Fischtown - Hannover

  • So, am freitag steht das nordderby an. wir haben einen richtig giuten lauf. ich hoffe natürlich das wir den bestätigen. unser spiel war heute nicht das beste, aber es zählen ja die punkte. mit wievieln indianern kann man denn rechnen? bei uns kommt rinke wohl wieder zurück. für 4 reihen wird es aber nicht reichen.

  • Soweit ich weiß, reisen Indians mit dem Schiff an. Aber ich weiß nicht genau wieviele.

    Auf jeden Fall haben die Indianer ne Menge Durst. Gibt nur 2 Gründe

    1. Weil wir mal wieder gegen euch verlieren, danach hat man besonders viel Durst :beer:

    2. Weil wir wirklich mal gegen euch gewinnen, das muß denn noch mehr "begossen" werden :D

    Allen auf jeden Fall viel Spaß.

  • Soweit ich weiß, reisen Indians mit dem Schiff an. Aber ich weiß nicht genau wieviele.

    Auf jeden Fall haben die Indianer ne Menge Durst. Gibt nur 2 Gründe

    1. Weil wir mal wieder gegen euch verlieren, danach hat man besonders viel Durst :beer:

    2. Weil wir wirklich mal gegen euch gewinnen, das muß denn noch mehr "begossen" werden :D

    Allen auf jeden Fall viel Spaß.

    Denke es wird mal wieder Variante 1 :prost:

  • Sind auf dem Schiff nicht 280? Dazu die Privatfahrer... 400 Gäste wäre wohl eher vorsichtig geschätzt.

    Ansonsten: Das Spiel ist für mich völlig offen. Wenn man mal vom SCR absieht,tut sich BHV manchmal schon recht schwer gegen Gegner, die etwas defensiver aufgestellt sind und eher auf Konter lauern. Ich denke, die Auswärtsstärke von Hannover kommt nicht von ungefähr.

    Ich hoffe auf den "Derby-Effekt". Vielfach wird ja gesagt, es ist kein Derby, aber wenn unsere Spieler das so sehen und sich extra reinhängen... Ja, dann will ich mich nicht beschweren, dann ist es halt ein Derby. :D Jetzt müssen die Indians das nur als x-beliebiges Hauptrundenspiel betrachten, und der Drops ist gelutscht. *hrhrhr*

  • Sind auf dem Schiff nicht 280? Dazu die Privatfahrer... 400 Gäste wäre wohl eher vorsichtig geschätzt.

    Ansonsten: Das Spiel ist für mich völlig offen. Wenn man mal vom SCR absieht,tut sich BHV manchmal schon recht schwer gegen Gegner, die etwas defensiver aufgestellt sind und eher auf Konter lauern. Ich denke, die Auswärtsstärke von Hannover kommt nicht von ungefähr.

    Ich hoffe auf den "Derby-Effekt". Vielfach wird ja gesagt, es ist kein Derby, aber wenn unsere Spieler das so sehen und sich extra reinhängen... Ja, dann will ich mich nicht beschweren, dann ist es halt ein Derby. :D Jetzt müssen die Indians das nur als x-beliebiges Hauptrundenspiel betrachten, und der Drops ist gelutscht. *hrhrhr*

    So wie ich lesen konnte, sind wohl pi mal Daumen 400 Indianer auf den Weg....... und auf dem Wasser :D

    Die meisten Indianer tippen zurecht auf eine Niederlage. Ich bin trotzig wir gewinnen nach Penal.... äh...ne regulär ;)

  • Pinguins gewinnen 3:0 gegen die Indians.

    Scheint ein klasse Spiel von beiden Mannschaften vor 4.085 Zuschauern gewesen zu sein, wie ich aus den Tickern herauslesen konnte.
    Chancen hüben wie drüben, mit dem besseren Ende für Uns.

    Mal sehen was die Anwesenden die dabei waren so vom Spiel schreiben.

    Wünsche allen ECH-Fans eine gute und sichere Heimreise.

    P.S.: Gute Besserung an Blankart. Hoffe ist nichts schlimmeres mit dem Knie.

  • ein wahnsinns tag geht zu ende!!!

    für alle die von der aktion nichts mitbekommen haben, haben wir bei facebook die bilder vom frühen abend hochgeladen:

    Ca. 250 Hannoveraner kamen mit dem Schiff. Das ließen sich ca. 30 Pinguine nicht nehmen und haben die Gäste auf dem Wasser empfangen und fuhren ihnen ein Stück die Weser hoch in Richtung Seestadt hinterher.

    Eine gelungene Aktion der Seestaedter, denn die Küste ist unser REVier!

    HIER GEHT ES ZU DEN BILDERN

    PS: Die dunklen Bilder werden versucht nachzureichen. es war leider nicht möglich so schnell im dunkeln zu handeln ;)

  • Bis zum 1:0 ein Spiel, was durch viele Zweikämpfe geprägt war. Wenige KLARE Torchancen auf beiden Seiten. ein Überzahltor bringt das 1:0. Dann, als alle mit dem Kopf schon schon in der Kabine bzw. am Bierstand waren bekommt Teljukin überraschend die Chance und macht 20 Sekunden vor 2. Drittelpause das 2:0. Im letzten Drittel Fischtown klar überlegen und mit den besseren Chancen. Turbulent wurde es noch mal kurz vor Schluss, als es mehrere Strafen gab und Bremerhaven plötzlich 6 gegen 4 spielen musste. Zu allem Überfluss hat dann ein Indianer aber auch noch einen Strafe gezogen. Dustin Friesen letztlich mit einem Heber aus dem eigenen Drittel in das verwaiste Indianergehäuse.

    Insgesamt verdienter Sieg. Brett Jaeger mit einer bombensicheren Leistung und dem ersten Shutout. Was allerdings auf sein Tor gekommen ist muss ein guter Goalie auch halten.

    Buschi

  • Ach schade, wieder nicht gewonnen. So langsam hätte ich auch gerne mal wieder ein Derbysieg

    Welches Derby????


    Nee, ernsthaft: Schöner Tag! Und wer die "Seeschlacht" auf der Weser verpasst hat, hat kein IPhone oder die Seeschlacht verpasst. Die Indianer kamen mit der Oceana die Weser rutner, die Bremerhavener sind mit einem hochseetüchtigen Schlepper die Weser raufgefahren. Mitten auf dem Fluss gab es dann ein verbales Duell... ;)

  • Das war definitiv eins der unvergesslichen Eishockeyabende meines Lebens :)

    Ich danke Helge und Marion für diese Klasse Aktion mit dem Schlepper :) Die Indianer waren da ziemlich überrascht als auf einmal ein Schlepper auf sie zu kommt :)

    Zum Spiel: Wahnsinn 4.085 Zuschauer waren beeindruckend.

    1 Drittel.
    Beide Teams sehr vorsichtig und wollten keine Fehler machen aber Bremerhaven meiner Meinung nach einen Tick besser von den Chancen und Spielanteilen.

    2 Drittel.
    Hannover mit den besseren Start aber von Zeit zu Zeit kamen die Pinguins immer besser ins Spiel zurück. So fand ich auch die beiden Tore mehr als verdient. Da Hannover einfach nicht die berrauschenden Chancen hatten. Überwiegend gingen die Schüsse direkt auf den Jaeger ohne ihn in Verlegeneheit zu bringen.

    3 Drittel.

    Bremerhaven bis zur ca 55 Minuten überlegen und hätte das Spiel klar machen können. So wurde es nochmal spannend aber der Rückhandschuss war nett anzusehen.

    Danke an die Indians für die zahlreichen Fans seit längerem ;)

  • Ich hätte nächstes Mal ne Vorwarnung, wenn ihr sowas macht xD
    Mensch ;) da ist man am Indianer Schiff und kriegt vom "Überfall" nix mit :D


    Nettes Spielchen gewesen, Halle gut gefüllt, schön laut wars auch - gelungener Betriebsausflug der Straubinger Fraktion *g*

  • @mäuschen
    dann wäre es keine überraschung mehr! :P

    eig wollten wir die indians auch "abschießen"...aber leuchtmittel etc auf dem wasser kommt in der regel nicht so gut :pfeif::D