Bietigheim Steelers 12/13

  • Danke für die Antworten.Alles funktioniert bei mir gut,nur die Seite von Bietigheim wird als gefährlich eingestuft,muß ja irgent etwas sein,wär ich schon noch rauskriegen.


    Vielleicht hast du die falsche Adresse gespeichert. Die Steelersseite funktioniert ganz normal.
    Wenn du aber das Steelersforum als Adresse gespeichert hattest, dann kommt eine Fehlermeldung, denn dieses Forum wurde abgeschalten.

    Gib einfach nochmal die Adresse neue ein und speicher sie unter deinen Favoriten neu ab.

    Mikel

  • Mikel IH94 Alles probiert,alle Seiten kommen nur Bietigheim ist gesperrt.Liegt an den Sicherheitsprogrammen.Sollten mal die Hompage mal genauer unter die Lupe nehmen,das Böse ist immer und überall.

  • Mikel IH94 Alles probiert,alle Seiten kommen nur Bietigheim ist gesperrt.Liegt an den Sicherheitsprogrammen.Sollten mal die Hompage mal genauer unter die Lupe nehmen,das Böse ist immer und überall.


    Irgendein Spaßvogel hat bei Avira steelers.de als gefährliche Webseite gemeldet. Daher ist steelers.de aktuell bei allen mit der kostenpflichtigen Version von Avira gesperrt.
    Der Avira Scanner selbst findet auf steelers.de keinerlei Viren, Malware o.ä.
    Ebenso wie 8 andere Scanner die ich ausprobiert habe. Die Seite ist sauber, steht aber derzeit auf der Liste von Avira der gefährlichen Seiten.
    Ich habe Avira den Fehler bereits gemeldet, allerdings scheint die das nicht sonderlich zu interessieren.

  • Naja den ersten Teil über die Steelers, da kann ich nur Schmunzeln.

    Was mir Kopfschmerzen bereitet ist der zweite Absatz mit dem Herr Wagner aus dem Wald.
    Ich glaube da werden wohl einige Herrschaften ein sehr großes Problem bekommen, wenn Red Bull Wild Wings an den Start gehen.
    Ich wünsche das keinem in diesem Tauringeschwängerten Sponsorenimerium unter zu gehen.

    Hoffentlich wissen die Blau Weißen das zu verhindern... wenn nicht dann gute Nacht Schwenninger Wild Wings....

  • Zitat

    Naja den ersten Teil über die Steelers, da kann ich nur Schmunzeln.

    Was mir Kopfschmerzen bereitet ist der zweite Absatz mit dem Herr Wagner aus dem Wald.
    Ich glaube da werden wohl einige Herrschaften ein sehr großes Problem bekommen, wenn Red Bull Wild Wings an den Start gehen.
    Ich wünsche das keinem in diesem Tauringeschwängerten Sponsorenimerium unter zu gehen.

    Hoffentlich wissen die Blau Weißen das zu verhindern... wenn nicht dann gute Nacht Schwenninger Wild Wings....


    Kann es sein das du den Artikel nicht richtig verstehst? Nicht Red Bull kommt nach Schwenningen sondern Wagner wechselt zu Red Bull bzw. München/Salzburg.

  • Naja den ersten Teil über die Steelers, da kann ich nur Schmunzeln.

    Was mir Kopfschmerzen bereitet ist der zweite Absatz mit dem Herr Wagner aus dem Wald.
    Ich glaube da werden wohl einige Herrschaften ein sehr großes Problem bekommen, wenn Red Bull Wild Wings an den Start gehen.
    Ich wünsche das keinem in diesem Tauringeschwängerten Sponsorenimerium unter zu gehen.

    Hoffentlich wissen die Blau Weißen das zu verhindern... wenn nicht dann gute Nacht Schwenninger Wild Wings....


    Über diesen Beitrag kann ich auch nur Schmunzeln :rofl:

  • Naja, wenn ihr das sagt, ich habe daraus herausgelesen, dass der Manager der Wild Wings ein Angebot von Red Bull wohl nicht ausschlagen kann.
    Hörte sich aber so an, als hätte er für seine Wild Wings einen Deal eingefädelt.
    Wusste nicht dass es um seine eigene persönliche Zukunft geht in dieser Aussage...

    Aber nun gut, Reisende soll man nicht aufhalten, und die Schwenninger haben zum Glück zwei Sorgen weniger...

    :prost:

  • Hallo Steeler-Fans, wir reisen zur Olympia-Quali aus Mannheim an. Ich würde gerne wissen wie bei euch die Temperatur in der Arena ist, bei uns ist es ziemlich warm, sodass man gut ohne Jacke und dicke Kleidung auskommt. Wäre nett wenn mir jemand hierzu etwas schreiben kann. Weiter wäre interessant zu wissen wie die Parkpmöglichkeiten an der Halle sind.

    Ich wünsche den Steelers viel Erfolg und würde mich über eine Info freuen!


    Vielleicht sehen wir uns bald in der DEL!!! :prost:

  • Also RonAndruff wirklich warm ist es nicht aber kalt auch nicht wirklich. Es kommt halt auch immer drauf an was man unter kalt versteht aber ich würde mich schon auf ein wenig kälte einstellen. Naja Parkmöglichkeiten sind nicht gerade überragend aber man kann immer einen finden aber lieber früher wie später kommen. Und auf gutes Wetter hoffen das nicht manche Parkplätze gesperrt sind.

  • Also ich geh immer mit Jacke und Trikot rein. Kalt ist mir nicht. Wenn man nicht gerade verfroren reicht auch sicher auch ein Pulli. Wies dagegen beim sitzen ist kann ich nicht beurteilen das werde ich bei der Quali auch das erste mal auf Dauer machen.