Spielplan 2012/2013

  • Neeeeein Leute ich hab hierzu auch keinen neuen Infos ... ;)

    Ich wollte nur mal einen Thread dafür aufmachen damit dann darüber diskutiert werden kann.

    Weiss eigentlich schon jemand irgendeine Kleinigkeit über das erscheinen des neuen Spielplans oder sonst etwas???

  • Kaufbeuren und Riessersee werden wohl als "belohnung" für den verbleib in der 2. bundeslga ein gutes weihnachts/neujahrs programm bekommen.
    ja und der hohe norden wird der übliche verdächtige sein, der es uns endlich mitteilt. bitte lasst uns nicht zu lange warten! ;)

  • Ich denk mal, dass es für uns einen etwas besseren Spielplan geben wird. Und nicht, weil wir gnädigerweise in der BL verblieben sind, sondern weil der des letzten Jahres verbesserungswürdig war/ist.

  • Also scheinbar haben wir nen recht günstigen Spielplan bekommen, zumindest was die Weihnachts-und Neujahrszeit betrifft. Am ersten Spieltag treten wir wahrscheinlich in Bremerhaven an.
    Das ist das was ich zu den Spielplanleaks beitragen kann. :D

  • Also so wie sichs gestern bei uns angehört hat, haben wir nen guten Weihnachtsspielplan. Und das Ganze, obwohl wir die bösen sind ;)

    Und ja. Laut Gerüchten ist unser ersten Spiel an der Nordsee. Find ich relativ klasse.

    Auch sind wohl zwei Auswärtsspiele bei uns wo am nächsten Tag Feiertag ist. Noch mal Bremerhaven und Crimme. Passt natürlich auch sehr gut für nen Bus

    Einmal editiert, zuletzt von dethle (29. Juli 2012 um 02:36)

  • Ich vermute mal, dass Kaufbeuren und Riessersee nicht die besten Spielplan bekommen werden....


    Wer unseren Spielplan von letzter Saison noch kennt, der weiß das es nicht mehr schlechter geht :D

  • Schön, Bader daheim beim ersten Saisonspiel, ich hoffe es wird ihm so gut gefallen wie immer in Fischtown, man sollte ihm eine Überraschung bereiten, wichtig für jemanden der Bremerhaven und alles umzu so liebt!!!!!

  • Schwenningen wird nach guter alter Tradition am ersten Spieltag wieder in Kaufbeuren antreten, hunderte Fans mitbringen und wie immer verlieren. :beer:

    Keep tradition alive.... :D

  • Wie grade bei Charivari Rosenheim verkündet wurde, wird es gleich am 1. Spieltag, also am 21. Sept., zur Begegnung Rosenheim - Landshut kommen, und damit zur Neuauflage des Finales der Vorsaison! Alle anderen Termine erfahren wir demnächst!

    Das nenn ich mal einen Auftaktskracher!

    Warum die Cannibals diesmal keine auf den Deckel bekommen werden? Ganz einfach, sie haben keinen! ;)

    Edith: Das Spiel wird in Landshut ausgetragen! Am Sonntag dann gegen die Schwenninger Wild Wings zuhause!

    http://www.rosenheim24.de/regionalsport/…24-2441898.html

    Einmal editiert, zuletzt von olafSBR (1. August 2012 um 18:14)

  • Hoffe der kompeltte Spieplan kommt heute noch oder morgen. Will langsam mal die Saison planen.