5. Play-Off Halbfinale Schwenningen vs. Rosenheim

  • Ich glaube man sollte doch glatt nach Rosenheim fahren, um beim Schwänchen rupfen zuzusehen....

    Schon seltsam, dass sich die Fans der anderen Clubs alle freuen würden, wenn die Schwänchen nicht ins Finale kommen. Mag denn die Schwarzwälder gar keiner????????? Wieso denn????????? :D :D (Achtung: IRONIE!!!!!)Liebe Rosenheimer und Landshuter, ich gönne Euch Euer Traumfinale! :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Schwabe2012 (7. April 2012 um 23:43)

  • ....weil es hier wie bei allem in Deutschland ist: die schweigende Mehrheit hält sich mit Äußerungen zurück und diejenigen wie Du, die "dagegen" sind und auffallen wollen hauen ihre Parolen raus ;)

  • Bitter,aber hat man sich selber zuzuschreiben. Zwei stümperhafte Abwehrfehler, dazu die üblichen Totalausfälle und um Klassen bessere Ausländer bei Rosenheim. So darf man nicht auftreten und auch wenn man die Serie noch drehen kann, muss man sich von einigen Spielern trennen. Und wenn man schon kaum einen vernünftigen Angriff zustande bringt, kommt noch der Schiri daher,klaut uns ein reguläres Tor und belohnt eine Schauspielereinlage eine Minute vor Schluss mit der entscheidenden Strafe. Wie man in dieser Situation eine Strafe geben kann, wird mir ein ewiges Rätsel bleiben. Hat also heute alles gepasst.

  • Bitter,aber hat man sich selber zuzuschreiben. Zwei stümperhafte Abwehrfehler, dazu die üblichen Totalausfälle und um Klassen bessere Ausländer bei Rosenheim. So darf man nicht auftreten und auch wenn man die Serie noch drehen kann, muss man sich von einigen Spielern trennen. Und wenn man schon kaum einen vernünftigen Angriff zustande bringt, kommt noch der Schiri daher,klaut uns ein reguläres Tor und belohnt eine Schauspielereinlage eine Minute vor Schluss mit der entscheidenden Strafe. Wie man in dieser Situation eine Strafe geben kann, wird mir ein ewiges Rätsel bleiben. Hat also heute alles gepasst.


    Schon seltsam, bei Eurer "Super-Mannschaft" war doch in dieser Saison der Aufstieg schon vorprogrammiert.
    Schade, muss die DEL weiter warten, bis sie euch begrüssen dürfen......... :D :D

  • Naja, Glückwunsch nach Rosenheim, total abgezockt die Truppe. Jeder Fehler von uns gnadenlos ausgenutzt. Unser Powerplay natülich unterirdisch, anders kann man dass nicht mehr Sagen. Ich Zitiere den Liveticker "Das Überzahl ist eigtl. eher ein Gefahr statt einer Chance für die WildWings." Erstes Tor absoluter Fehler im Spielaufbau. Eigtl eine ungefährliche Situation, unser Spieler wird unter Druck gesetzt es folgt der Fehlpass und dann quasi eine 2 Rosenheimer gegen Lange, der hier keine Abwehrchance hat.
    2. Tor unsere Mannschaft wieder viel zu passiv in der eigenen Zone. Quirk kann schön zur Mitte skaten und zieht so einen Teil unserer Mannschaft auf sich, die ermöglicht Asselin sich pefekt am langen Pfosten zu postieren und nach dem Pass frei einzuschieben.
    3. Tor natürlich dann ganz bitter. Natürlich auch clever gemacht vom Rosenheimer wie er sich die Strafe zieht. Lange bei allen drei Toren eigtl ziemlich machtlos.
    Dann noch eine Situation die ich noch dem Schiri ankreiden möchte ist die 3 auf 1 Situation der WildWings. WildWings in Unterzahl und spielen die Scheibe hoch aus de Verteidigungsdrittel, an der blauen will der Roseheimer die Scheibe runter holen und hält den Stock dabei ziemlich hoch. Die Scheibe trifft den Schläger und kommt dann zum Schwenninger, die dann eine 3-1 Situation haben und Zeheleitner pfeifft ab!!!! Wie kann man da nur abpfeiffen?? Laut Regelbuch darf er den hohen Stock nur abpfeiffen, wenn Rosenheim die Scheibe danach kontrolliert, was hier nicht gegegben war.
    Naja, aber deswegen haben wir sicherlich nicht das Spiel verloren. Wir hatten genug Chancen den Sack anderweitig zu zumachen.
    Wen ich dann noch zum Schluss vorheben möchte ist unser Walker, viele werden jetzt zwar wieder sagen, dass er nichts taugt, dies seh ich aber anderst, er hat schon in den letzten Spielen eigtl schon immer eine solide Abwehrleistung gezeigt und heute nochmal richtig gezeigt was er kann. Heute nach hinten sehr konzentriert und solide gearbeitet und offensiv meiner Meinung nach unser bester Verteidiger. Möchte nicht wissen, wie er bei den Fans jetzt ohne seine Verletzung am Anfang der Saison ankommen würde. Ich bin davon überzeugt, dass er ein guter AL- Verteidiger ist.

  • Schon seltsam, bei Eurer "Super-Mannschaft" war doch in dieser Saison der Aufstieg schon vorprogrammiert.
    Schade, muss die DEL weiter warten, bis sie euch begrüssen dürfen......... :D :D

    Und sie kriechen wieder hervor, die Ratten....

  • Eine Frage zum Spielbericht: Laut Pointstreak hat Walker nach der 10er in der letzten Spielminute auch noch eine 20er bekommen, die aber mit "Besch. von Offiziellen d. Team-Off." im Spielbericht vermerkt ist. Einerseits wäre das von Walker von clever, da durch die SPD die erste 10er gelöscht wird, die sonst seine 2te 10er gewesen wäre und damit eine Sperre bedeutet hätte. Dadurch dürfte er Montag spielen. Andererseits ist Walker vieles, aber sicher kein Team-Offizieller, so dass die in Pointstreak angegebene Strafe gar nicht auf ihn zutreffen kann. Kann das jemand bitte aufklären?

    Ansonsten ist das natürlich ein bittere Niederlage, die man aber auch vermeiden hätte können, wenn man früher eine deutlichere Führung rausgeschossen hätte. Die Moral der Rosenheimer und die Cleverness in den letzten Minuten sollte inzwischen bekannt sein.

    Zu den ganzen anderen "Fans", die sich hier in Schadenfreude suhlen, ist eigentlich jedes Wort zuviel. Auch wenn wir dieses Jahr nicht den Titel holen, dann versuchen wir es nächstes Jahr wieder, mit dem gleichen Etat, mit den gleichen Ambitionen und müssen nicht nach einem Zufallstitel Jahr für Jahr Abstriche hinnehmen und uns in die Niederungen der Liga verabschieden. Ich wünsche Frohe Ostern mit einem Klassiker.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Schon seltsam, bei Eurer "Super-Mannschaft" war doch in dieser Saison der Aufstieg schon vorprogrammiert.
    Schade, muss die DEL weiter warten, bis sie euch begrüssen dürfen.........


    Abwarten, wir müssen ja nicht unbedingt in das Finale kommen um nächstes Jahr trotzdem schon in der DEL zu sein im Gegensatz zu Euch .....!! :thumbsup:

    Nedo

  • für mich war eigentlich klar, dass Rumrich die Diszi bekommen hat. Der Schiri hat ihn mehrfach ermahnt jetzt ruhig zu sein und als er nicht aufhörte hat er reagiert und die Strafe angezeigt. Da war Walker doch schon in der Kabine.....

  • Ist man bei dir gleich ne Ratte, wenn man die Wahrheit sagt???????

    Was soll daran wahr sein? Wahr ist höchstens, dass wir weiterhin eine sehr gute Perspektive haben, wohingegen bei Euch der Trend klar nach unten geht. Sowas muss weh tun...

  • Ich glaube man sollte doch glatt nach Rosenheim fahren, um beim Schwänchen rupfen zuzusehen....

    Schon seltsam, dass sich die Fans der anderen Clubs alle freuen würden, wenn die Schwänchen nicht ins Finale kommen. Mag denn die Schwarzwälder gar keiner????????? Wieso denn????????? :D :D (Achtung: IRONIE!!!!!)Liebe Rosenheimer und Landshuter, ich gönne Euch Euer Traumfinale! :prost:


    Armes Würstchen du :rofl:

  • Auch wenn wir dieses Jahr nicht den Titel holen, dann versuchen wir es nächstes Jahr wieder, mit dem gleichen Etat, mit den gleichen Ambitionen


    Diesen Spruch hat man doch schon letztes Jahr gehört.....und vorletztes Jahr......und.......und...... :D :D

    Das sollte euch mal zu denken geben, dass man nur mit einer teuren zusammengekauften Mannschaft noch lange nicht Meister wird.


  • Abwarten, wir müssen ja nicht unbedingt in das Finale kommen um nächstes Jahr trotzdem schon in der DEL zu sein im Gegensatz zu Euch .....!! :thumbsup:

    Nedo

    Den Satz hättest du dir auch schenken können! Auch wenn ich die Handlungsweise nachvollziehen kann, so wird doch der sportliche Gedanke damit mit Füßen getreten! Ravensburg hätte eine Chance verdient gehabt, ebenso, wie sich auch der 1. in der jetzt anstehenden MS eine Chance verdient hätte!

    Gott sei Dank weiss ich aber, wie der überwältigende Teil der Schwenninger und Landshuter Fans wirklch fühlt, auch wenns kein alte Sau mehr interessiert! Man bevorzugt ganz klar die sportliche Variante!

  • Diesen Spruch hat man doch schon letztes Jahr gehört.....und vorletztes Jahr......und.......und...... :D :D

    Das sollte euch mal zu denken geben, dass man nur mit einer teuren zusammengekauften Mannschaft noch lange nicht Meister wird.

    Jetzt mach mal Halblang! Eure Spieler hatten letzte Saison wohl kein Geld gekostet und waren wohl alle aus Ravensburg, oder? :bash:

  • Was soll daran wahr sein? Wahr ist höchstens, dass wir weiterhin eine sehr gute Perspektive haben, wohingegen bei Euch der Trend klar nach unten geht. Sowas muss weh tun...


    Warum geht der Trend bei uns nach unten? Nur weil wir dieses Jahr den Titel nicht haben verteidigen können?

    Warum sollte es weh tun? Wir können stolz sein auf unsere diesjährige Mannschaft, was sie letztendlich doch noch erreicht hat mit den vielen Verletzten die ganze Saison über.

    Weh tun muss es doch viel mehr, wenn man jedes Jahr eine teure Mannschaft zusammen kauft und schon am Anfang der Saison vom Meister tönt und dann doch wieder kläglich versagt.......

  • Abwarten, wir müssen ja nicht unbedingt in das Finale kommen um nächstes Jahr trotzdem schon in der DEL zu sein im Gegensatz zu Euch .....!! :thumbsup:

    Nedo


    Na super....und darauf könnt ihr dann stolz sein, euch einzukaufen in die DEL.

  • Unter aller Sau, wie hier mit Schadenfreude über die Schwenninger hergezogen wird. Großes Kino! Würd mich schämen - aber durch diese aussagen disqualifizieren sich die meisten selbst.