• EA macht einem wieder einmal das Mund wässrig ;)

    klick mich

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wir dürfen gespannt sein... :pfeif: . Wär fein, wenn das alles auch wirklich umgesetzt würde, gerade das mit der KI.

  • Ich wäre ja schon zufrieden wenn EA mal wieder ein Spiel rausbringt welches nicht so verbugt ist das man es direkt zum Elektroschrott bringen will

  • Da schließe ich mich mal Jonyxx an. NHL12 freezt beim Laden meiner be a gm saison immer ein. Muss vorher immer kurz ein Penaltyschiesen starten. Der Fehler ist bekannt und wurde bisher nicht gefixt.... darum spiele ich zur Zeit NBA2k12 von 2Ksports.... da hatte ich noch nie Probleme. Schade das die aus dem Eishockey ausgestiegen sind... seit dem kann EA ohne Konkurrenz ihren Müll verzapfen...

  • Es wäre auch schön, wenn man in online ligen nicht am zweiten Tag des Kaufs von Legendary -Status SPielern aus Finnland überrollt würde, die zwar absolut mies spielen, aber bei einem Torschussverhältnis von 21 (wir) gegen 5 (sie) immer noch 1 zu 4 gewinnen.

  • Wäre schön,die Trikots mal zu überarbeiten,speziell die Nationalmannschafts Trikots,es kann nicht so schwer sein,die Trikots aktuell zu machen.
    auch die Nati Kader sind so alt,da spielt doch bei Finnland tatsächlich Selänne oder S. Koivu....

    Und bitte bei der 13er version diesen Müll mit Torwartbehinderung wieder raus nehmen,es kann nicht sein,dass ich für den kleinsten Rempler 2 Minuten bekomme,die KI aber richtig darein brummt,und es nur Bully gibt.

  • der soundtrack zum spiel

    We don't celebrate Sundays - Hardcore Superstar
    Levels Radio Edit - Avicii
    Don't stop Belevin - Journey
    Made In America - Toby Kieth
    Re-Education - Rise Against
    Joker and the Thief - Wolfmother
    Going out in style - Dropkick Murphys
    Architects - Rise Against
    Made of Radio Edit - Nause
    Back for More - Five Finger Death Punch
    Comin' back for more - Lynard Skynard
    Tonight is the Night - Outasight
    Your Spirit's Alive - Dropkick Murphys

  • ich hab sie seit dienstag schon :P

    bin bisher positiv ueberrascht. die gewoehnungsbeduerftige skating-engine wird sehr wichtig fuer das spiel werden, nette kleine aktionen im und am spielfeldrand...
    ich hab jedenfalls bock auf mehr!!! ;)

  • Die Demo macht Lust auf mehr die KI ist um einiges besser als ich dachte. Mitspieler und Gegner denken viel vorausschauender als ich gedacht hätte. Das Skating ist klasse geworden und auch das abfangen der Pässe funktioniert, was mich immer wieder aufgeregt hatte.

    Also bisher habe ich nur positives abverlangt. Mal sehen, das könnte zu gut sein um wahr zu sein.

  • ich muss ehrlich sagen so richtig überzeugt von dem Spiel bin ich nicht.... Das Skating empfind ich irgendwie schon als arg schwer vor allem da die Spieler sich recht behäbig bewegen.

  • So meine ersten Eindrücke sind eigentlich ganz positiv.... nur das ich bisher kein einziges Bully gewonnen habe.... da scheint sich die Steuerung geändert zu haben ;)

    Insgesamt spielt sich das Spiel deutlich "realistischer" und durch das neue Skating kann man irgendwie mehr Eishockey spielen und muss nicht immer den direkten Zug zum Tor nehmen wie bei 11.

    Auch das Checken ist jetzt mehr eine Timing Sache und nicht mehr so einfach wie bei 11 wo man 20 Monsterchecks in einem Spiel machen konnte.

    Gibt es die Aktion "Puck vorlegen" auf PS3 die L2 Taste so nicht mehr ? Auf der Taste ist jetzt seitlich skaten und der "Turbo" scheint irgendwie automatisch zu beginnen sobald ins gegnerischen Drittel reinfährt.

  • So meine ersten Eindrücke sind eigentlich ganz positiv.... nur das ich bisher kein einziges Bully gewonnen habe.... da scheint sich die Steuerung geändert zu haben ;)

    Insgesamt spielt sich das Spiel deutlich "realistischer" und durch das neue Skating kann man irgendwie mehr Eishockey spielen und muss nicht immer den direkten Zug zum Tor nehmen wie bei 11.

    Auch das Checken ist jetzt mehr eine Timing Sache und nicht mehr so einfach wie bei 11 wo man 20 Monsterchecks in einem Spiel machen konnte.

    Gibt es die Aktion "Puck vorlegen" auf PS3 die L2 Taste so nicht mehr ? Auf der Taste ist jetzt seitlich skaten und der "Turbo" scheint irgendwie automatisch zu beginnen sobald ins gegnerischen Drittel reinfährt.


    So so, und woher weißt du das? Erscheinungstermin ist doch der 13. September.... :pfeif: