Gerüchte Ravensburg 2012/2013

  • Wenn das Geld nicht da ist, ist es nur seriös ihn gehen zu lassen. Das machen die TS dann schon richtig.
    Wenn jetzt allerdings im Nachgang namhafte Spieler verpflichtet werden würden, dann wäre das eher die übliche TS-Propaganda und andere Gründe im Vordergrund. Wenn man ihn wirklich halten wollte, dann würde man auch an anderer Stelle sparen können.

  • Wenn das Geld nicht da ist, ist es nur seriös ihn gehen zu lassen. Das machen die TS dann schon richtig.
    Wenn jetzt allerdings im Nachgang namhafte Spieler verpflichtet werden würden, dann wäre das eher die übliche TS-Propaganda und andere Gründe im Vordergrund. Wenn man ihn wirklich halten wollte, dann würde man auch an anderer Stelle sparen können.

    Genau so siehts aus. Kinch wäre sicherlich der Topverdiener im Team gewesen, trotz seiner Abstriche. Auch wenn ich wirklich im ersten Moment etwas verärgert war über die Entscheidung zeigt es trotzdem, dass man es bei den TS verstanden hat, dass eben kein Horne mehr da ist, der den Etat am Ende der Saison ausgleicht.

  • Die Leistungen von Matt Kinch in der letzten Saison haben mich nicht vom Hocker gehaun
    Soll er sich in Schwenningen oder sonst wo die Taschen voll stopfen
    Seine beste Zeit hat er eh hinter sich

    Unser Management hat genau richtig reagiert
    Wir sind ja nicht auf dem Flohmarkt

    Bei uns in Ravensburg ist es an der Zeit für neue Gesichter
    Und für die Kole bekommt man auf jeden fall wieder einen starken AL

    Danke Matt und byebye

  • Wenn das Geld nicht da ist, ist es nur seriös ihn gehen zu lassen. Das machen die TS dann schon richtig.
    Wenn jetzt allerdings im Nachgang namhafte Spieler verpflichtet werden würden, dann wäre das eher die übliche TS-Propaganda und andere Gründe im Vordergrund. Wenn man ihn wirklich halten wollte, dann würde man auch an anderer Stelle sparen können.

    Nicht unbedingt, denn es ist durchaus vernünftig, nicht schon vor Beginn der Saison ( die alte ist ja noch nicht mal richtig fertig ) praktisch den Etat auszureizen, ja sogar noch darüber hinaus zu gehen:

    Angesichts der derzeitigen Lage
    - Ligenstärke steht noch nicht fest ( es ist durchaus sogar mit weniger Mannschaften zu rechnen als vergangene Saison )
    - Ligenzusammensetzung ist ebenfalls unsicher ( ein starker Zuschauermagnet könnte plötzlich weg sein )
    - eventuell stehen noch Sponsorenzusagen aus oder sind in der Schwebe
    - sowie möglicherweise noch diverser anderer Eventualitäten finanzazieller Art
    ist besonders jetzt, also zu Beginn des Transferkarussells, absolute finanzielle Disziplin angesagt, auch wenn man sich dann einige Wünsche nicht erfüllen kann.

    Da kann sich im Sommer bis Frühherbst schon einiges geändert haben - z.B. Angebot auf dem Spielermarkt und fallender Preise angesichts des baldigen Saisonbeginns, so dass sich da durchaus plötzlich doch noch Qualität verpflichten lässt, auch vielleicht angesichts besserer eigener finanzieller Lage. Man kann das dann natürlich trotzdem mit einem negativen Touch sehen.

  • Und ich meinte irgendwo gelesen zu haben das Wren nach dieser Saison die Schlittschuhe an den Nagel hängt!Meistens kommt dann alles ganz anderst :) und jetzt spielt er in Graz!

  • Getreu dem Motto "was interessiert mich mein Gschwätz von gestern"... :thumbsup:
    Bei Regio-TV war er sehr überzeugend, "meine letzte Saison in Europa", naja die Aussage ist ja auch über 6 Monate, also quasi Schnee von gestern. Mal gespannt wie er sich dort schlägt...Mit den richtigen Abnehmern sicherlich ein Top 20 Scorer.

  • Bei Regio-TV war er sehr überzeugend, "meine letzte Saison in Europa", naja die Aussage ist ja auch über 6 Monate, also quasi Schnee von gestern.[...]


    Evtl. war ihm nicht bewusst, dass Österreich auch in Europa liegt :D

  • Ein neuer Stürmer steht kurz vor der Vertragsunterschrift. Bei seinem vergangenen Verein spielte er mit der selben Nummer wie Maloney im Meisterjahr. Sollte die Verpflichtung gelingen, wäre das ein weiterer Schritt in die richtige Richtung.

  • Ein neuer Stürmer steht kurz vor der Vertragsunterschrift. Bei seinem vergangenen Verein spielte er mit der selben Nummer wie Maloney im Meisterjahr. Sollte die Verpflichtung gelingen, wäre das ein weiterer Schritt in die richtige Richtung.


    Gibts dazu vielleicht noch mehr Infos? 8)

  • MC Knight würde mich jetzt nicht gerade vom Hocker reissen, aber immerhin würde er ein bissel routine mit seinen 27 Jahren in die Mannschaft bringen. Zu teuer dürfte er auch nicht sein.

  • Matt McKnight? :)


    Den meine ich nicht. So lange aber nichts absolut in trockenen Tüchern ist, poste ich keine Namen. Das wäre nicht das erste Mal, dass deshalb bereits beschlossene Deals noch kurz vor der Unterschrift platzen.