• Hallo,
    der Aufsteiger rüstet für die Oberliga im Rahmen seiner Möglichkeiten
    Im Tor
    Arthur Georg Torka
    Verteidigung
    der 17 jährige Leonard Lämmchen Nachwuchs GEC und der 18 jährige Dennis Tiesmeier vom EHC Dortmund,
    dazu Dennis Spanke, 21 Jahre von Ratingen und Kai Arkuszewski von Herne
    dazu zwei Transferkartenspieler im Sturm aus Lettland
    Janis Berzins, Mikelis Freimanis
    dazu Stürmertalente Semjon Bär und Daniel Hollmann beide Bremerhaven

    Das ganze Team hier....
    http://www.gec-ritter.de/saison/team

    Tschau Weiss

  • Die Ritter Nordhorn verpflichten Michal Bezouska.

    Zitat

    Die Sommerpause ist quasi zur Hälfte vorbei, die Grafschaft ist heiß auf eine weitere Saison hochklassigen Kufensports!
    Mit der beginnenden Eiszeit in Sichtweite nimmt auch der Kader der GEC Ritter immer festere Formen an; denn heute freuen wir uns verkünden zu können, dass Michal Bezouška die Reihen der Ritter in der kommenden Saison verstärken wird!
    Michal bringt reichlich Erfahrung mit in die Grafschaft: der gebürtige Tscheche punktete in seinem Heimatland schon in der ersten Liga! In Deutschland spielte er bisher in Unna für den Königsborner JEC – Oberliga West vom feinsten! Dort erzielte er als rechter Stürmer über 60 Punkte in rund 40 Spielen.
    „Wir sind wirklich froh, dass wir Michal für den GEC gewinnen konnten – er wird sich hier hervorragend machen. Michal ist der letzte Neuzugang, jetzt warten wir nur noch auf die bisher fehlenden Bestätigungen unserer erfahrenen Ritter“, so Geschäftsführer Damian Synowietz im Gespräch heute Abend.

    Definitiv eine sehr gute Verpflichtung der Nordhorner, kann ich nur beglückwünschen!

  • Ja, er wollte in Prag Gastronom werden (hatte in der Richtung etwas studiert und sein Studium nun abgeschlossen bzw steht kurz vor dem Abschluss) und sich einen Verein suchen, wo er näher an der Heimat ist.
    Das hat er ja nun nicht geschafft. Er wird seine Gründe dafür haben.
    Man spekulierte bei uns im Forum, dass er vielleicht doch noch ein paar Euro für sein gastronomisches Unternehmen benötigt. Wobei ich denke, dass man weder in Königsborn noch in Nordhorn großes Geld verdient ;)

  • Hallo,
    heute mal wieder OL Nord Eishockey in Nordhorn geschaut. :)
    Spiel der Ritter gegen Adendorf... 6:2.
    Muss mal so sagen, Eishockey auf guten Regioniveau, 30 Minuten auf beiden Seiten ganz ordentlich, dann verflachte das Spiel immer mehr.Bei einem Vergleich mit Teams aus dem Westen, Osten oder Süden wäre wohl sicher ein teilweise gewaltiger Klassenunterschied sichtbar.
    Tschau Weiss

  • Rostock ist das einzige Team, was wohl halbwegs mit den Osten und Westen (außer die Hessen) mithalten kann!

  • Aber der HSV ist ja auch ziemlich stark heuer, die haben zuletzt ja sogar in Rostock gewonnen...


    Das wie vor der Saison erwartete Überraschungsteam - dank des großen Kühlschränke!
    Auf der anderen Seite sieht es so aus, dass Rostock nach eigener Laune das Potential abruft, wie z.B. der Gastauftritt der Piranhas bei uns in Bremen:
    Rostock wollte wohl mit halber Kraft gewinnen und haben unsere Mannschaft ziemlich unterschätzt. Es hat dann am Ende noch so gerade gepasst für Rostock!

    Einmal editiert, zuletzt von DelmeTeufel (7. Januar 2013 um 15:02)

  • Hallo,

    ausser den Teams aus Hannover und Hamburg gibt es in der Nord OL noch 2 ... 3 andere. ;)

    So haben die Ritter aus Nordhorn ihr Team halten bzw. ausbauen können http://www.gec-ritter.de/saison/spieler,

    Auch die Saisontrikots stehen, http://www.gec-ritter.de/images/GEC_Ritter_Concept.png Die letzte Saison fand ich persönlich besser.

    Auch die Vorbereitung steht... http://www.gec-ritter.de/85-news/630-te…ung-stehen-fest.

    Zur Eröffnung Spiel gegen die Indians in Hannover... :)

    Tschau Weiss

  • Weil Nordhorn zu viele verletzte und kranke Spieler hat, fällt das Heimspiel gegen die Scorpions am Freitag aus. Auch das Auswärtsspiel in Timmendorfer Strand kann wohl nicht statt finden. Ersatztermine sind mir noch nicht bekannt.