Eispiraten in der Sommerpause

  • Nun, im Grunde kennen doch nur die Hardcore-Eishockeyfans solche Spieler.
    Denke nicht, dass man so viel mehr Leute ins Stadion locken kann.
    Das wird für die beiden ein mehrwöchiger Urlaub mit ein bissl Eishockey und viel Bier :D

  • Nun, im Grunde kennen doch nur die Hardcore-Eishockeyfans solche Spieler.
    Denke nicht, dass man so viel mehr Leute ins Stadion locken kann.
    Das wird für die beiden ein mehrwöchiger Urlaub mit ein bissl Eishockey und viel Bier :D

    Da wirds reichen wenn du ganz groß in die Zeitung reinschreibst: Eispiraten holen 2 NHL Stars!
    Da ist doch den Leuten wurscht wie die heißen und woher die kommen... hauptsache die Marke NHL lockt bestimmt einige Zuschauer an!

  • Krass :respekt:

    Doch das Theater nach den 30 Tagen , wieder neue Reihen zusammenstellen , na ja , muss jeder Verein selber wissen. :schulterzuck:

    Für die Zuschauer ein Leckerbissen , das bestimmt.

  • Unser Kader steht , und mehr braucht es nicht.Man muss auch mal über den Tellerrand hinausgucken.Aber wer es braucht,Trotzdem :respekt:

    Vernünftig ;)

    Ich denke auch das Problem liegt darin, das nach 30 Tagen der Spuk vorbei ist.... dann kehrt der harte Alltag zurück. Aber auch von mir dennoch :respekt: Zum Anschauen sicherlich was besonderes, keine Frage

  • Ich finde es echt krass und ich freu mich, dass es eben keiner der "großen " Vereine ist. Ich gönne es dem sächsischem Standort und denke die Zwei werden die Kassen klingeln lassen. Wie gesagt, Respekt und freu das es einen finanzschwachem Verein, dem seit Jahren das Halten der Buli gelingt, solche Momente beschehrt.
    Die Frage wird sicher sein , wer läuft das Tempo dieser Beiden im Sturm mit ?
    Was ist nach den 30 Tagen ? Wieder ein Neuanfang ? Ist es dies wert ? Sind die eigentlichen Schwachstellen der Eispiraten diese Saison damit bedient ? Verliert man jetzt mit 2 NHL Stars wird das Auswirkungen auf die Phsyche haben ? sitzen die Jungs ob der Regularien in Deutschland mehr auf der Strafbank als das sie spielen ?
    Fakt ist eins. Kein Hockey in Dresden , Cri.mmitschau ich komme. Das sieht man nun wirklich nicht aller Tage .

  • Da habt ihr aber mächtig Glück gehabt^^
    Kurze Frage: Habt ihr wirklich noch 2 Kontingentplätze frei??

    http://www.truehockey.com/articles/Stewa…Sign-in-Germany (habs aus eurem Forum ;) )

    Laut der Quelle hatten ja beide mehrere DEL Anfragen hatten, aber wollten unbedingt gemeinsam spielen und deshalb bei euch unterschrieben haben.

    Freut mich echt für euch und für uns, da wir schon euch gespielt haben auch wenn ich die beiden gerne mal in Aktion gesehen hätte, so muss dass noch n bissl warten.

    EDIT: ich seh grad wir sehn uns ja bereits in 8 tagen wieder :huh:

    Einmal editiert, zuletzt von Regan_7 (24. September 2012 um 23:56)

  • Da wirds reichen wenn du ganz groß in die Zeitung reinschreibst: Eispiraten holen 2 NHL Stars!
    Da ist doch den Leuten wurscht wie die heißen und woher die kommen... hauptsache die Marke NHL lockt bestimmt einige Zuschauer an!

    Wenn dadurch in der DEL 500 Haupttribünentickets zu 40+X Euro mehr verkauft werden dann kommt da eine ordentliche Summe zusammen, aber mit Stehtickets in Crimme ?(

    Es muß jeder selbst wissen was er macht, in Crimme halte ich aber so eine Aktion für wenig sinnvoll. Da gäbe es in crimme sicherlich bessere Verwendungen

  • Abwarten. Sowas lässt sich Schwenningen ja wohl nicht bieten :popcorn::rofl:


    Ganz ehrlich,also im Normalfall machen unsere Verantwortlichen da nicht mit. ;) Es kommt aber das große "Aber"...

    Unser AL-Verteidiger Ray Macias hat nur einen Probevertrag bis Ende Oktober,falls ich mich jetzt nicht täusche. Wenn dieser vielleicht nach Meinung unseres Trainerteams keine Chance auf einen weiteren Vertrag bekommt,wer weiß,was dann bei uns passiert??? Kommt ein neuer AL-Verteidiger? Vielleicht sogar aus der NHL... Was passiert,wenn die NHL ab 2013 weitermacht? Holen wir dann wieder einen neuen AL?

    Ich hoffe aber auch und wünsche es Macias dass er sich bei uns durchsetzt und dadurch bei uns bleibt. Aber wer weiß,was noch alles passiert? :)


    PS: Aber genug,hier geht es um die neuen Eispiraten Wayne Simmonds und Chris Stewart aus der NHL - Respekt! :thumbup:

    5 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (24. September 2012 um 23:14)

  • Wenn dadurch in der DEL 500 Haupttribünentickets zu 40+X Euro mehr verkauft werden dann kommt da eine ordentliche Summe zusammen, aber mit Stehtickets in Crimme ?(

    Es muß jeder selbst wissen was er macht, in Crimme halte ich aber so eine Aktion für wenig sinnvoll. Da gäbe es in crimme sicherlich bessere Verwendungen


    Warum nicht klar man könnte das Geld auch anders nutzen, ABER gäbs dass Geld dann überhaupt??? Die Sponsoren werden sich liebend gern damit brüsten und nur wegen dem Erregen von Aufsehen machen sie den Geldbeutel auf. Für den Standort und die öffentliche Whenehmung spitze.