Starbulls Rosenheim 12/13

  • Sehr schade, Norm Maracle nächste Saison in der 2. Bundesliga zu sehen. Ein grosser Verlust für die Liga, da er eine echte Persönlichkeit ist!!! Ihm kann man nur alles Gute und viel Glück für die Zukunft wünschen!!!

  • Ich würde sogar noch weiter gehen. Eigentlich der beste Goalie der letzten Jahre in der 2. Bundesliga, da er konstant diese Leistungen abrufen konnte.
    Sehr schade dass er aufhört.

  • Pielmeier -> Landshut
    Lange -> Rosenheim
    Lang -> Schwenningen


    Timo Pielmeier? Hat doch ich in der NHL debütiert diese Saison und sollte doch zumindest Starter in der AHL sein/bleiben. Und Lange wollte doch zurück in die USA weiter studieren oder nicht?

  • Da in LA der Plan mit Endrass an 3,50€ gescheitert is muss wohl Pielmeier her :rofl: oder Greiss....der will kein Back-up mehr sein :hammer: Niederberger wird Nr. mit Föli für Erding :D

  • goaßvernichter: Nein, davon hat man nicht wirklich was läuten hören! Wohl aber von seinen privaten Problemen. Die Entscheidung, das er ganz aufhört, hat er kurzfristig getroffen. Kann ich verstehen! Nun, das Leben geht weiter! Ich würde ab jetzt für eine deutsche Doppeleins im Kasten plädieren, und einer dieser Einser sollte Beppi Meyer sein. Hab vollstes Vertrauen zu seiner Leistungsstärke! Mal sehen, wen sie jetzt ausgraben werden!

    Norm ist ein wirklich feiner Kerl, konnten wir ja auch privat bestaunen. War so der Typ Teddybär mit Tatoos! Hoffe für ihn nur das Beste, und das er das alles in Kanada gebacken bekommt!


  • Warum soll es eigentlich so sicher sein, daß Auger nochmals in Kaufbeuren spielt? Nur weil er das vor Jahren mal so gesagt hat? Können Menschen nicht auch mal ihre Meinung ändern? Oder einfach mal was aus einer Laune heraus sagen?

    Ein Andrej Kaufmann hat 2001 den Füssner Fans auch versprochen, zum Karriereende wieder in Füssen zu spielen. Wird wohl nicht draus. Ein anderer mit dem gleichen Ansinnen hat mit 27 Jahren plötzlich mit dem Eishockey aufgehört, weil er sich beruflich umorientieren musste.

    Also ich würde mich da überhaupt nicht drauf verlassen. Wie es scheint ist er in Rosenheim glücklich, finanziell wird es auch passen, warum muss er da unbedingt nochmals für Kaufbeuren auflaufen?

    Dass die Gerüchte um Auger bei uns nie ganz verstummen liegt wohl daran dass seine Frau in einem Dorf 10km von Kaufbeuren zuhause ist...

  • Dachte S. Werner wird wieder für euch auflaufen jetzt hat er beim AEV unterschrieben.


    Das ist wohl ein weitverbreiteter Irrglaube unter Fans, dass Spieler die mal für Irgendeinen Verein auf dem Eis waren, immer wieder umbedingt zurück wollen wenn sie woanders gerade keinen Vertrag mehr kriegen. Vorallem bei Leistungsträgern ist dieses Wunschdenken immer schnell zu finden.

    Es ist doch klar wenn ein DEL Verein mit im Rennen ist, dass ein Bundesligist keine Chance hat. Zumindest bei EH Spielern im besten Alter dürfte das immer so sein, bei jungen oder alten Spielern siehts vielleicht ein bisschen anders aus. Aber Grundsätzlich spielt doch jeder da wo er am meisten verdient und seine Perspektiven am besten sind.

    Bei Hannus war es wohl änlich. RV hat ihm einfach mehr bezahlt, also ist es auch klar wo sein Weg hinführen wird.

  • Pasi Häkkinen neuer Torhüter bei den Starbulls: klick mich (Quelle: Rosenheim24.de)

    Mit ihm und Beppi Meyer haben wir auch für die nächste Saison ein starkes Torhüter-Gespann :thumbup:

    Welcome to Rosenheim Pasi!!!

  • Mit Pasi bekommt ihr den mit weitem Abstand besten Goalie der 2. Liga.

    In Dresden hat man sich eine Rückkehr von Häkkinen mit dem absolut genialen Schachzug, unserem Übergoalie Kellen Briggs einen 2-Jahresvertrages
    zu geben, verbaut.

    Glückwunsch nach Rosenheim.