SC Riessersee in der Sommerpause

  • aus einem anderen Threat kopiert:

    Kann mir das jemand erklären? Moral? Welche Moral? Mal ehrlich: das ist doch besser als wenn Frauen hinter das Gebüsch gezerrt werden. Natürlich MUSS man Dinge erwähnen wie Zwangsprostitution etc. ABER man darf auch nicht jedem Etablissement vorab unterstellen, dass es so ist!

    Ganz ehrlich finde ich die Androhung Baders schlimm und doppelmoralisch. RB nimmt auch Geld von Banken und Finanzjongleuren - die sind an noch ganz anderen Dingen auf der Welt schuld! Darf LA dann auch nicht mehr mit Beckwerbung rumrennen - man hat ja dessen Geschäftsmodell im TV gesehen...
    Wenn diese Firma offiziell zugelassen ist, spricht wenig gegen ein Verbot der Werbung!
    So nebenbei bemerkt: SChwenningen hat auch Puff-Werbung hängen - wen stört´s???

    Einmal editiert, zuletzt von Sitzstreik (26. September 2012 um 11:05) aus folgendem Grund: Zitate waren nicht gut sichtbar - farblich gestaltet

  • aus einem anderen Threat kopiert:

    Kann mir das jemand erklären? Moral? Welche Moral? Mal ehrlich: das ist doch besser als wenn Frauen hinter das Gebüsch gezerrt werden. Natürlich MUSS man Dinge erwähnen wie Zwangsprostitution etc. ABER man darf auch nicht jedem Etablissement vorab unterstellen, dass es so ist!

    Ganz ehrlich finde ich die Androhung Baders schlimm und doppelmoralisch. RB nimmt auch Geld von Banken und Finanzjongleuren - die sind an noch ganz anderen Dingen auf der Welt schuld! Darf LA dann auch nicht mehr mit Beckwerbung rumrennen - man hat ja dessen Geschäftsmodell im TV gesehen...
    Wenn diese Firma offiziell zugelassen ist, spricht wenig gegen ein Verbot der Werbung!
    So nebenbei bemerkt: SChwenningen hat auch Puff-Werbung hängen - wen stört´s???


    Ich muss dazu sagen, das ist meine Begründung, aber nicht meine Meinung. Hab nur die Grundlagen für ein Verbot aufgezeigt. Es gibt sicher schlimmere Missstände als Puff-Werbung. Meiner Meinung nur ein weiteres Kapitel im Machtkampf Bader-Beck.

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Herr Bader den Einfluss bzw. das Recht besitzt dem Gastverein die Werbung zu verbieten. Da wird der SCR eher das Spiel verlieren, wenn Sie nicht antreten, weil Landshut die Werbung trotz seines lächerlichen "Verbotes" trägt...der Typ macht sich doch nur noch lächerlich...!!!

  • Ausgerechnet Riessersee regt sich über die Lustra-Werbung auf den Aufwärm-Trikots auf...
    Gegen eine Gesellschafterin Sybill Danning war natürlich nichts einzuwenden, das war was ganz anderes!

  • Ausgerechnet Riessersee regt sich über die Lustra-Werbung auf den Aufwärm-Trikots auf...
    Gegen eine Gesellschafterin Sybill Danning war natürlich nichts einzuwenden, das war was ganz anderes!


    Da waren aber auch noch ganz andere Leute am Werk. ;)
    Mir ist es relativ wurscht in welchen Lappen sich eure Mannschaft aufwärmt, in Landshut wundert mich sowieso gar nix mehr. Ich denk aber mal dass der Bader auch wieder runterkommen wird, jetzt wo sich wieder fast alles um das Geschehen auf dem Eis dreht (drehen sollte). Die Sache wäre in meinen Augen ein ziemlich unnötiger, weiterer Nebenkriegsschauplatz.

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Herr Bader den Einfluss bzw. das Recht besitzt dem Gastverein die Werbung zu verbieten. Da wird der SCR eher das Spiel verlieren, wenn Sie nicht antreten, weil Landshut die Werbung trotz seines lächerlichen "Verbotes" trägt...der Typ macht sich doch nur noch lächerlich...!!!


    HerrBader selbst nicht...

    Bei unseren Nachbarn in der Schweiz gab es vor 2 Wochen auch so ein Theater:

    http://www.tagblatt.ch/ostschweiz/thu…t123841,3128127

    vielleicht hat der DEB nur einen gebraucht der das Thema anstösst und so viele davon hat der DEB nach nicht mehr :whistling:

  • Leute, da fällt mir allgemein nix mehr ein.... ein Verbot weil Ihm die Trikots zu ,,schmutzig,, sind.

    soviel Mist und Biertischmetalität wie in diesem Sommer hab ich ja schon lang nicht mehr erlebt.

    Da wird (nein, und ich laufe nicht blind einem RB hinterher...) in einem Ton über Personen hergezogen, dass man meinen möchte, der ein oder andere im esbg forum sei mit dem Schnellzug durch die Kinderstube gerauscht...

    Ich würde manchen Verantwortlichen und Fans gerne mal den Rat ans Herz legen, vor der eigenen Türe zu kehren und diesen Kindergarten zu beenden.

    Das sollen die Jungs auf dem Eis sportlich austragen, aber dieser Zickenkrieg ist doch in jeder hinsicht an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten...

    Sorry es musste einfach raus..

    gr Pete

  • So Bietigheim und Crimme bekommen Gesellschaft, Matt D'Agostini spielt ab jetzt für den SCR, näheres ist noch nicht bekannt, aber man verhandelt noch mit einem weiteren NHL- Crack. Hoffentlich geht damit mal ein Ruck durch die Mannschaft denn so harmlos wie wir spielen kanns ja nicht weiter gehen.

    http://scriessersee.de/component/cont…riessersee.html

    Einmal editiert, zuletzt von Regan_7 (8. Oktober 2012 um 11:30)

  • Na Hauptsache grossmaul Bader jammert am Ende der Saison nicht wieder ueber fehlende Kohle. in dem Reigen derjenigen die nie Geld haben aber am Ende solche Transfers aus dem Hut zaubern fehlen jetzt nur noch Kaufbeuren und die Vögel aus der sächsischen Landeshauptstadt.

  • Da kommt bestimmt noch einer nach! :seestars: Alles Recht und schön - und am Ende spielen Crimme und Garmisch doch Abstiegsrunde :D


    Kann durchaus sein, aber überspitzt dargestellt sind wir froh die nächsten Wochen wenigstens 2 Spieler auf dem Eis zu sehen die auch Eishockey spielen können :suspekt:

  • In der DEL holen Berlin, Mannheim und Hamburg NHL-Spieler (ok, sind halt die Finanzstarken Teams), in der 2. Liga bislang Crimmitschau, Bietigheim und Garmisch. Teams, wo ich es vom finanziellen her nicht gerade erwartet hatte. Da hätte ich mir eigentlich nur Landshut und Schwenningen vorgestellt, vielleicht mit Abzügen Heilbronn noch, durch die Kontakte mit Mannheim.

    Ich bin gespannt wie es bei diesen Teams so läuft, wenn der Lockout vielleicht doch in eins zwei Wochen vorbei sein sollte.

  • Ist das normal, dass sich bei Crimme ALLE vor Freude überschlagen haben, bei Bietigheim auch noch großteils wohlwollende Kommentare kommen und bei Garmisch unterschwellig bis offensichtlich das Galle Spucken los geht?

    Lasst uns doch auch mal unseren Spaß, bis aufs erste Rundespiel hatten wir ja nix zu lachen ;) Der Bader wird schon wissen wie´s ins Budget passt, und wenn nicht, dann ärgern wir halt nächste Saison die Tölzer :whistling:

    P.S. Von mir aus hätte gar kein NHL Spieler in BuLi 2 auflaufen müssen, nu is es aber so und wir bekommen auch einen ab...

  • Wer hat die Ehre von den bisherigen Ausländern zum zuschauen verdammt zu sein?Soll ja noch einer kommen :seestars: .Oder wurde auf Verletzungen reagiert?

    Mich wundert wo die ganze Kohle herkommt.Aber trotzdem Glückwunsch.Dürfte den Zuschauerzuspruch im ersten Spiel enorm heben.

    Ich frage mich halt immer wieder was danach kommt. :schulterzuck:

    2 Mal editiert, zuletzt von Sammy (8. Oktober 2012 um 12:54)

  • Laut Eishockeynews wird er von einem externen Sponsor bezahlt. Wenn das stimmt ist das ein dicker Fisch! Besser kann´s der Club nicht erwischen

  • Donnerwetter, Agostini für den SCR, und wenn ich die News richtig verstanden habe, wollen sie eventuell noch einen holen! Da sollten wir langsam unseren eigenen NHL Spieler Alexander Sulzer auspacken!

    Aber solange wir den Spitzenreiter schlagen und dem letztjährigen Meister mit unserem Kindergarten Paroli bieten, haben wir keine Eile. Aber wir haben halt auch keine Zuschauer!

  • Was danach kommt sieht man in Crimmsche. Da blieb der grosse Boom komplett aus und man ist zuschauermaessig in den Regionen wo man immer ist. Ich lass mich mal zu der Prognose hinreißen,dass in Garmisch keine 3000 Leute kommen. Und das ganze in einer Saison wo es sportlich um rein garnichts geht. Absoluter Schwachsinn...