Landshut Cannibals Saison 12/13

  • Ich glaub da EHL hat die Texte noch nicht richtig lesen könne, weil er noch zuviele Tränen in den Augen hatte wegen dem gestrigen Spiel. Aber wer kann es ihm verdenken. Ich knabber auch noch an dieser Niederlage. :(

  • Ich glaub da EHL hat die Texte noch nicht richtig lesen könne, weil er noch zuviele Tränen in den Augen hatte wegen dem gestrigen Spiel. Aber wer kann es ihm verdenken. Ich knabber auch noch an dieser Niederlage. :(

    guten Tag

    keine Sorge, ich seh schon wieder klar und sehe in naher Zukunft den wohlverdienten Ruhestand ;) und wenn ich bis dahin noch was tun kann um zwei sich noch findende, sich aber schon Liebende Leutchen zusammenzukommen, werde ich meinen Schmerz für einen Augenblick beiseite legen und ein Bierchen organisieren ;);):prost::prost:

    gruß aus LA

    P.S. schau mer mal, wie es am Freitag aussieht ;)

  • Finde toll, was momentan in Landshut passiert, dass der Verein sich doch recht gut entwickelt. Bleibt zu hoffen, dass man weiter so konsequent auf den eigenen Nachwuchs setzt und die Leute im Hintergrund keine Höhenflug bekommen. Das ging auf Dauer ja noch nie gut...

    Speziell auf die nächste Saison bezogen denke ich, dass den Landshuter eine weitere Saison in der 2. Bundesliga sehr gut tun würde. Die Strukturen um in der DEL zu spielen, müssen erst langsam aufgebaut werden. Das sollte man in den nächsten Jahren oder im nächsten Jahr in der 2. Bundesliga tun. Irgendwelche Hingespinste wie einen Einstieg in die EBEL usw. sollten endlich ac acta gelegt werden und man sich nach dem Ende des Finales, auf eine weitere tolle 2. Bundesliga-Saison konzentrieren... Die 2. Bundesliga ist auch eine tolle Liga!!!

  • Ich wiederhols nochmal: er meinte ein Spiel zwischen Landshut und Schwenningen :D
    Und Sonntag?
    Ne, sorry, hab keine 22 Euro übrig. 8)

    guten Morgen

    also an den Vier Euro solls nicht scheitern ;) 16 Euro in rosenheim ;) wenn der @duckino die eine Hälfte der sechs Euro übernimmt, trag ich den Anderen Teil dazu bei
    und das Bier natürlich auch ;)

    gruß aus LA

  • Hier geht's um den EVL, zefix :D
    Und me, myself and I is morgen scho verplant ;)
    Duckinio sprach ja auch von nächster Saison, wenns gegen die Schwäne geht.

  • Hier geht's um den EVL, zefix :D
    Und me, myself and I is morgen scho verplant ;)
    Duckinio sprach ja auch von nächster Saison, wenns gegen die Schwäne geht.

    guten Tag

    ich habs ja nur gut gemeint ;)
    Vllt. gibt es diese Spielpaarung ja nächste Saison nicht mehr :pfeif:

    aber jetzt wieder weiter über Landshut

    gruß aus LA

  • Überraschende Wende in München: Übernimmt Rainer Beck die Lizenz?

    http://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…die-lizenz.html

    Zitat

    Nun aber will Rainer Beck nach Informationen von Eishockey NEWS aber sowohl die Cannibals in der Zweiten Liga halten, als auch mit München in der Deutschen Eishockey Liga spielen.


    Wenn es stimmt,dann ist München durch Herrn Beck wohl gerettet,wenn er die ganzen negativen Umstände in München in Kauf nimmt... Bin sehr gespannt,ob er das wirklich tut...

    Und wie gefällt euch das in Landshut???


    Liebe Landshuter das ist doch wohl ein Witz... Wenn er genug Kohle hat,dann kann er doch gleich die DEL-Lizenz nach Landshut holen und sein Geld komplett in den Landshuter Standort stecken anstatt einen Teil nach Landshut und der anderen nach München... :suspekt:

    Ich dachte immer Herr Beck und Landshut das passt er wird den Landshutern wieder nach oben helfen und nun?

    Oder ist das vielleicht wieder eine Ente der EHN um das Blatt zu verkaufen???

    4 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (23. April 2012 um 01:05)

  • Holla lustige Wendung seid ihr damit unser farmteam ;)? Ich weis ja ned was ich davon halten soll.

    Gute nacht wir lesen uns morgen im lustigen Lizenztheaterstadl

  • Holla lustige Wendung seid ihr damit unser farmteam ;)? Ich weis ja ned was ich davon halten soll.

    Gute nacht wir lesen uns morgen im lustigen Lizenztheaterstadl


    Landshut euer Farmteam... :rofl:

    Ja warum eigentlich nicht... :wacko:

    Mich würde gerne interessieren was im Kopf von Herrn Beck so vor geht... :seestars:

    Und das alles zur Finalserie - "Wahnsinn" :suspekt:

  • der wird scho genug kohle haben....

    naja somit dürfte der letzte del träumer in la kapiert haben das des wohl nix wird.

  • Man kann über den Beck sagen, was man will: Er hat in jedem Fall einen sehr sehr SEHR hohen Unterhaltungsfaktor! :popcorn:

    Ich frage mich nach diesem Artikel, wie die Landshuter Fans darüber denken, dass Beck diese Lizenz nicht für sie kaufen will sondern auf einmal noch ein weiteres Team finanziell unterstützen möchte?

  • Das hat in der Tat ein ganz schön komisches Gschmäckle.
    Er wird wohl kaum zwei Teams in der DEL finanzieren wollen/können, also wird ein Team mit Sicherheit "finanziell" auf der Strecke bleiben, denn so gut gesichert ist Beck im Vergleich zu Anschütz sicher nicht.

    Eieieiei, die zwei "Feinde" unter einem Dach vereint... wer hätte das gedacht :D

  • im grunde kann er tun und lassen was er will, is ja seine kohle.

    was mich mal wieder nervt ist folgendes: heute in der 1. drittelpause wurde ein übergroßer schal präsentiert für uns fans, der beck hatte dann das mirko in der hand, lies ein paar sätze los in richtung wie mache ich mir freunde unter den fans, viele klatschten beifall und dann ging er in den fanblock, 1 meter vor mir und schaute sich von da dann das spiel an.
    das ist doch wieder typisch, im hintergrund werden sachen verhandelt und den fans wird wieder was ganz anderes verkauft. ok mich trifft das jetzt nicht, eigentlich sollte jeder wissen wie solche geschäfte ablaufen aber für die DEL träumer ist das schon ein schlag in die fresse, wenns denn so kommen sollte das er anteile am ehcm übernimmt. weil einfach suggeriert wurde das man in die del will und jetzt mit dem weg daher kommt.

  • Kip, genau das mein ich: Ich stell mir gerade die Frage, welche Gruppe da bei euch in der Mehrheit ist? DEL-Beführworter, DEL-Gegner oder die neutrale Fraktion. solch eine Nachricht kann intern dann doch schnell die Lager spalten und gegeneinander aufbringen