Landshut Cannibals Saison 12/13


  • guten Abend

    im Gegensatz zu Vereinen die trotz Tabellenplatz eins eine Trainerdiskussion hatten oder wie schlecht doch alles ist, st in Landshut alles ruhig

    gruß aus LA

    Das dürfte sich bei den Ergebnissen bald ändern... :pfeif:

  • Mal schauen wie lange der Hr. Beck noch in LA aktiv ist nachdem ja jetzt wieder ein Sponsoren-/Teilhaberplätzchen in Giesing frei wird. Da kann er ja wieder seine Milliönchen anpreisen

  • du meinst LA auf dem Abstiegsplatz :D nene soweit wirds ned kommen denke ich mal, der Herr Nuschel ist ja auch ähnlich festgewachsen wie ein haarloser Zeitgenosse im Badischem Würtemberg würde ich mal sagen, tendenziell :pfeif:

  • Verletzungspech hält an bei den Cannibals: Roland Kaspitz hat laut Hompage der LES einen Fuß- und Handbruch gestern in Bietigheim erlitten. Das passt zu dieser Saison!!!

  • Wir können uns wohl nach einem neuen Torhüter für die nächste Saison umschauen
    http://www.donaukurier.de/sport/eishocke…art2619,2705575

    Beste Nachricht des Tages - bei Facebook würde ich jetzt auf "Gefällt mir" drücken.

    Das Interview beweist auch wieder das er immer noch nicht kapiert um was es geht. Das schwadronieren von seinem NHL-Spiel und USA-Erfahrung mit seiner ach so großen Stärke des Mitspielens gefällt mir nicht. Er soll endlich den Beweis antreten, dass er es hier kann und soll sich auf die Aufgabe in Landshut konzentrieren. Er tut sich hier in Landshut und auch Ingolstadt mit dieser Aussendarstellung keinen Gefallen, denn in Ingolstadt werden sie früher oder später auch merken, was es bei 1-gegen-0 bzw. dem Penaltyschiessen geschlagen hat... nämlich Booom Gegentor. Dann interessiert nämlich seine große Stärke des Mitspielens (mal abgesehen das es keine Stärke von ihm ist) keinen Menschen mehr.

    2 Mal editiert, zuletzt von phoomanschu (16. Januar 2013 um 16:30)

  • Zitat

    Beste Nachricht des Tages - bei Facebook würde ich jetzt auf "Gefällt mir" drücken.

    Das Interview beweist auch wieder das er immer noch nicht kapiert um was es geht. Das schwadronieren von seinem NHL-Spiel und USA-Erfahrung mit seiner ach so großen Stärke des Mitspielens gefällt mir nicht. Er soll endlich den Beweis antreten, dass er es hier kann und soll sich auf die Aufgabe in Landshut konzentrieren. Er tut sich hier in Landshut und auch Ingolstadt mit dieser Aussendarstellung keinen Gefallen, denn in Ingolstadt werden sie früher oder später auch merken, was es bei 1-gegen-0 bzw. dem Penaltyschiessen geschlagen hat... nämlich Booom Gegentor. Dann nämlich interessiert nämlich seine große Stärke des Mitspielens (mal abgesehen das es keine Stärke von ihm ist) keinen Menschen mehr.

    Gut dass das mit den Penaltys und Alleingängen angesprochen wird. Ich dachte mir schon, ich hätte mir das das letzte mal eingeredet. Ich hab in solchen Situationen selten einen Goalie gesehen, der so schlecht ausgesehen und das Tor so weit aufgemacht hat.

  • Nein, so verprellt man Zuschauer!


    Vor der Saison sprach man von großen Zielen, von Veränderung in Vereinsstrukturen, dem Umfeld, einem Wechsel in eine andere Liga... In diesem Interview steht auf gut deutsch: "Wir rudern zurück und behalten das Prinzip Trunschka. Gute Eigengewächse, verstärkt mit möglichst günstigen Ausländern." Genau das lässt sich aber nach dem Wecken der großen Erwartungen in Landshut aktuell nicht verkaufen.


    Edit: Im Eh-Interview kommts nicht so krass rüber, aber in der LZ schon eher

    http://www.idowa.de/lokales/landsh…ult-werden.html

    Einmal editiert, zuletzt von RedWingsFan (16. Januar 2013 um 16:40)

  • ....vor ein paar Wochen hat er noch gesagt, dass man sich auf einen EBEL Einstieg konzentriere...... tztztz :seestars:

    Mal schauen wie lange der überhaupt noch da ist?! Oder findet es keiner verwunderlich, dass sowohl in Ingolstadt als auch in Garmisch jeweils der Name Rumrich bei der Besetzung der Trainerstelle in der Gerüchteküche aufgetaucht ist...

  • Gut dass das mit den Penaltys und Alleingängen angesprochen wird. Ich dachte mir schon, ich hätte mir das das letzte mal eingeredet. Ich hab in solchen Situationen selten einen Goalie gesehen, der so schlecht ausgesehen und das Tor so weit aufgemacht hat.


    guten Tag

    also im Gegensatz zu @Phoo seh ich in ihm immer noch einen sehr talentierten deutschen Nachwuchs-Goalie

    Nur sollte man dem Jungen mal erzählen, dass auch in der Buli2 gutes Eishockey gespielt wird und das Landshut kein Kuhdorf ist, wo er mal zwischendurch aufhält bei seinem Siegeszug bis zur NHL. Er sollte sich mal auf das konzentrieren was er kann: Nämlich gut halten und dass er das kann hat er in Vorbereitung ja beiwiesen

    Also sollte er sich mal aufs Eishockey konzentrieren und nicht wann und wo ich als nächstes spiele und dann wird das auch was bei 1 gegen 1

    gruß aus LA

  • "Dazu ist die Leistungsdichte enorm, jeder kann im Prinzip jeden
    schlagen. Für die Zuschauer ist das in meinen Augen sehr attraktiv."

    Rumrich, der war gut... :rofl:

  • "Dazu ist die Leistungsdichte enorm, jeder kann im Prinzip jeden
    schlagen. Für die Zuschauer ist das in meinen Augen sehr attraktiv."

    Rumrich, der war gut... :rofl:


    guten Abend

    stimmt ;) noch besser wäre es gewesen er hätte gesagt: Die Buli2 ist ne sch...Liga, total unattraktiv und wir sperren zu
    obwohl es vllt. eher die Wahrheit gewesen wäre zumindest der erste Teil des Satzes

    gruß aus LA

  • Zitat

    Doch die Zuschauer bleiben zumindest teilweise weg, was ein tiefes Loch in die Kasse reißt. Wie kann man das Minus auffangen?

    Rumrich: Der Fehlbetrag wird - und wurde zum Teil schon - von unserem Investor, Herrn Beck, ausgeglichen.

    Wie tief ist das Loch in der Kasse eigentlich?