WEISSWASSER - schwenningen

  • Mein ganz gewagter Tipp: Wer die bessere Chancenverwertung hat, der gewinnt auch das Spiel. :)
    Bei uns werden wohl wie am Freitag Sacher (Wunde am Knie) und MacKay (überzähliger AL) fehlen. Dem Wechselspiel zufolge wird heute Martinovic das Tor hüten.
    Man braucht wohl nicht darüber zu diskutieren, welches der beiden Teams das größere Potenzial besitzt. Doch Weißwasser kann an einem guten Tag daheim jeden schlagen. Auch Dank des großen Rückhalts Boutin. Für die Wild Wings geht es heute darum, die Verfolgergruppe auf Distanz zu halten. Bis Platz 7 sind es gerade Mal 3 Punkte. Die Lausitzer könnten sich dagegen mit einem Sieg bis auf 2 Punkte an die Schwarzwälder heranschieben (bei 2 Spielen weniger).
    Ich wünsch allen Fans im Stadion und vor dem TV gute Unterhaltung!

  • Es wird auf unsere grandiose Chancenauswertung darauf ankommen.Spielertechnisch dürften wir schon vorne liegen.Täte vielleicht mal Makkay spielen lassen.Und das war jetzt kein Witz. :D

    Daher Tippe ich auf ein 2:5 Auswärtssieg :prost:

    Die Rotation im Tor sollte beibehalten werden , da beide Goalies gleich auf sind , und sich beide ungemein pushen. :respekt:

  • Es wird auf unsere grandiose Chancenauswertung darauf ankommen.Spielertechnisch dürften wir schon vorne liegen.Täte vielleicht mal Makkay spielen lassen.Und das war jetzt kein Witz. :D

    Daher Tippe ich auf ein 2:5 Auswärtssieg :prost:

    Die Rotation im Tor sollte beibehalten werden , da beide Goalies gleich auf sind , und sich beide ungemein pushen. :respekt:

    Roy Makkay?

  • Heute morgen schon einen Clown gefrühstückt ? :D , oder schon am frühen morgen an Omas Hustensaft genippt? :beer:

    Wird sich ja mal nach einem schönen abend verschreiben dürfen.Ich meinte natürlich Mark MacKay :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Sammy (14. Oktober 2012 um 12:59)

  • Auch Dynamos Füchse haben spielerisch bisher eine gute Figur gemacht. Zumindestens in den Heimspielen werden sie jedem Gegner Paroli bieten. Dabei hatten sie jedoch den gleichen Zielwasserlieferanten wie die Schwäne.
    Wenn man jetzt 1+1 zusammenrechnet wirds ein tolles Spiel mit wenig Toren. Mein Tipp: 1:0

  • Peeeter Boooooon... :thumbsup:

    Heute mal nicht sooo gut gespielt aber gewonnen... :)

    3 Punkte an diesem Wochenende - ist doch okay.

    Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (14. Oktober 2012 um 19:26)

  • Ich denk auch das man mit den 2 Punkten ganz gut leben kann. Natürlich ist es schade das nur 3 min gefehlt haben aber Lausitz hat sich den Punkt allemal verdient gehabt!

  • Gibt es einen Eishockeygott?Anscheinend nicht...

    1.Drittel
    Es hätte 4-1 stehen MÜSSEN nachdem man durch ein Eiertor ins Hintertreffen gerät!
    2.Drittel
    Man schnürt die Schwenning(l)er 10 min im eigenen Drittel ein und provoziert eine Auszeit.Resultat:Man nutzt seine Chancen nicht und fängt sich noch eins...Die Schwäne im Drittel aber mehr als geschwommen!Das ist der Spitzenreiter?
    3.Drittel
    Eher ausgeglichen.Die Füchse machen zum Glück kurz vorm Ende den Ausgleichstreffer!

    Warum die Schwenniger zurzeit noch Erster sind ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel..sitzen die Dinger im 1./2. Drittel gehen sie unter!
    Eishockey kann manchmal so ungerecht sein...

  • Schwenningen wird sich jetzt noch fragen, wie sie die 2 Punkte bekommen haben...

    Aber so ist das eben im Eishockey, wenn man vorne die Dinger nie reinmacht, speziell im 2. Drittel, da bekam Schwenningen kein Bein aufs Eis, dann bekommt man eben solche dummen Eier eingeschenkt, wie eben im 2. Drittel.

  • Ich denk auch das man mit den 2 Punkten ganz gut leben kann. Natürlich ist es schade das nur 3 min gefehlt haben aber Lausitz hat sich den Punkt allemal verdient gehabt!


    Na dann DANKE lieber Moger, das ihr uns den Punkt gelassen habt.

    Mein Fazit:
    Letzte Woche das schwächste Spiel und 5:1 gewonnen.
    Heute das beste Saisonspiel und nur einen Punkt.
    Kann trotzdem damit leben. Heute habe ich neben super Füchsen auch kampfstarke Schwäne gesehen. Die können auch defensiv gutes Eishockey spielen.

    Das Spiel war insgesamt sehr spannend, sehenswert und m.M.hochklassig.