Schwenningen in der Sommerpause 2012

  • Totaler bullsh**
    Von nem Sonntag auf Dienstag! :(

    Saublöde, Am Ursprungstermin wäre das Spiel wahrscheinlich fast ausverkauft gewesen und nun an einem Dienstag abend muss man sich wohl schon über 3000 Zuschauer freuen

  • Sagt mal, was ist denn mit "Das Eis ist heiß"? Ist das bei der Hitze geschmolzen, in anderen Umständen, unwohl, unlustig oder hat einfach keinen Bock mehr, Saisonstart verpasst, keine Genehmigung vom DEB, hat irgendein Anwalt EV´s verteilt?

  • Habe mir heute mal ein bisschen das Training angeschaut, sah wieder sehr intensiv aus. Pinizzotto und Hacker haben gefehlt, Forster war wieder dabei. Zudem auch Meyer. Groß, schnell, technisch stark. Der Junge könnte noch viel Freude bereiten.

  • 1. Fantalk! Am 5. September findet im Eisbär der erste Fantalk der Saison statt. Stefan Mair, Andi Renz und Stefan Wagner werden ab 20 Uhr alle Fragen beantworten. Die Wild Wings laden alle Fans recht herzlich ein!

    Quelle: SERC auf Facebook

  • Das dienstagsheimspiel gegen die indians wird auf sonntag 21.10 vorverlegt.

    Quelle: wildwings hp


    Gruss sercfrank

  • Interview mit Trainer Stefan Mair auf Facebook.

    Es soll im übrigen auf Facebook Interviews mit Spielern und Trainern geben :thumbup:


    Was ist den mit der Anne, macht sie keine Interviews mehr, ich vermisse ihre speziellen ;) Fragen in "das Eis ist heiß" auf NQ-TV :)

  • Sagt mal, was ist denn mit "Das Eis ist heiß"? Ist das bei der Hitze geschmolzen, in anderen Umständen, unwohl, unlustig oder hat einfach keinen Bock mehr, Saisonstart verpasst, keine Genehmigung vom DEB, hat irgendein Anwalt EV´s verteilt?

    Ab dem 6.09 2012 geht es wieder los Body-Check das Eis ist heiß habe ich heute erfahren ;)

  • Die Topscorer-Top-3 der Vorbereitung:
    1. Mirko Sacher
    2. Peter Boon
    3. Alexander Dück

    Dass zwei Verteidiger Topscorer sind hab ich auch selten erlebt aber freut mich dass die Mannschaft so gut funktioniert!

  • Hallo, kann jemand Details und seine Eindrücke aus dem Fantalk schildern? ich könnte leider nicht da sein. Danke


    Dann versuch ich mal ne Kurzzusammenfassung zu geben:

    - Matt Mackay kämpft aktuell noch um seinen deutschen Pass
    - Martinovic/Lang pushen sich gegenseitig und sind aktuell gleich auf. Trainingseindrücke entscheiden wer dann jeweils im Tor steht
    - Mair lobt Alex Dück in höchsten Tönen
    - Kapitän Dück, Assistenten zuhause Borzecki und Hacker, auswärts Schmidt und Forster. Diese 5 bilden auch den Mannschaftsrat
    - Mair mit Vorbereitung zufrieden. Es wurde dass umgesetzt, was trainiert wurde. Allerdings brauch es noch 4 - 6 Wochen bis alles reibungslos läuft
    - Mair will offensives Hockey spielen lassen. Er will das Spiel diktieren und dem Gegner aufzwingen.
    - Macias hat sich Meniskusverletzung zwei Wochen vor Trainingsstart zugefzogen. Daraufhin wurde ein Try-Out bis Mitte Oktober ausgehandelt, der dem Verein viel Geld spart und Risiko minimiert. Macias steigt Montag wieder ins Training ein.
    - Renz ist Coach für Fitness und Verteidigung, auch nimmt er sich die Jungen vor um sie zu verbessern
    - Renz hat auf lange Sicht ein Schwenninger DNL Team im Kopf. Jugendförderung soll weiter ausgebaut werden
    - Oli Bauer stellt Lösung zu den Retired Numbers unterm Hallendach in den nächsten Wochen in Aussicht, Verhandlungen mit KEB kurz vor Abschluss
    - Wagner ebenfalls unglücklich über Spielplan. Wagner schüttelt über den DEB und Harnos den Kopf --> Kindergarten, aktuell gibt es Ideen für eine DEL 2