Er war schon mehrfach Opfer von rassistischen Kommentaren. Die tschechischen Medien berichten, die Gruppierung nenne sich selbst "Schwarzes Kommando" und komme mit schwarzen Pullovern und vermummt zu den Spielen. Einige seien betrunken gewesen. Es wurde Stadionverbot ausgesprochen.
    Simmonds hat Liberec am Dienstag aus familiären Gründen verlassen.

    http://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…haftstrafe.html

  • die frage ist nur ob das die wahrheit ist...

    Wieso sollte er denn lügen?


    Zwischen " ob das die Wahrheit ist " und " warum sollte er lügen " liegt noch: " eine Rechnung aufstellen die man jetzt gar nicht aufstellen kann weil sie noch viel zu viele unbekannte enthällt "


    stellt sich nur die Frage ob man das überhaupt verstehen will ;)