Dresdner Eislöwen 12/13

  • Ein Spieler, der polarisiert.
    Zunächst war mein 1.Gedanke: Oar nee. Seine geringe Anzahl Spiele in BHV sind natürlich momentan kein Gütezeichen, dazu seine Aussagen nach dem Abstieg. Damit hat er sich natürlich auch indirekt auf dem Markt *angeboten*, war ja in BHV nicht mehr tragbar.
    ABER --- , wenn man davon ausgeht, dass Jan Zurek gehen könnte, dann wäre eine Reihe Kaartinen - Jarrett - Gosdeck oder auch eine Reihe *um* Gosdeck nicht die schlechteste Variante. Vielleicht, nein, hoffentlich kann Popiesch mit Gosdeck noch immer so arbeiten wie in Weißwasser.

  • Ach man lasst mich doch auch mal unqualifizierte Kommentare abliefern auf eurem Fred! Immerhin beherrscht ihr meisterhaft diese Art der Kommunikation auf unserem Fred!

    Und ja ich gönn eurem "Verein" nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln! Daher ist es schön zusehen wie Eure Gesellschafter sich zerfleischen in aller Öffentlichkeit und wie nun mittlerweile der 2te geht aus dem Geschäftsbereich. Bei den Spielern habe ich den Überblick verloren wer schon alles weg ist ... :rofl:

    3 Mal editiert, zuletzt von eisbeisser (30. Mai 2012 um 16:02)

  • Capla wäre natürlich ein Kaliber mit sicher besseren Kontakten als alle anderen.

    Aber beide neuen Kandidaten sind vom Ersteindruck besser als ein Hr. Klee der eher wie ein neuer A. Urban wirkt. Viel zu Grün sicher keine Eishockey/Sponsoren Kontakte usw.

    Man mag von den beiden Gesellschafter Parteien halten was man will, aber die einen, die unbedingt Broda ablösen wollten, wollen nen 30-jährigen Storemanager installieren und die anderen schaffen einen DEL erfahrenen Manager ran. ( und auch Broda damals, der kein schlechter ist/war)

    Sicher muss er erstmal bezahlbar sein aber vielleicht sollte dann die eine Partei mal einsehen, was das beste für eine Eishockeymannschaft ist und dann auch mal paar Jährchen die Füße still halten.

  • capla hat natürlich einen namen,denke dass wäre ein guter mit vielen kontakten.war allerdings nicht umumstritten in der del.
    zudem ist es super,dass skoda als hauptsponsor mit im boot bleibt!
    laut mopo nimmt der etat nun langsam form an und somit soll auch in nächster zeit der kader erweitert werden.hier gilt besonders der blick auf die defensive,die mit erfahrenen und ausländischen akteuren verstärkt werden soll.im sturm muss aber unbedingt auch noch was passieren...

    ich würde fast sagen,das sind endlich mal positive nachrichten. :)

  • Hallo,

    erst einmal fühl ich mich bestätigt - es bewegt sich einiges in eine sehr gute, neue Richtung. :) Es sieht so schlecht nicht aus - Danke auch an M-B., der bis zum Ende seiner Amtszeit das Erwartete tut. Ich freu mich auf die neue Saison, egal, wer dann das "Sagen" hat, und noch ein Satz zu Wadims letzten Beitrag - ich habe schon Vertrauen zu den Gesellschaftern, und da nutzt es wirklich Niemand mehr irgend eine Parteinlandschaft pro Broda zu progandieren.

  • Naja Capla war ja in Hamburg dafür bekannt mit viel Geld wenig zu erreichen. Diese Gefahr besteht in DD ja nicht. Vielleicht beherrscht er das Gegenteil, nämlich mit wenig Geld viel zu erreichen besser. Falls nicht dann schon mal viel Spaß falls er es werden sollte.

  • Hallo,

    erst einmal fühl ich mich bestätigt - es bewegt sich einiges in eine sehr gute, neue Richtung. :) Es sieht so schlecht nicht aus - Danke auch an M-B., der bis zum Ende seiner Amtszeit das Erwartete tut. Ich freu mich auf die neue Saison, egal, wer dann das "Sagen" hat, und noch ein Satz zu Wadims letzten Beitrag - ich habe schon Vertrauen zu den Gesellschaftern, und da nutzt es wirklich Niemand mehr irgend eine Parteinlandschaft pro Broda zu progandieren.


    Da liest aber einer meine Beiträge in letzter Zeit ganz genau... :rolleyes:

    Dann lies bitte auch alle und interpretiere nicht rein das ich für irgendeine Gesellschafterseite bin. Denn sie gingen mir in letzter Zeit beide gewaltig auf den Sack. :D
    Wenn das in dem Post so rüberkam distanziere ich mich aufs schärfste davon...mein Fazit war eher. Capla gern -> Klee *Bäääh*

    Und Vertrauen zu den Gesellschaftern zu haben nach den letzten Wochen ist mutig. :respekt:

  • egon

    Natürlich wird wieder DEL Gesülze kommen da ja so tolles Umfeld große Stadt etc...die große Dynamo Konkurrenz wird da wieder gerne außer acht gelassen werden.

    In der WBS 70 Kolonie wird das dann wieder hochegputscht da man sich als kleines Nest, was aber Eishockeytechnisch doch so gut gegenhalten kann untergebuttert vorkommt. Und schon werden se da alle wieder Pornofilme durchschauen ob se was über Capla finden. Den arroganten Dresdnern muss mans ja zeigen.

    Und so kriegt die Unendliche Geschichte bald wieder neue Kapitel und die Foren werden immer voller. :popcorn:


  • Natürlich wird wieder DEL Gesülze kommen da ja so tolles Umfeld große Stadt etc...

    Erinnert ihr euch an 2000?
    http://www.berliner-zeitung.de/archiv/im-ostr…90,9791418.html

    Die Pläne einer "Rau-Arena" incl. der Sanierung des Steyerstadions füllten seitenweise eine Internetseite und auch Protkolle in Stadtratversammlungen. Leider ist diese Seite nicht mehr am Netz. Man kann das alles natürlich als Träumerei abtun, man kann aber auch von einer Art Vision FÜR den Sport sprechen. Und wer weiß, hätte es damals einen anderen Bürgermeister gegeben, vielleicht wäre Dresden Fußball-WM-Standort geworden und vielleicht wäre eine 9.000-Plätze-Arena entstanden?
    Angesichts von Ambitionen in anderen Hallensportarten (Handball, Basketball, Volleyball) tendiere ich eher zu der Variante: Vergebene Chance für Dresden. Kostenmäßig nähern wir uns ja einer richtigen Arena an :D