ESBG VS. DEB; Eine unsagbare Retourkutsche und ihre evtl. einschneidenden Folgen...

  • Sammy: Leider hast Du da zu 100% Recht! Aber das "ging" bezieht sich ja nur auf die letzte Woche. Was da nach wie vor alles läuft ist beschämend! Wir müssen diese "verstopfenden Ventile" endlich austauschen! Findest Du nicht auch?

  • Sammy: Leider hast Du da zu 100% Recht! Aber das "ging" bezieht sich ja nur auf die letzte Woche. Was da nach wie vor alles läuft ist beschämend! Wir müssen diese "verstopfenden Ventile" endlich austauschen! Findest Du nicht auch?

    Ich habe Dich schon richtig verstanden.Aber um diese oder dieses Problem zu lösen sind andere zuständig.Der Fan zählt doch schon lange nicht mehr.Und das ist das traurigste daran.Diesen Sport dermassen kaputt zu machen.Beziehungsweise ist er schon am Boden.

    Daran ändern wir leider gar nichts.Siehe den """" Thread ESBG Machtkampf """" :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy (10. Juli 2012 um 00:33)

  • Meine bescheidene Meinung dazu: Es braucht nicht nochmal 5 Threads, in denen es doch letztendlich immer wieder auf die gleichen Diskussionen hinausläuft. Und in den besagten Threads/Diskussionen wurden doch schon beinahe alle Standpunkte x-mal durchgekaut. Was dieses Thema anbelangt ist doch im Grunde alles gesagt. Genau so schwierig, wie man die Interessen der Clubs unter einen Hut bringt, bringt man hier die Meinungen der unterschiedlichen User auf einen Nenner!
    Es bleibt uns doch nix anderes übrig, als auf den 18.07.12 und die daraus folgenden Ergebnisse zu warten. Dann entstehen evtl. neue Diskussionsgrundlagen...

  • Meine bescheidene Meinung dazu: Es braucht nicht nochmal 5 Threads, in denen es doch letztendlich immer wieder auf die gleichen Diskussionen hinausläuft. Und in den besagten Threads/Diskussionen wurden doch schon beinahe alle Standpunkte x-mal durchgekaut. Was dieses Thema anbelangt ist doch im Grunde alles gesagt. Genau so schwierig, wie man die Interessen der Clubs unter einen Hut bringt, bringt man hier die Meinungen der unterschiedlichen User auf einen Nenner!
    Es bleibt uns doch nix anderes übrig, als auf den 18.07.12 und die daraus folgenden Ergebnisse zu warten. Dann entstehen evtl. neue Diskussionsgrundlagen...

    Ich denke, hier geht es doch vorallem darum seine eigene Seite zu vermarkten.
    Man hätte es ja auch hier "Machtkampf: Die ESBG-Clubs drohen dem DEB" reinsetzen können, aber das ist ja vielleicht nicht so werbewirksam ;)

  • Zitat

    Ich denke, hier geht es doch vorallem darum seine eigene Seite zu vermarkten.

    Man hätte es ja auch hier "Machtkampf: Die ESBG-Clubs drohen dem DEB" reinsetzen können, aber das ist ja vielleicht nicht so werbewirksam ;)

    auch wenn ich nicht immer einer meinung mit Manuel bin aber ich denke schon das das lesen seiner blogbeiträge durchaus ´ne bereicherung sind. zur meinungsbildung würden sie manchem gut zu gesicht stehen da dort immer wieder auch tatsachen dargestellt werden die vielen gar nicht geläufig sind. das dann unter ´nem eigenen thread zu veröffentlichen ist in meinen augen sinnvoller als das untergehen zu lassen. zumal die absicht ja auch information ist. die sollte ich schon entsprechend platzieren.

  • Das Problem ist die Grenzziehung. Wenn jeder, der meint sein Posting sei besonders informativ, besonders argumentativ stark, besonders bereichend oder einfach besonders gut gelungen, dies zur besseren Sichtbarkeit in einen eigenen Thread packt, dann kann es passieren, dass es bald 20 Threads zu jedem Thema gibt. Dass Postings in langen Threads untergehen können, das Problem haben alle und das ist nunmal ein nicht wegzukriegendes Phänomen von Foren.

    Und wenn ich dann meine Meinung noch nichtmal in diesem Forum posten möchte, sondern einen externen Blog benutze, mit dem ich durch Werbeanzeigen offensichtlich auch Einnahmen generieren möchte, dann hebe ich mich damit schon über andere "gewöhnliche" Forenuser ab und die Sache bekommt ein Geschmäckle.

    Aber diese Diskussion gibt es seit Jahr und Tag immer mal wieder in allen Foren.

    Einmal editiert, zuletzt von Lone Wolf (10. Juli 2012 um 14:19)

  • Also die Werbenden sind an mich herangetreten nicht andersrum.
    Der Hockey Blog ist KEIN affiliate Blog (kuckt Euch mal das SEO an! Es gibt sozusagen Keines!).
    Der eigene Thread ist tatsächlich absichtlich eröffnet worden, nicht zu Werbezwecken, sondern um hoffentlich neue Argumentationen, Meinungen und Sichtweisen anzustoßen... Das scheint teilweise auch zu klappen :D

  • manuelhiemer

    ich hab mir die Mühe gemacht und mich auf Ihren Seiten mal etwas eingelesen.

    Ich möchte sagen es findet sehr viel meine Zustimmung.

    Als Tipp denke ich käme von vielen Usern hier noch mehr Zustimmung, wenn man bei einem Thema mit Diskutiert und dann auf einen "link" verweist wo man noch mehr Informationen finden kann.

    So aber kommt es rüber das man nur seine Seite bewerben will, fällt quasi mit der Tür ins Haus.

    Finde ich schade denn die ansätze und die Themen sind recht gut gelungen und Informativ. :thumbsup:

  • Sorry Leute, bisher haben eigentlich immer andere meine Blogbeitraege hier gepostet/kommentiert. Dem wollte ich diesmal zuvorkommen und meinen Blogartikel mit meinem eigenen Kommentar hier bringen. Ist natürlich doof, wenn das falsch verstanden wird! Beim nächsten Mal werde ich also vorher suchen, ob es das betreffende Thema hier schon gibt und dann kommentieren, anstatt ein neues Thema zu starten, das es bereits gibt. Ich hoffe, dass die Beiträge dennoch für alle das Lesen wert sind. Auch in Landshut hat man diesen Artikel gelesen. Das hat wohl nochmal mehr Zündstoff reingebracht. Mal sehen, ob das gut oder schlecht war...

  • Nicht verzagen. Die deine Blogs sind mit Sicherheit lesenswert und offenbaren auch einige interessante Hintergründe.