Schwenninger Wild Wings 12/13

  • Das war ja ein richtiger highspeed Liveticker heute Abend...
    Wie ich das rauslesen konnte wars ja ne echte aufholjagd!

  • Wir sind nach dem ersten Spiel-Wochenende Tabellenführer! Das nenne ich mal ein Saisonauftakt nach Maß! :respekt::prost:
    Das schreit schon fast nach Eröffnung eines neuen Schwenninger - Arroganzthreat für diese Runde! :P

  • War ein schönes knackiges Spiel von beiden Teams. Die Strafe von Sleigher kann ich leider nicht beurteilen, da man das Spektakel von der Sitzplatzseite nur schlecht gesehen hat. Allerdings war es für die Falken sicherlich kein Nachteil, dass Sleigher fehlte ;)
    Heute endlich mal ein überzeugendes Powerplay und gut gearbeitet in Unterzahl. Nach dem 3:0 allerdings ging das Verwalten los und man hat Schwenningen viel Raum gegeben und sie kommen lassen. Nicht so berauschend für meine Nerven.
    Das 4:0 von Calce ganz schön fies. Er steht alleine vor lang, hat noch gefühlt 10min Zeit, um sich zu überlegen wo er denn jetzt hinschießt und trifft dann eiskalt.
    Alles in allem ein verdienter Sieg, wobei auch 1-2 Tore für Schwenningen durchaus verdient gewesen wären (zweimal Gestänge). Man hat aber gesehen, dass die Falken noch nicht ganz rund laufen, da sind noch einige Unstimmigkeiten im Aufbau und den Laufwegen, aber das könnte ne nette Saison werden...bis zum Viertelfinale halt ;-p
    Cool war der Dauersupport der Schwenninger Fans im letzten Drittel (hatte ja schon Ende 2. Drittel angefangen).

    Schlager muss dringend zum Friseur, das ist ja gruselig :D

    Btw...habt ihr kein Fanforum mehr? Such mich grad dumm und dusselig....

  • Ja ,eine vor den Latz geballert gekriegt.Was solls.Mund abwischen und weiter geht es.In Heilbronn kann das mal passieren.Steckte wohl noch das Spiel gegen die Menschenfresser in den Knochen.

    Weiter hart arbeiten , und weiter geht es. :prost:

  • Übrigens - die sehr sehr schwachen Zuschauerzahlen machen mich nachdenklich!
    1675 gegen Schwenningen! :seestars:
    1572 gegen Landshut!
    Aber ich hoffe, dass die Erfolgfans demnächst auch den Weg ins Stadion finden!

  • Hm...link? unnötig? Ich finde das sieht eher unglücklich aus als gewollt...aber ist ne doofe Perspektive, das hat man vom Stehplatz sicher besser gesehen.

  • Was man im Spielbericht,bei der Sleigher-Szene schön sehen kann. Davor wurde meiner Ansicht nach Götz gefoult (Beinstellen http://www.youtube.com/watch?v=EbiLQ9OgU0I&feature=youtu.be 1:13 ;) ) und wenn der Schiedsrichter dieses Foul pfeift,kommt es gar nicht zu dieser unschönen Szene von Sleigher - denn er (Sleigher) hat dieses Foul direkt vor seiner Nase mitbekommen. :pfeif:

    5 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (29. September 2012 um 12:14)