Trikots 2012/2013

  • Ja etwas zu voll mit Werbung. Aber soo schlimm finde ich es nicht :)

    Ich denke das "Problem" hierbei lag bei der Abstimmung - hier war nicht klar ersichtlich welche Nummer zu welchem Trikot gehört - somit haben viele für ein Trikot gevotet was sie eigentlich gar nicht wollten.

  • Ist aber auch reine Vermutung, mit der Abstimmung. Sicher war es etwas unglücklich positioniert, aber man hat dann nach mehrmaliger Draufsicht schon erkannt, welche Nummer wohin gehört.

    Zur Werbung: Nun ja, schön ist anders... aber immerhin hat man viele Sponsoren, so muß man das auch mal sehen :D

    Mir gefällt es nicht.. wieder Geld gespart!
    Es ist mir durch die vielen farbigen Blöcke/Striche einfach zu unruhig, zu wirr.
    Dann lieber so n Trikot, wie das Aufwärm-Jersey der Garmischer.

  • Ja etwas zu voll mit Werbung. Aber soo schlimm finde ich es nicht :)

    Ich denke das "Problem" hierbei lag bei der Abstimmung - hier war nicht klar ersichtlich welche Nummer zu welchem Trikot gehört - somit haben viele für ein Trikot gevotet was sie eigentlich gar nicht wollten.


    Oder die 10 hat in Wirklichkeit Gewonnen :rofl:

    Immerhin hat man sich für das zweithässlichste Entschieden :thumbsup:

  • Kann mir mal jemand erklären, was das Trikot überhaupt noch mit den Schwenninger Wild Wings zu tun hat. Vielleicht sollten wir uns gleich noch in EBM Papst Wild Wings oder Fürstenberg Wild Wings umbennenen.Sorry, aber das Trikot ist doch nur noch totaler Kommerz.

  • Kann mir mal jemand erklären, was das Trikot überhaupt noch mit den Schwenninger Wild Wings zu tun hat. Vielleicht sollten wir uns gleich noch in EBM Papst Wild Wings oder Fürstenberg Wild Wings umbennenen.Sorry, aber das Trikot ist doch nur noch totaler Kommerz.


    Und?
    Ohne Sponsoren kein Geld, ohne Geld keine Mannschaft... ganz einfach.
    Sicher ist es heftig, wie zugepflastert das Trikot ist.. aber lieber so, als keinen Sponsor!


  • Und?
    Ohne Sponsoren kein Geld, ohne Geld keine Mannschaft... ganz einfach.
    Sicher ist es heftig, wie zugepflastert das Trikot ist.. aber lieber so, als keinen Sponsor!

    Zudem ist die Anzahl der Sponsorenlogos genau identisch wie in der vergangenen Saison. Nur auf der Schulter ist jetzt nicht mehr der Versicherungen-Maier sondern Arcom.
    Also mir gefällt das Trikot zwar auch nicht, aber dieses Argument mit der Anzahl der Werbeaufdrucke ist nichts Neues


  • Und?
    Ohne Sponsoren kein Geld, ohne Geld keine Mannschaft... ganz einfach.
    Sicher ist es heftig, wie zugepflastert das Trikot ist.. aber lieber so, als keinen Sponsor!

    Ich weiss auch, dass Sponsoren wichtig sind und die Werbeflächen auf dem Trikot wohl zu den lukrativsten gehören. Meiner Meinung nach gehört aber dann auch wenigstens das Vereinslogo oder ein Schriftzug Schwenninger Wild Wings auf der Rückseite aufs Trikot mit drauf. Ein Trikot ist ja eine Mittel des Vereins sich zu identifizieren und hier ist meiner Meinung die Identifikation eben nur bei vielleicht 4- (in Schulnoten).

  • Man oh man sind sie SERC Trikots hässlich :puke:

    Bin mal gespannt wer so blöd ist und für diesen Lumpen auch noch über 70€ zahlt. Da müsste man ja eher Geld bekommen, Stichwort menschliche Werbesäule.

  • Zitat

    Man oh man sind sie SERC Trikots hässlich :puke:

    Bin mal gespannt wer so blöd ist und für diesen Lumpen auch noch über 70€ zahlt. Da müsste man ja eher Geld bekommen, Stichwort menschliche Werbesäule.


    Ich! :p
    Ansonsten: Sehr qualifizierter Beitrag von dir! :rolleyes:

    Ich frage mich, wer hier noch alles mit dem haltlosen Argument der Werbeaufdrucke um die Ecke kommt. Das war bei den letzten Trikots nicht anders.
    Aber typisch Schwenningen: Immer erstmal druff!
    Die neuen Spieler tun mir jetzt schon leid...

    2 Mal editiert, zuletzt von Bullykreis (7. August 2012 um 19:51)

  • Mit dem kleinen, aber feinen Unterschied, daß vorne das Logo GROSS zu sehen ist. In Verbindung mit der Silouette der Stadt und dem zweifarbigen Streifen find ich das gar nicht so schlecht......


  • Naja, schön ist anders.. fällt in die gleiche Kategorie, wie das Schwenninger Leibchen.

    Finde ich nicht. Wenn ich auch nicht der Meinung bin, dass das Cannibals-Trikot das Maß aller Dinge ist, so denke ich trotzdem, dass das Design wenigstens aufgeräumt wirkt, wohingegen das Schwenninger Trikot komplett überladen erscheint. Struktur sucht man da vergebens. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Ich find' sowieso meistens Trikots gut, die ein bisschen gewagter daherkommen, wie z. B. das Bietigheimer Aufwärmtrikot mit den Flammen.