Eispiraten in der Sommerpause

  • Also wenn er, laut der Info, sein Studium abgeschlossen hat, dann müsste derjenige schon mindestens 24 sein.

    Er kann ja aber auch "nur" mit nem Bachelor abgeschlossen haben - der dauert 3 Jahre. Und wenn er mit 18 angefangen hat zu studieren, ist er vielleicht erst 21. Aber das nur am Rande, keine Ahnung wer es sein könnte.

  • Testspiele ETC Crimmitschau:

    Teilnahme am Primator Mesta Pohar (Primator Stadt Pokal) in Most.

    22.-24. August.

    Teilnehmer:
    HC Banik Most
    HC Stadion Litomerice
    ETC Crimmitschau
    1 Team aus Frankfreich

    Am 26.8. findet dann ein Spiel in Crimmitschau gegen Most statt.

  • Andre Schietzold bleibt Crimmitschauer


    Die Eispiraten haben sich die Dienste von Stürmer André Schietzold für die kommende Saison gesichert. Das Crimmitschauer Eigengewächs ist das inzwischen 11. Mitglied des Kaders von Trainer Fabian Dahlem. Der 25 Jahre alte Stürmer wird damit auch weiterhin für die Westsachsen auf Torejagd gehen.

    http://www.eispiraten-crimmitschau.de/site/neu/index.php?id=4339

  • Nichts für ungut , wollt ihr absteigen ? Interessante Wahl.


    Nix für ungut, aber gleich zu denken, dass man wegen ihm jetzt absteigt, is doch weit hergeholt :hammer:

  • Zumindest in den Spielen, wo ich ihn gesehen habe, wirkte er sehr unsicher. Die Aufzeichnungen der Derbys haben auch einige interessante Ausflüge von ihm gezeigt.

    Mal schauen, wie er gefördert wird und ob es ihm hilft.

  • Schwach ist Fous nur, wenn er mitspielen will und aus dem Tor kommt. Dann wird es gefährlich. Ansonsten ein guter Torwart.

  • Schwach ist Fous nur, wenn er mitspielen will und aus dem Tor kommt. Dann wird es gefährlich. Ansonsten ein guter Torwart.


    Diese Info stammt aus der EHN. Einige Kassel Fans haben auch von seinen abenteurerlichen Ausflügen berichtet.

    zwei verwundbare Stellen hatten die Kassel Huskies der Spielzeit 2011/2012: Torwart und Verteidigung. Uli Egen als neuer Sportdirektor und Coach der Schlittenhunde hat - zumindest auf dem Papier - Abhilfe geschaffen und innerhalb von sechs Wochen eine schlagkräftige Truppe zusammengestellt.

    M.e. eine Schwächung auf dieser Position aber der Fous wird sicherlich deutlich weniger Gehalt als sein Vorgänger bekommen

  • Eispiraten verpflichten Stürmer Aaron Lee

    Kanadier war zweitbester Torschütze der CHL (Central Hockey League) in den USA

    Mit Aaron Lee haben die Eispiraten Crimmitschau eine weitere Neuverpflichtung getätigt. Der Stürmer kommt von den „Rio Grande Valley Killer Bees" aus der amerikanischen CHL (Central Hockey League), wo er in der abgelaufenen Spielzeit mit 38 Treffern zweitbester Torschütze der Liga wurde. Lee ist der Zweite von fünf Kontingentspielern bei den Westsachsen und soll die Offensive qualitativ verstärken.

    http://www.eispiraten-crimmitschau.de/site/neu/index.php?id=4356

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Aaron Lee - The Killer Bee!

  • Bires: Guter, junger Mann mit viel Potenzial. Hat leider zum Saisonende hin (konditionell) abgebaut, liegt aber sicher auch an Doppelbelastung mit DNL. Kann körperlich noch zulegen, technisch stark und auch Speed für sein Alter schon recht ordentlich. Hat ( vor allem auch mit deutschem Pass) sicher Zukunft in mindestens Liga 2 in Deutschland .

  • Bei uns hat er nur einen Probevertrag, ohne deutschen pass wird der mit sicherheit nicht verlängert.

  • Hätte Kronawitter weiterhin gerne in Füssen spielen sehen. Sehr flinker Spieler, der technisch auch was drauf hat. Ihr werdet sicherlich viel Spaß an ihm haben, da bin ich mir sicher. Sollte er körperlich noch ein wenig zulegen, dann traue ich ihm den Sprung auf alle Fälle zu :thumbup: