Bietigheim - Schwenningen

  • Also bei Bietigheim dürften bis auf Steingroß und D.Rodman alle an Bord sein. Gespannt bin ich auf die Reihenzusammenstellung auf Bietigheimer Seite.

    Wer fehlt den auf Schwenninger Seite?

    Also mein Tip lautet: 5:3

  • Sleigher ist noch gesperrt. Am Freitag fehlte zudem noch Sacher wg. einer Wunde am Knie.

    Die Begegnung war ja schon in der Vorbereitung ziemlich umkämpft. Ein ähnlich enges Spiel erwarte ich auch heute. Die Special Teams könnten am Ende den Ausschlag geben.

    Einmal editiert, zuletzt von Bullykreis (7. Oktober 2012 um 14:16)

  • Hoffentlich ziehen wir heute beim starken Bietigheimer Powerplay wenig dumme Strafen. Wobei, es pfeifft ja der Herr Zehetleitner 8|

    Achja, gem. Twitter hat Mackay seinen deutschen Pass.

  • kein Hochklassiges, aber immer spannendes Spiel. Steelers mit mehr Herz, nicht immer schön, aber niemals aufgegeben. Wild Wings mit viel Zug nach vorne, aber schlecht im Abschluß. Galiardi fehlt natürlich noch etwas die Bindung im Spiel.
    Mir hats Spaß gemacht :)

    Hoffentlich ziehen wir heute beim starken Bietigheimer Powerplay wenig dumme Strafen. Wobei, es pfeifft ja der Herr Zehetleitner 8|

    gehört da auch die Strafe für Hr. Boon dazu? In Überzahl, mit der Schußsirene des 2. Drittels hat er sich noch eine Strafe abgeholt. 8)

  • Z.B. ja, oder die von Hacker im Offensivdrittel und dazu noch nachträglich meckern :rolleyes: Ansonsten waren die Wild Wings im ersten Drittel klar besser, hatten selbst in Unterzahl 1,2 gute Chancen auf das 2:0. Im Gegenzug macht Bietigheim dann quasi mit der ersten Chance den Ausgleich. Im Mittelabschnitt wendete sich dann das Blatt, die Steelers leisteten sich weniger Fehler im Aufbau, schön das Tor von Rodman, als er lange quer läuft und dann den Abschluss sucht. Im letzten Drittel wirkten die Steelers etwas platt, der Ausgleich wäre vielleicht sogar nicht ganz unverdient gewesen aber die Wild Wings waren im Prinzip im Abschluss zu harmlos. So geht der Sieg der Steelers mehr oder weniger in Ordnung.

    Ich hoffe nur, dass die neue Halle so schnell wie möglich fertig wird (sieht im übrigen von Außen ganz gut aus). Aber diese Pissbaracke (sorry, anders kann man es nicht ausdrücken) für die Gästefans ist unzumutbar. Zum Glück ging das Licht nicht, möchte gar nicht wissen wo ich da überall drin gestanden bin. Wäh....

  • Ich hoffe nur, dass die neue Halle so schnell wie möglich fertig wird (sieht im übrigen von Außen ganz gut aus). Aber diese Pissbaracke (sorry, anders kann man es nicht ausdrücken) für die Gästefans ist unzumutbar. Zum Glück ging das Licht nicht, möchte gar nicht wissen wo ich da überall drin gestanden bin. Wäh....

    Tja, darfst dich bei den "Kollegen" aus Kaufbeuren bedanken!! Sonst wäre wohl alles noch beim "Alten", sprich, wie letzte Saison!

  • Tja, darfst dich bei den "Kollegen" aus Kaufbeuren bedanken!! Sonst wäre wohl alles noch beim "Alten", sprich, wie letzte Saison!

    Das dachte ich mir schon beim Einlass, wo sehr streng kontrolliert wurde, dazu noch die strikte Abtrennung zwischen Heim und Gästefans. Schade, wegen so ein paar Schwachköpfen.

  • Aber bitte nicht nur die fans aus Kaufbeuern als schuldige sehen in Bietigheim gibt es leider auch solche Arschlöcher!Sonst wäre es nie soweit gekommen!

    Aber zum Spiel: Beide Torhüter extrem stark,also das war bisher das beste Spiel das ich dieses Jahr gesehen hab. Zudem muss ich sagen das mich Robin Just echt überrascht dieses Jahr.

  • so mein erstes spiel dieses jahr und das auswärts und nurweil ein teil der verwandschaft in bibi wohnt und ich dort zu besuch war.

    ansonsten will ich nicht viel dazu sagen ausser das man so wie es ausschaut vergleichbare probleme wie leztes jahr hat. ausser hacker und sligher trifft keiner!
    von meyer hätte ich mir mehr erhofft

    aber kommt vielleicht alles noch? kann ich aus der ferne nicht beurteilen?

  • ansonsten will ich nicht viel dazu sagen ausser das man so wie es ausschaut vergleichbare probleme wie leztes jahr hat. ausser hacker und sligher trifft keiner!

    Würde mich nicht wundern, wenn denmächst ein "NHL-Star" hier aufkreuzt und ein Ausländer ganz flott auf der Bank sitzt :pfeif:

  • ob ein sog. nhl star die lösung ist??
    ich dachte halt das ein meyer auch als torjäger verpflichtet wurde?

    Crimme , Riessersee , Bietigheim.Glaubst ja nicht dass der Herr Wagner da noch lange zuschaut.Tippe mal , dass wir auch noch ein , zwei abbekommen werden.Die Stadions müssen gefüllt werden.

    Ich persönlich bin kein Freund davon.Doch wenn man schaut wer bei uns die Tore macht.So ein Händchen mit Hacker und Sleigher hat man halt nicht jedes Jahr.

    Ich schaue mir das mit den Stürmerneuzugängen noch zwei Wochen an ,und urteile dann.Aber da muss einfach in allen Bereichen viel mehr kommen.Da ist zu wenig.

  • Ich weiß nicht, wieso immer alle von Meyer als dem Torjäger vor dem Herren reden. Er hat in den letzten Jahren seine Tore gemacht und vorbereitet, aber seine Hauptaufgabe ist und war doch eher für Unruhe im Drittel zu sorgen. Ich finde, dass macht er ganz gut (da ist aber schon noch viel Luft nach oben).

  • Ich weiß nicht, wieso immer alle von Meyer als dem Torjäger vor dem Herren reden. Er hat in den letzten Jahren seine Tore gemacht und vorbereitet, aber seine Hauptaufgabe ist und war doch eher für Unruhe im Drittel zu sorgen. Ich finde, dass macht er ganz gut (da ist aber schon noch viel Luft nach oben).


    so echt? ein unruhestifter sind für mich eher ein hacker oder ein schlager? aber gut will da auch nict vorschnell urteilen. dazu bin ich diese saison zu weit weg vom geschehen und habe auch zu wenig gesehen.

  • Crimme , Riessersee , Bietigheim.Glaubst ja nicht dass der Herr Wagner da noch lange zuschaut.Tippe mal , dass wir auch noch ein , zwei abbekommen werden.Die Stadions müssen gefüllt werden.

    Ich persönlich bin kein Freund davon.Doch wenn man schaut wer bei uns die Tore macht.So ein Händchen mit Hacker und Sleigher hat man halt nicht jedes Jahr.

    Ich schaue mir das mit den Stürmerneuzugängen noch zwei Wochen an ,und urteile dann.Aber da muss einfach in allen Bereichen viel mehr kommen.Da ist zu wenig.

    1 Bier das wir niemand holen solang die Saison nicht ganz abgesagt wird und nochmal ein Bier das Landshut vor uns einen holt!

  • so mein erstes spiel dieses jahr und das auswärts und nurweil ein teil der verwandschaft in bibi wohnt und ich dort zu besuch war.

    ansonsten will ich nicht viel dazu sagen ausser das man so wie es ausschaut vergleichbare probleme wie leztes jahr hat. ausser hacker und sligher trifft keiner!
    von meyer hätte ich mir mehr erhofft

    aber kommt vielleicht alles noch? kann ich aus der ferne nicht beurteilen?


    Ich sag dazu nur soviel.......euer Radek Krestan hat bei uns voll eingeschlagen als Vollstrecker....... :D

  • Ich sag dazu nur soviel.......euer Radek Krestan hat bei uns voll eingeschlagen als Vollstrecker....... :D


    Der Spielt bei euch aber denke ich auch eine andere Rolle als bei uns bzw. ich hätte ihn eh behalten weil bei dem System wo Maier spielen will passt er denke ich auch besser rein wie in das was wir letztes Jahr gespielt haben...


  • Der Spielt bei euch aber denke ich auch eine andere Rolle als bei uns bzw. ich hätte ihn eh behalten weil bei dem System wo Maier spielen will passt er denke ich auch besser rein wie in das was wir letztes Jahr gespielt haben...

    4 Tore in 6 Spielen?? Vollstrecker ist für mich was anderes und immer noch meilenweit von dem entfernt, was er mal konnte. Zumindest scheint er den Ernst der Lage begriffen zu haben, was bei uns offensichtlich nicht der Fall war. Ich habe ihn noch keine Sekunde vermisst. Unser Problem liegt eher darin, dass wir bei Neuverpflichtungen viel zu oft danebengreifen.

  • Zitat

    4 Tore in 6 Spielen?? Vollstrecker ist für mich was anderes und immer noch meilenweit von dem entfernt, was er mal konnte. Zumindest scheint er den Ernst der Lage begriffen zu haben, was bei uns offensichtlich nicht der Fall war. Ich habe ihn noch keine Sekunde vermisst. Unser Problem liegt eher darin, dass wir bei Neuverpflichtungen viel zu oft danebengreifen.

    Und des willst jetzt schon nach sieben spielen sag das die nix taugen so langsam sind ja manche schlimmer drauf wie ein Club aus München und ich mein nicht nur dich