Eispiraten in der Sommerpause

  • Etwas teilnahmslos wirken sie schon, aber die Blicke der Mitspieler sagen schon alles. Allein jetzt im Kader zu stehen, muss als ETC Spieler etwas ganz besonders sein.

    Naja, nach Flug und Pressekonferenz und Jetlag würdest du bestimmt auch nicht anders gucken :)

  • Ich freu mich für eich und hoff dass sie sich noch mindestens bis Sonntag auf dem großen Eis verlaufen :pfeif: und noch bissel Kommunikationsprobleme (in welcher Sprache auch immer ob sächslisch oder engsächs :rofl: ) Ich finds toll, nur irgendwann müssen wir alle wieder erwachen und dann is der Traum leider wieder vorbei. Hoffentlich kommt dann kein Kater :beer:

  • Ja, schöne Sache für Crimme.

    Jetzt müssen die beiden nur in der kurzen Zeit auch sportlich was auf die Beine bringen. Beides sind meines Wissens ja Right Winger, im Grunde ist daher ein (von den beiden ja gewünschtes) Zusammenspielen nach den üblichen Aufstellungen eigentlich etwas unpassend, andererseits sollten die beiden Profi genug sein, um sich darauf einzustellen. Solange der Rest der Crimme-Truppe nicht nur vor lauter Ehrfurcht daneben steht und ihr eigenes Spiel auch durchziehen kann, dürfte das eine lustige Sache werden.
    Werde mir das Spiel am 12.10. in Schwenningen auch gerne geben, allein um das Verhalten der restlichen Crimme-Spieler um die beiden herum und das Verhalten unserer Truppe zu sehen. Das wird sicher interessant.

  • Ich freu mich für eich und hoff dass sie sich noch mindestens bis Sonntag auf dem großen Eis verlaufen :pfeif: und noch bissel Kommunikationsprobleme (in welcher Sprache auch immer ob sächslisch oder engsächs :rofl: ) Ich finds toll, nur irgendwann müssen wir alle wieder erwachen und dann is der Traum leider wieder vorbei. Hoffentlich kommt dann kein Kater :beer:

    Lass das biblische Dorf aus dem Spiel...

  • Glückwunsch!

    Die Mutmaßungen, was man mit dem Geld alles sinnvoller anfangen
    könnte, kann man sich sicher getrost sparen. Dass ein Sponsor für
    die Schlagzeile "NHL-Spieler" den Geldbeutel gerne auch über das
    schon vorhandene Maß aufmacht erscheint dann doch wahrschein-
    licher als eine positive Reaktion auf die Bitte um einen Satz Trikots
    für die Schüler...
    Und seien wir ehrlich: Von der Nummer werden alle betroffenen
    Vereine profitieren, auch die Gastgeber der Auswärtsspiele...

  • Beides sind meines Wissens ja Right Winger, im Grunde ist daher ein (von den beiden ja gewünschtes) Zusammenspielen nach den üblichen Aufstellungen eigentlich etwas unpassend, andererseits sollten die beiden Profi genug sein, um sich darauf einzustellen.

    Sein enger Freund Wayne Simmonds, der mit ihm gemeinsam nach Crimmitschau kommt, spielte bislang für die Philadelphia Flyers in der NHL. Der ebenfalls erst 24 Jahre alte Angreifer kann als rechter oder linker Flügelstürmer eingesetzt werden.

    quelle: etconline.de

  • Respekt an Crimmitschau für die Verpflichtungen. Gut, dass wir schon einmal drei Punkte gegen euch gesichert haben! (Wobei ich die auch gern mal gesehen hätte...)

    Da kann sich auch der Herr Beck mal was abschauen, SO sorgt man für Aufmerksamkeit und nicht mit Puffwerbung!!

  • Puffwerbung würde Herr Bader ja nie machen, weil der SC Riessersee ja ein seriöser Verein ist. :rofl::respekt::rofl:


    Buschi


    Was ist denn das wieder für eine Aussage? Hauptsache die Tastatur scheppert oder? Mir ist das zwar relativ wurscht für wen oder was man in Landshut wirbt weil ich den Beck so oder so nicht für voll nehmen kann, aber Ralph Bader hat bereits angekündigt dass der EVL mit dem Puff-Trikot nicht in Garmisch auflaufen darf.

    @ Gently, wir spielen bereits nächsten Dienstag im Sahnpark. Mittwoch ist Feiertag, also früher aus der Arbeit abhauen und ab nach Crimme dann kannst die beiden Wunderknaben schon live in Aktion sehen. ;)

  • Puffwerbung würde Herr Bader ja nie machen, weil der SC Riessersee ja ein seriöser Verein ist. :rofl: :respekt: :rofl:


    Buschi

    Gratuliere, du hast dich für eine vernünftige Diskussion über das Thema disqualifiziert :respekt:
    Murnauer angesichts meines Zeitplans muss ich wohl eher auf einen längeren Lockout hoffen =/

    Einmal editiert, zuletzt von Gently (26. September 2012 um 00:06)


  • Was ist denn das wieder für eine Aussage? Hauptsache die Tastatur scheppert oder? Mir ist das zwar relativ wurscht für wen oder was man in Landshut wirbt weil ich den Beck so oder so nicht für voll nehmen kann, aber Ralph Bader hat bereits angekündigt dass der EVL mit dem Puff-Trikot nicht in Garmisch auflaufen darf.

    @ Gently, wir spielen bereits nächsten Dienstag im Sahnpark. Mittwoch ist Feiertag, also früher aus der Arbeit abhauen und ab nach Crimme dann kannst die beiden Wunderknaben schon live in Aktion sehen. ;)

    Auf die Begründung bin ich ja mal gespannt ?(

  • Für alle die es interessiert, es wird am Freitag definitiv noch keine Trikots der beiden zu kaufen geben. Die GmbH hat zwar versucht schnellstmöglich und in großer Stückzahl welche zu bestellen. Nur der Trikothersteller kann dem Wunsch in der Kürze nicht nachkommen.

  • Für alle die es interessiert, es wird am Freitag definitiv noch keine Trikots der beiden zu kaufen geben. Die GmbH hat zwar versucht schnellstmöglich und in großer Stückzahl welche zu bestellen. Nur der Trikothersteller kann dem Wunsch in der Kürze nicht nachkommen.

    ..malt euch doch die namen selber drauf ;)

  • Auf die Begründung bin ich ja mal gespannt ?(


    Orientiert sich die Esbg mit den Richtlinien am DEB is es einfach.

    "Werbung die gegen die Moral eines nicht unerheblichen Teils verstößt ist unzulässig."

    Auch anders denk ich ist es kein Problem, wüsste auf Anhieb kein Gesetz, dass einen Veranstalter zwingt Werbung für horizontales Gewerbe zuzulassen obwohl am Veranstaltungsort minderjährige da sind.