Dresdner Eislöwen 12/13

  • Hallo,

    der jetzige GF hat doch noch bis Juli Vertrag. Warum soll es dann bitteschön nicht möglich sein Verträge zu verlängern bzw. abzuschließen, zumal Popiesch bleibt. ?( Ich verstehe die ganze Aufregung von einzelnen Personen um die Person Broda nicht. Der Aufsichtsrat möchte zunächst erst einmal die finanzielle Bilanz des vergangenen Geschäftsjahrs sehn, bevor er entscheidet. Was ist daran ungewönhlich oder falsch. Broda selbst war es doch , der der Öffentlichkeit und die Presse mit ständigen Insolvenzszenarien viel Raum für Spekulationen gegeben hat. :thumbdown: Ob das im Zusammenhang mit einem möglichen Abstieg und dann auch mit dem Dachschaden der Eishalle immer hilfreich war, wurde und wird wohl zumindest auch von einem Teil des Aufsichtsrates bezweifelt. Wir haben Anfang Mai - lasst die Leute erst mal Ihre Arbeit machen und die Saison auch wirtschaftlich aufarbeiten bevor hier Stimmung in irgendeine Richtung gemacht wird.

  • Mein Lieblingssatz:

    "Die ganze Liga wettrüstet sich um den Verstand, während wir um jeden Cent kämpfen."


    Ich hau mich weg ...


    was für ein guten morgen kracher :thumbsup:


    danke obelix ;)

  • Hallo,

    der jetzige GF hat doch noch bis Juli Vertrag. Warum soll es dann bitteschön nicht möglich sein Verträge zu verlängern bzw. abzuschließen, zumal Popiesch bleibt. ?( Ich verstehe die ganze Aufregung von einzelnen Personen um die Person Broda nicht. Der Aufsichtsrat möchte zunächst erst einmal die finanzielle Bilanz des vergangenen Geschäftsjahrs sehn, bevor er entscheidet. Was ist daran ungewönhlich oder falsch. Broda selbst war es doch , der der Öffentlichkeit und die Presse mit ständigen Insolvenzszenarien viel Raum für Spekulationen gegeben hat. :thumbdown: Ob das im Zusammenhang mit einem möglichen Abstieg und dann auch mit dem Dachschaden der Eishalle immer hilfreich war, wurde und wird wohl zumindest auch von einem Teil des Aufsichtsrates bezweifelt. Wir haben Anfang Mai - lasst die Leute erst mal Ihre Arbeit machen und die Saison auch wirtschaftlich aufarbeiten bevor hier Stimmung in irgendeine Richtung gemacht wird.


    Du verstehst also die Aufregung nicht?

    Na ich empfehle dir mal die heutige MoPo:

    Da sagt ein Sponsor öffentlich ( hat er auch über FB getan) das die Vertragsunterschrift auf Eis liegt aufgrund der unsicheren Situation um den Geschäftsführer.
    Montag soll es dann mal eine Entscheidung geben aber schon Ende der Woche müssen Lizenzunterlagen eingereicht werden. Und ich weiß das das nicht der einzige Sponsor ist der so denkt/handelt.

    Broda hat einfach eine unglückliche Vertragsterminierung. Kein Sponsor vertraut doch einem Konstrukt, wo ein alter GF die finanzielle und sportliche Saison planen soll, sie dann aber noch vor der selben Saison verlässt. Wenn er weiß das er geht, woher weißt du dann als Sponsor das er alles mit maximaler Motivation macht.
    Ich würde da auch nicht unterschreiben.

  • und hier noch sein Statement auf Facebook:


    Ich habe im heutigen Sponsorengespräch meine Bereitschaft für die Saison 2012/13 zu den Konditionen des Vorjahres bekräftigt. Für mich ist es wichtig die Jungs auf dem Eis zu unterstützen und die geilste Sportart in meiner Stadt zu halten. ...Sponsoring ist eine Sache vom Herzen, Emotion und Vertrauen. Da die Gesellschafter der Dresdner Eislöwen bis zum heutigen Tag leider keine offizielle Entscheidung über die Geschäftsführung und deren Angestellten getroffen hat, ist die Unterzeichnung des Vertrages vorerst auf Eis gelegt. Sobald ein vernünftiges Konzept mit engagierten Leuten feststeht, werde ich den Vertrag unterzeichen.

  • Alter was hast Du´n für`n Gras geraucht??


    "Wann gab es denn mal konstante Arbeit bei den Eislöwen? Wann gab es eine verschworene Einheit aus Fans und Mannschaft? Wann hat ein Geschäftsführer mal diesen Verein und diesen Sport so gelebt? Wann wurde auf dem Eis mal so vehement ein Konzept verfolgt? Wann wurde von GmbH-Seite so AKTIV um den Nachwuchs gekämpft? Die Antwort ist: seit Matthias Broda auf der Elbe rudert"


    Was denn bitte für eine konstante Arbeit? Meinst du etwa das, mit der Sponsorenakquirierung, mit Werbung und Spielankündigungen..., die in der Vergangenheit konstant vernachlässigt wurde??

    Verschworene Einheit - hääääääääh, was ist los? Reden wir immer noch vom gleichen Verein??

    Was denn für ein Konzept auf dem Eis? Meinst Du das mit den 50min. Eiszeit unserer 1.Reihe pro Spiel, oder vielleicht doch das mit der Eismaschine, die immer in Uhrzeigerrichtung das Eis poliert??


    "seit Matthias Broda auf der Elbe rudert"... ich weiss grad nicht ob ich lachen oder heulen möchte..


    ich kann die 2 Füchse echt verstehen, wenn die sich wegschießen über Dein Geschreibse...

  • Kenne "Ziko" zwar noch nicht aber der Abgang von Keussen.... :puke:
    Muss man euch beglückwünschen!


    Ziolkowski wirst du auch nur kennenlernen, wenn du nach Frankfurt zum Eishockey gehst. Denn dahin wechselt er.

  • Mister Schlau meint sicher Christoph Ziolkowski? Dagegen meint Wadim sicher Thomas Ziolkowski. ;) Wenn du mehr über letzteren weißt, dann her mit der Quelle.