Finale EC Bad Tölz - EV Duisburg

  • Dreckiges Hockey verdient von mir keinen Respekt. Denen ist jedes Mittel recht, einfach krank! Ich hoffe sehr, gegen die gibt es am Freitag Verbandsaufsicht!

    Diesen Sohn würde ich als Vater enterben! :pfeif:

  • Der Gogulla sollte die nächsten 15 Spiele zuschauen müssen - zuerst einen Stockschlag gegen Dubé, dann in der Unterbrechung einen Stockstich und anschließend einen Zeitnehmer mit dem Schläger treffen, so dass dieser versorgt werden muss :thumbdown:

    Insgesamt passend zum feigen Auftritt der Duisburger, die so ein Auftreten aufgrund ihres Könnens eigentlich gar nicht nötig hätten. Wenn man sich die Videos vom Spiel in Duisburg ansieht, passt das aber irgendwie ganz gut zu Teilen des dortigen Publikums - solche hirnlosen Aufrufe zur Gewalt hab ich in noch keinem Eisstadion gehört.

  • Entgegen meiner Vorredner glaube ich nicht an ein 5. Spiel am Sonntag. Obwohl es schon reizvoll wäre, den Titel vor inoffiziell 5500 Zuschauern einzuheimsen.

    Aber: Freitag ist besser

  • Also ich hätte den Gogulla und den Dube` zum Duschen geschickt! Gogulla wegen dummheit und Dube wegen unsportlichkeit. Beides hat im Eishockey nichts zu suchen. Die Frage ist halt was hässlicher ist!
    Gogulla man darf sich von so einem Meister des Trashtalks nicht dazu verleiten lassen, einfach dumm
    Dube Trashtalk ist das eine unsportlichkeit das andere Dir wünsche ich viele harte und faire Checks damit du die Lust an solchen Spielchen verlierst. 6 Strafminuten in der Saison aber 200 provoziert, Toller Spieler

  • Hay Nummer 7 ich glaub Dir brennt der Hut.Warst Du unten auf dem Eis? :bash:

    Auch wenn meine Farben schwarz gelb sind, Yannik Dube` ist einer der fairsten Spieler in unseren Ligen. Das sieht man a, an seiner Bilanz, wenn er ein solcher talker wäre, hätte er in jedem Spiel x strafzeiten, da er ja dann wohl laufend in irgendwelche Schlägereien verwickelt wäre und b, kannst Du dich bei seinen Gegenspielern mal umhören - er bekommt überall Respekt. Ein Vorzeigespieler.
    Wenn Du während eines Spieles laufend attackiert wirst, nimmst du alles kommentarlos hin ? Das hast du ja schon bei den Knaben.Aber keinen Trash talk.
    Pass auf, dass Du mit solchen Aussagen keinen erntest.... und das nicht nur von Tölzer Seite. X(

    ... und wenn Du mal richtigen dirty talk - den meinst Du wohl - hören willst, verbring mal eine Saison zwischen den Strafbänken. :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von Löwchen (13. April 2012 um 08:44)

  • Also ich hätte den Gogulla und den Dube` zum Duschen geschickt! Gogulla wegen dummheit und Dube wegen unsportlichkeit. Beides hat im Eishockey nichts zu suchen. Die Frage ist halt was hässlicher ist!
    Gogulla man darf sich von so einem Meister des Trashtalks nicht dazu verleiten lassen, einfach dumm
    Dube Trashtalk ist das eine unsportlichkeit das andere Dir wünsche ich viele harte und faire Checks damit du die Lust an solchen Spielchen verlierst. 6 Strafminuten in der Saison aber 200 provoziert, Toller Spieler

    Du willst einen Spieler wegen Trashtalk eine Matchstrafe geben!? Ihr Duisburger werdet ja immer lustiger :-)...
    Ich halte es einfach mit den Worten eures Trainers: "...wenn du einfach zu dumm bist..." :rofl:

  • wer lesen kann und dabei noch versteht ist klar im Vorteil. Nicht der Trashtalk aber das zusammenbrechen nach dem vermeindlichen dolchstoß 8)

    Das ist für mich zutiefst unsportlich, schade das man das feier von Dube nicht sieht wie er nach der gegeben Strafe zur Bank fährt und sich von seinen M;itspielern abklatschen läßt, das ist kein faier sportsmann der kleine. Schade das der Duisburger die Einladung so dankend annimmt! :respekt:

  • wer lesen kann und dabei noch versteht ist klar im Vorteil. Nicht der Trashtalk aber das zusammenbrechen nach dem vermeindlichen dolchstoß 8)

    Das ist für mich zutiefst unsportlich, schade das man das feier von Dube nicht sieht wie er nach der gegeben Strafe zur Bank fährt und sich von seinen M;itspielern abklatschen läßt, das ist kein faier sportsmann der kleine. Schade das der Duisburger die Einladung so dankend annimmt! :respekt:

    Gehts noch!? Das war ein Stockstich in den Unterleib! Ihm da Schauspielerei zu unterstellen ist eine bodenlose Frechheit!
    Und wegen dem Abklatschen - wenn jemand verletzt vom Eis geht oder nach nem harten Zweikampf/Check sich aufrappelt und zur Bank fährt wird auch regelmässig abgeklatscht oder bekommt nen Klapps der Mitspieler - aber da ists natürlich auch nur die Gratulation zur hollywoodreifen Vorstellung. Abklatschen = Schuldeingeständniss zur Schwalbe - gut zu wissen! Hast du noch mehr so Weisheiten auf Lager!?

  • Wo siehst Du das er feiert, bzw. abgeklatscht wird. Ich habe mir eben das Spielvideo, welches nur das Spiel zeigt nochmal angeschaut, er wurde lediglich von 2 Mitspieler mit dem Schläger auf dem Allerwertesten bzw mit der Hand auf den Rücken " aufgemuntert. Teilweise ist das auf dem Youtubevideo ab 4.45 zu sehen. Der Linesman stand direkt neben ihm und hat die Scene hautnah mitbekommen, von wegen vermeindlicher Dolchstoß. Er war es auch, der den Spieler zum duschen schicken wollte bevor der HSR die Strafe überhaupt ausgesprochen hat. Aber was reg ich mich eigentlich auf? Ich mail den Beitrag lieber in den Bus und die Buam sollen heute Abend die Antwort geben. Hawe

    Einmal editiert, zuletzt von Löwchen (13. April 2012 um 09:05)

  • schade das man das feier von Dube nicht sieht wie er nach der gegeben Strafe zur Bank fährt und sich von seinen M;itspielern abklatschen läßt,

    Ach ja, wie willst du das abklatschen überhaupt gesehen haben wenn du (lt. Duisburg-Forum) gar nicht vor Ort warst!?
    Hat dir das der gleiche Telefon-Kontakt aus dem Stadion mitgeteilt, welcher dir versichert hat dass es weder einen Stockckeck noch einen Stockstich gab, ja?
    Aufgeflogen würde ich sagen Herr Lügenbaron - sehr sehr peinliche Aktion!

    2 Mal editiert, zuletzt von E C T (13. April 2012 um 09:16)

  • Spieler wie der Kollege Dube gehören mit fairen mitteln bestraft. Und zu dem Stockstich er wird berührt das ist klar aber der sterbende Schwan das ist widerlich danach! Schade das wir keinen bösen Buben in der Mannshaft haben der sich den Kollegen aml richtig zur Brust nimmt

    .

    Hay Nummer 7 ich glaub Dir brennt der Hut.Warst Du unten auf dem Eis? :bash:

    Auch wenn meine Farben schwarz gelb sind, Yannik Dube` ist einer der fairsten Spieler in unseren Ligen. Das sieht man a, an seiner Bilanz, wenn er ein solcher talker wäre, hätte er in jedem Spiel x strafzeiten, da er ja dann wohl laufend in irgendwelche Schlägereien verwickelt wäre und b, kannst Du dich bei seinen Gegenspielern mal umhören - er bekommt überall Respekt. Ein Vorzeigespieler.
    Wenn Du während eines Spieles laufend attackiert wirst, nimmst du alles kommentarlos hin ? Das hast du ja schon bei den Knaben.Aber keinen Trash talk.
    Pass auf, dass Du mit solchen Aussagen keinen erntest.... und das nicht nur von Tölzer Seite. X(

    ... und wenn Du mal richtigen dirty talk - den meinst Du wohl - hören willst, verbring mal eine Saison zwischen den Strafbänken. :whistling:

    Ist ja das was ich schreibe erst provoziert er und dann klemmt er den Schwanz ein, wenns euch gefällt. 8) Fairer Sportsmann

  • Nummer7: wenn man keine Ahnung, dann sollte man sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Aber du würdest ja bei einem Stockstich in den Unterleib sicher stehen bleiben oder sofort wieder aufstehen können, alles klar. Peinlicher geht's wirklich nicht...

    Macht sie fertig, Buam!