Bremerhaven-Riessersee

  • On the road...vor dem Spiel werden wir wohl im Schabernack anzutreffen sein, ich hoffe die bekannten Gesichter sind anwesend ;)

    Marion und mich nicht, wir haben Fanclub-Sitzung. Wir schauen mal während des Spiels vorbei... ;)

  • Soooo.... wieder zu Hause. Tja, ich denke das Ergebnis geht so in Ordnung. Garmisch war ganz schwach. Überzahlspiel war quasi nicht vorhanden ebenso wenig wie ein sicherer Rückhalt zwischen den Pfosten!
    Zum REV, wenn es einem der Gegner so leicht macht muss man in dieser Höhe auch gewinnen! Überzahl eiskalt ausgenutzt und die Scheibe gut verteidig. Dazu Jaeger, der klasse gehalten hat.....das war Balsam für die Seele ;). Ich denke aber mal da ist noch Luft nach oben.....wie auch im Fanblock! Ist eigentlich Trommelverbot in der Eisarena!? Irgendwie hat die heute total gefehlt....

    Einmal editiert, zuletzt von Fischy (23. September 2012 um 20:40)

  • Das war bestimmt so ne Art stiller Protest der Garmischer gegen den Verbleib der Bremerhavener in der Liga.

    Meinste?, vielleicht denken sie ja das Bremerhaven nachträglich per Gerichtsbescheid doch als Abgestiegen gilt, und dieses Spiel keine Wertung bekommt. Dann hätte auch der DEB seine 12er Liga... :pfeif::popcorn:

  • wie auch im Fanblock! Ist eigentlich Trommelverbot in der Eisarena!? Irgendwie hat die heute total gefehlt....

    Fand ich nicht... durch blockinterne Umorganisationen kam "drüben" gut was an... ;)

    Aber ein Trommelverbot gibt es nicht, hatte nur keiner was dabei. Muss man eben umso lauter singen... ;)

  • Die beste Antwort auf die Kuschelarie des Harnosjüngers. Welch ein Genuss, die versteinerte Miene des großkoxxxxxx Baders 60 Minuten genießen zu können...!!! :D

  • Eigentlich wollte ich nichts schreiben, aber da hier sich schon wieder das Maul zerissen wird, mach ichs trotzdem.

    Zum Spiel braucht man nicht viel sagen. Ersten beiden Schüsse drin, Penalty verschossen und Überzahl nicht genutzt und dann geht es halt so dahin.

    Aber so entäuscht und sauer auf gegnerische Fans war ich nicht mal beim EHC München. Da stehen wir mit über 25 Leuten regelmäßig bei dene oben, wo vllt mal 2 Leute den *rsch zu uns runter bewegen und dann singen sie noch, dass wir in die Oberliga gehören wo sie doch sportlicher Absteiger sind oder warum wir Huren so leise sind.
    Könnte jetzt noch andere Sachen aufzählen, aber einen ******** Haufen habe ich lange nicht mehr gesehen.

    Und meine damit jetzt nicht jeden, weil ich auch wirklich nette kenne bzw kennen gelernt habe, aber das musste mal gesagt werden.

    Da brauch sich auch keiner bei uns beschweren, die größte Leichenhalle steht in Bremerhaven.

  • Was für ein peinlicher Auftritt der Garmischer..da verpflichtet man zwei schwache deutscher Torhüter und meint, damit die Saison zu überstehen..Man sollte kannst schnell den Hardy Wild anbetteln, damit er auf Tor geht..was wollen die Garmischer mit der Gurkentruppe machen, wenns nach Heilbronn oder Schwenningen geht..man, ich hatte gestern echt Mitleid..

    ich weiß ja nicht, wer für die Spielerverpflichtungen beim SC Riessersee zuständig ist..aber ein Fachmann kann das nicht sein..aber das ist auch egal..wollten die Garmischer nicht eh in die Oberliga.

  • Was für ein peinlicher Auftritt der Garmischer..da verpflichtet man zwei schwache deutscher Torhüter und meint, damit die Saison zu überstehen..Man sollte kannst schnell den Hardy Wild anbetteln, damit er auf Tor geht..was wollen die Garmischer mit der Gurkentruppe machen, wenns nach Heilbronn oder Schwenningen geht..man, ich hatte gestern echt Mitleid..

    ich weiß ja nicht, wer für die Spielerverpflichtungen beim SC Riessersee zuständig ist..aber ein Fachmann kann das nicht sein..aber das ist auch egal..wollten die Garmischer nicht eh in die Oberliga.


    Man man man was geht denn eigentlich mit euch ab!?
    Ach hab ich ganz vergessen... am Freitag gegen Crimmitschau hat ne ganz andere Mannschaft gewonnen.
    Gestern ne Klatsche bekommen und nächste Woche gehts weiter.
    Aber gut dass Alfie und alle anderen überdurchschnittlich schlauen BHV Fans jetz schon wissen dass wir die Saison mit unseren beiden Goalies nicht überstehen.
    Nur gut dass man sich im Leben immer mindestens 2 mal sieht.
    Ich hatte nie was gegen BHV aber alleine durch die Poster jetzt hier, die an Unsachlichkeit nicht zu überbieten sind, ist eine starke Abneigung entstanden... :puke:

  • Ich hatte nie was gegen BHV aber alleine durch die Poster jetzt hier, die an Unsachlichkeit nicht zu überbieten sind, ist eine starke Abneigung entstanden... :puke:

    Die Abneigung gegen Garmisch ist bei mir schon im Sommer entstanden. :puke: Aber da könnt ihr Fans nichts dafür.

    Buschi

  • dethle: Was hast du erwartet? Das wir euch zujublen vor euch auf Knie gehen und euch anbeten? Ihr macht gemeinsame Sache mit dem größten Judas dem es im deutschen Eishockey gibt und stellt euch zusammen mit Kaufbeuren gegn die klare Mehrheit der ESBG.
    Es war doch wohl klar das wir Bremerhavener Fans das nicht so einfach hinehemen werden den ganzen Dreck den euer angeblicher Messias Baader den Sommer über gegen Bremerhaven abgelassen hat.Mag sein das wir sportlich abgestiegen waren aber die klare Mehrheit der ESBG wollte uns in der Liga behalten und das hat dann auch Herr Baader zu akzeptieren.

  • dethle: Was hast du erwartet? Das wir euch zujublen vor euch auf Knie gehen und euch anbeten? Ihr macht gemeinsame Sache mit dem größten Judas dem es im deutschen Eishockey gibt und stellt euch zusammen mit Kaufbeuren gegn die klare Mehrheit der ESBG.
    Es war doch wohl klar das wir Bremerhavener Fans das nicht so einfach hinehemen werden den ganzen Dreck den euer angeblicher Messias Baader den Sommer über gegen Bremerhaven abgelassen hat.Mag sein das wir sportlich abgestiegen waren aber die klare Mehrheit der ESBG wollte uns in der Liga behalten und das hat dann auch Herr Baader zu akzeptieren.


    Falls du den Herrn Bader meinst, den man übrigens anders schreibt als du, kann ich nur dazu sagen dass er ja wohl nicht die gleiche Meinung wie alle haben muss, nur weil es eine Mehrheit in der ESBG gibt. Ihr seid sportlich abgestiegen und er war der Überzeugung, dass ihr dieses Jahr in der Oberliga hättet antreten sollen. Es ist anders gekommen und das Thema ist doch mitlerweile abgehakt. Aber es braucht doch jetz hier keiner mehr auf beleidigt tun. Man muss RB nicht mögen und das ist auch in Ordnung so, wäre doch schlimm wenn es keine Typen mehr geben würde, die polarisieren.
    Aber wer nicht sachlich bleiben kann, und das waren einige der obigen Kommentare, der hat hier nichts verloren...

  • dethle

    Ich kann verstehen, dass ihr über manche Niveaulosigkeit einiger REV-Fans sauer seid. Doch kommen diese Art von Sprüchen ausschließlich von einer kleinen Gruppe von Idioten. Deine Ausführungen lassen darauf schließen, dass dies eher die Regel sei und auch mal ein / zwei brauchbare Fans dabei waren.
    Das lasse ich so nicht stehen, weil es eben nicht der Wahrheit entspricht! Bei eurem Abgang haben übrigens auch EINIGE von euch auch noch ganz gut durch die Gegend gepöbelt: " Was seid ihr denn für Fans. Bla Bla Bla."
    Im übrigen hat eine neue Saison angefangen. Oberligasprüche bei dem Spielstand und Verlauf, fand ich jetzt nicht völlig unangemessen. Wenn ihr beim nächsten mal ähnlich überlegen seid, könnt ihr euch ja gerne revanchieren...

    @ tim_regan
    wir hatten letzte Saison einen Schnitt von 2700 Fans pro Spiel. Hier haben nicht mal zehn REV-Fans etwas gepostet. D.h. Deine Bewertung beruht auf eine sich im Promille-Bereich bewegende repräsentative Masse. Das ist dann aber wirklich sachlich! Respekt!

    sportliche Grüße
    Walle

  • Puh einige können wohl das sportliche mit dem geschäftlichen Bereich nicht unterscheiden.

    Das man nach der ganzen Geschichte aus BHV-Seite was hören wird war klar. Bei den Sachen die gegen Bader gingen, fand ich das noch in Ordnung. Er mag ja ganz gern seine Meinung haben aber wie bekannt hätte er auch davon eine Ahnung haben sollen. Wir konnten halt in keine Oberliga Nord absteigen als GmbH und der Stammverein wollte nicht.

    Das da gegen Fans gesungen wird, finde ich selber beschämend aber wie bereits erwähnt ist es auch nur eine geringe Anzahl. Es gibt auch welche die Ahnung vom Sport haben. Das ihr schwach gespielt hattet und die Goalies unterirdisch waren muss man nicht weiter erwähnen, dass habt ihr ja auch selbst erkannt. Ich denke aber auch, dass es halt auch ein Ausrutscher war bei euch. Letzte Saison sah es ja ähnlich aus und wo das hingeführt habt, wissen wir alle. Die Saison ist noch jung, sollte es aber im zweiten Viertel der Saison noch passieren, würde ich mir bei euch mehr Sorgen machen.

    Lustig allein war nur die Strafenauslegung des HSR aber das hatte er später dann noch noch im Griff bekommen.

    Zu den Kommentaren mit Auswärtsfans sag ich mal nichts, da man dort eins mit dem anderen nie vergleichen kann. Dennoch schön, dass ihr da gewesen seid und auch etwas Geld dagelassen habt. ;) (Soll nicht provokativ gemeint sein)