ESBG-Playoff-Finale Spiel 1/2/3/4/5/6: EV Landshut gegen SB Rosenheim

  • kann mir mal einer helfen??? wenn ich auf die seite des livetickers gehe dann startet der auch ich kann mich aber nicht einloggen und 2 schwarze kästen ohne inhalt tauchen auf und versperren mir die sich auf die ticker kenn mich da auch nich aus was ich machen kann

  • na dann schauen wir mal, waren wohl grad einige Fehlentscheidungen zum Schluss :schulterzuck:

    Vogl scheinbar verletzt scheibenkleister

    2 Mal editiert, zuletzt von Haida (15. April 2012 um 20:33)

  • guten Abend

    glückwunsch zum Sieg nach RO und zum 1:1-Ausgleich in der Serie

    gruß aus LA

  • bin ja mal auf die kommentare zur spd gespannt. lt. radio ein foul eines rosenheimers und im fallen mit dem stock dann der kontakt mit verletzungsfolge.

    ansonsten: gw nach rosenheim...

    cu stefan13

  • Ja da schau her,LA verliert mal ein Spiel.
    GW aus Ufa nach Rosenheim zum Sieg.
    Weiter so,machts es den Hadernstrickern aus Niederbayern so schwer wie möglich. :D

  • Chance gewahrt, der Sieg war natürlich absolut notwendig. Jetzt könnte es richtig interessant werden, aber dazu bräuchte es einen Auswärtssieg und zwar schon im nächsten Spiel.

  • Er hatte husten und musste sich zwei dritten die Nase putzen! :D


    :rofl:

    SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEG!!! Wenn wer dachte wir schenken euch den TITEL; der hat sich sauber getäuscht!Zum spiel schreib ich morgen nüchtern wenn notwendig :thumbsup:

  • Guten Abend,
    verdientes Remis, ohömm wir haben verloren. Naja die Rosenheimer haben es vedient. LAndshut spielerisch besser aber Rosenheim etwas enrgischer. Trotzdem waren sowohl MAnnschaft als auch Zuschauer Anfang des 2. dritel mausetod. Dann die Folge Strafen, da 5:3 Überzahl. Landshut spielts extrem lasch und RO schiesst ein Unterzahltor. Das war für mich die Schlüsselszene. Stimmung im Stadion war in etwa wie in Landshut, schöne Kulisse aber wenig Remmidemmi.Die Goldhelme auf beiden Seiten überragend.

    Tja der Franz Steer wird wie fast immer mal wieder stolz auf dein Team sein. Ich finde er könnte zur Abwechslung mal stolz auf sich sein. Wie die Rosenheimer das Powerplay der Landshuter Tschechenreihe taktisch klug bekämpfen ist erste Sahne.

    Am Dienstag gehts weiter.
    Gruss,
    Joe

    Einmal editiert, zuletzt von joe2002 (15. April 2012 um 21:58)

  • Ein Sieg des Willens- und des Könnens über die Schwalbenkönige aus Niederbayern. Traurig, dass man sich immer fallen lässt, wenn man sportlich keinen Ausweg mehr sieht. Folgerichtig einmal 2 Minuten wegen Schwalbe, und Kracik wurde noch 2mal verwarnt, als er sich mehr als theatralisch, aber unbeholfen, fallen lies. Eigentlich müsste er auch noch 2mal gehen, von daher passt die Schiri-Leistung schon. Die Starbulls mit dem unbedingten Willen, und hätte eigentlich nach dem erstem Drittel schon 3,4,5 Tore machen müssen. Vogel diesmal mit mehr Glück als Verstand, aber die Grünen haben das Glück dann erzwungen. Und das Siegtor durch El Capitano Gottwald, der mit ner Schulterprothese spielt und sich trotzdem in den Dienst der Mannschaft stellt. Eine unglaubliche Leistung des Team!!!


    Starbulls geben niemals auf!