Gerüchte EHC Freiburg 12/13

  • Heute gehört:

    Marcel Thome / FASS Berlin - DNL Berlin nach Freiburg.

    Und wieder ein Schwenninger Eigengewächs, das im Tal spielt :D

  • Jetzt eröffnen schon die Bergler unsere Gerüchtethreads! ?( :thumbsup:
    Aber da bei uns außer den bekannten Sachen(Rießle verlängert und Frank zurück usw.) so gar nix nach außen dringen will.....
    Ist ja aber auch noch Zeit. Bin vor allem mal gespannt was wir diese Saison an Kontingentspielern sehen werden.

  • @Sven77
    Du hast ja sicher gelesen ( EHC News ), dass der Verein mit der Veröffentlichung von Ab-/Zugängen und Verlängerung wartet, bis es 100% sicher ist. Ich würde es sch… finden, würden sie diese Aussage jetzt schon brechen. Wenns soweit ist werden wir es erfahren. Wie du schon sagtest, es ist noch Zeit.

    wiesentäler
    Das würde ich auch behaupten.