NHL 2012/13 Thread

  • Philly will Nash, aber haben sie das, was Columbus schon seit der Trade deadline will? Einen jungen Roster-Forward (Dubinsky), ein 1a-Defense Prospect (Erixon/McIlrath) plus Picks plus evtl einen NHL erprobten Defender (Sauer/Del Zotto?)


    Wie man schon ein paar mal gelesen hat, ist das Problem, dass Columbus Kreider und McDonagh haben will. Die Rangers haben beide aber als (Gott sei Dank) unverkäuflich erklärt. Sonst würde Nash schon längst als Neuzugung im Big Apple feststehen...

  • aar mal gelesen hat, ist das Problem, dass Columbus Kreider und McDonagh haben will. Die Rangers haben beide aber als (Gott sei Dank) un

    Sonst hätte Nash die Rangers schon in den Playoffs zum Cup geschossen....

    Das nach dem Sign von Suter und Parise einiges an Trades laufen wird ist denke ich fix.
    Stehen ja genung Kanidaten im Raum, Bobby Ryan, Nash, Weber...

    Ich denke es geht so aus:
    Suter zu den Wings.
    Parise zu den Pens oder er bleibt bei den Devils.
    Rangers traden Nash.

  • Laut einem anonymen Insider bei Twitter, sei der Vertrag fix und long term, aber Minnesota und die Habs versuchen noch die scheinbar mündliche Vereinbarung zu ihren Gunsten zu ändern. Außerdem soll Suter in Detroit unterschreiben. Ich bin mal gespannt, ob da wirklich was dran ist.

    Edit: Soll wohl gleich ne PK von Parise geben.

  • Hudler wird wohl Jokinen bei den Flames ersetzen. Die Falmes wollen soweit ich gelesen haben unter Hartley wieder offensiver Spielen als zuletzt.

    Trotzdem gibt man mal wieder viel Geld für Spieler aus, die oft überlängere Zeit nicht voll überzeugen konnten.... dazu ist nicht mehr viel Kohle frei.

  • Laut einem anonymen Insider bei Twitter, sei der Vertrag fix und long term, aber Minnesota und die Habs versuchen noch die scheinbar mündliche Vereinbarung zu ihren Gunsten zu ändern. Außerdem soll Suter in Detroit unterschreiben. Ich bin mal gespannt, ob da wirklich was dran ist.

    Edit: Soll wohl gleich ne PK von Parise geben.


    Ne PK gabs, aber da hat er gesagt, dass er sich noch nicht entschieden hat.
    Dachte eigentlich, dass das mit PIT klar geht. Aber mal abwarten...

    Semin ist übrigens bei den Wings im Gespräch.
    Vom Talent her sicher ne Verstärkung...


  • Ne PK gabs, aber da hat er gesagt, dass er sich noch nicht entschieden hat.
    Dachte eigentlich, dass das mit PIT klar geht. Aber mal abwarten...

    Semin ist übrigens bei den Wings im Gespräch.
    Vom Talent her sicher ne Verstärkung...

    jo, die wings haben sich Parise scheinbar abgeschminkt.

    Semin ist auchnicht schlecht, denke Babcock kriegt den schon hin. Sollte aber keinesfalls mehr als 5 Mio pro season kosten und auch kein long term contract sein. Ich koennte mich mit 2/3 Jahren und 9 bzw. 14 mio.anfreunden.

    Hudler finde ich nen ganz guten sign der Flames. 4 Mio. ist ja auch noch im Rahmen und er hatte letzte Saison durchaus gute Stats. Ich moechte ihn irgendwie, auch wenn ihm immer ein bischen was gefehlt hat. Die Wings hatte ihm 3,5 Mio angeboten, aber das wollte er nicht.

    Ich denke der deal ist fuer alle Seiten gut, Hudler kann in Calgary zeigen was er kann, die Flames adden einen offensivstarken Winger, und die Wings sind den eh nicht geliebten Hudler los.
    Passt.

  • Solange Parise nicht explizit gesagt hat, dass er die Devils verlässt, hoffe ich, dass er bei den Devils bleibt. Wenn nicht, wäre dass für NJ eine mittelschwere Katastrophe. Der Markt bietet mit Lupul, Benn und Kane nur wenige Alternativen, bei denen man jetzt vermutlich erst spät in den Poker einsteigen würde. Und für gute Trades hat man jetzt nicht so das ganz große Potential.

  • Jokinen für 2 Jahre 9 Mio zu den Jets. Buffalo verscherbeln Derek Roy nach Dallas für Ott und Pardy

    ich find den Preis relativ moderat, dafür das Jokinen 60+ gescored hat und der beste Center als Free Agent war. Da sind 4,5 Mio. wirklich nicht viel,und Jokinen ist def. ein 1st oder 2nd center.

  • ich find den Preis relativ moderat, dafür das Jokinen 60+ gescored hat und der beste Center als Free Agent war. Da sind 4,5 Mio. wirklich nicht viel,und Jokinen ist def. ein 1st oder 2nd center.


    In den letzten 4 Jahren eine Gesamt +/- von -96 :)

  • Hallo,
    mal eine ganz andere Sache: der DOMINATOR wollte doch nochmal zurück in die NHL und auch sein Berater soll drüben sein (ob er persönlich auch schon in die USA/Canada geflogen is habe ich nicht mitbekommen)....
    davon is bis jetzt nichts aufgetaucht oder????? Also gehe ich davon aus dass es nix wird... hat denn jemand andere Informationen???


  • In den letzten 4 Jahren eine Gesamt +/- von -96 :)


    oha, so genau hatte ich seine stats nicht im Kopf- aber er war auch in unterlegenen Teams, Florida war ja nur Kanonenfutter lange Zeit, und die Flames waren jetzt auch nicht das Überteam.

    Aber was willst du machen, wenn du nen Center brauchst und kaum einer auf dem Markt ist? Aber für -20 pro season sind 4,5 Mio. eher verschwendet.

  • da waren die Habs auch noch interessiert. Doch wenn man Prust 2.5 Mio für 4, Price 6.5 Mio (i.Vgl. zu einem Quick) für 6 Jahre hinterherwirft. Mit Subban und Eller auch noch verlängern will, macht man keine Sprünge. Da braucht man auch nicht bei Doan anfragen. Aber solange ein TopCenter wie Gomez da ist, braucht man auch keine Winger mit Scoringtouch.

    So hofft man das Gionta und Markov verletzungsfrei durchspielen können, natürlich auf dem Niveau von früher. Bourque sein Scoringriecher findet. Und der No. 3 Draftpick einschlägt und ebenfalls verletzungsfrei bleibt. Vielleicht will man aber auch nur nochmals in die Draftlotterie kommen. Ob das die Habs-Fans auch mitmachen?

    Einmal editiert, zuletzt von esposito (4. Juli 2012 um 20:45)

  • Transfer-Coup für die Minnesota Wild!
    Sie schnappen sich Parise und Suter für jeweils 13 (!!!) Jahre!
    Beide erhalten 98 Mill in dem Zeitraum.

    Einmal editiert, zuletzt von Jack81 (4. Juli 2012 um 18:33)

  • das is mal ne ansage....wooooooooow :thumbsup:
    damit hätten wohl die wenigsten gerechnet,unglaublich...alleine schon die zahlen sind der knaller.
    hätte mir für beide bessere teams als die wild vorstellen können,aber gut.

    die neue nhl saison verspricht einiges 8)