Finale EC Bad Tölz - EV Duisburg

  • Am Samstag stehen sich wohl zwei Teams auf Augenhöhe mit ähnlichen Vereinsphilosophien gegenüber. Umso höher ist das für mich zu Bewerten, das sich beide Vereine im Finale treffen.

    Tippe auf eine ganz enge Serie, als notorischer Pessimist mit besserem Ausgang für die Füchse

    Samstag könnts ausverkauft sein, aber es wird mit Sicherheit jeder Ins Stadion kommen der einigermaßen rechtzeitig da sein wird. Dann wird es auch recht warm, also lasst eure dicken Mäntel daheim :)

    Den Gästen eine gute Anreise, auf einen fairen Start in ein hitziges Finale

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (ECT) (11. April 2012 um 09:17)

  • Die Vorfreude auf dieses Final steigt minütlich an. Unser Fanbus für das Spiel war nichtmal 12 Stunden nach dem Weiterkommen ausverkauft, auch die größere Version als Doppeldecker war kurz nach der Aufstockung voll. Dazu kommen einige Privazfahrer. Ich rechne also auf jeden Fall mit über 100 Duisburgern, die am Samstag in Tölz mit dabei sein werden. :prost:


    Dazu noch eine Frage. Habe wegen Karten per Email Kontakt mit dem Verein aufgenommen und bisher noch nichts gehört. Meint ihr ein Anruf wäre geschickter um Karten für uns vorzubestellen?


    Für Montag in Duisburg wurde heute bekannt gegeben, dass das Stadion schon 2 Stunden vor Spielbeginn öffnet. Außerdem wird allen eine frühe Anreise empfohlen. Beim letzten Spiel gegen Dortmund waren es knapp 2.500 Zuschauer und kurz vor Spielbeginn standen die Schlangen an den Kassen noch bis zum Parkplatz runter. Daher ist eine frühe Anreise empfohlen. Auch Duisburg rechnet nochmal mit einer Steigerung der Zuschauerzahl. Ausverkauft wäre aber etwas zu hoch gegriffen, denke die 3.000er Marke wäre schon ein großer Erfolg!


    Edit:

    Kaum geschrieben schon ist die erste Antwort aus Tölz da. Das läuft :D

    Einmal editiert, zuletzt von Chris68 (5. April 2012 um 08:42)

  • Für Jürgen, den Rheinländer:

    Auf geht`s Deiza!
    I druck eich de Daama das ma naxt´s Johr wieda a echts Derbie hom und ned so gwunschane wia gega RO oda LA

    Auf geht's Tölzer!
    Ich drücke euch die Daumen, damit wir nächster Jahr wieder ein echtes Derby haben und nicht so gewünschte wie gegen RO oder LA.

    Ois klar? :D

  • Paar Stunden noch, dann geht's endlich los :thumbup:

    Ich bin extrem gespannt auf die Serie und auf Duisburg, das könnten sehr intensive und spannende Spiele werden! Bei Tölz fehlt leider Thomas Merl, für den nach seiner Gehirnerschütterung die Saison beendet ist, ansonsten sind die Buam komplett.

    Noch ein Tipp für alle, die noch keine Karte haben: da die Nachfrage nach Karten hoch ist, bitte rechtzeitig zum Stadion kommen! Die Kassen haben bereits ab 16 Uhr geöffnet und es gibt laut Tölzer Kurier noch einige hundert Restkarten. Man dürfte also ohne Probleme ins Stadion kommen, allerdings würde ich es nicht unbedingt auf den letzten Drücker versuchen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von EC Bad Tölz (7. April 2012 um 10:44)

  • GW Liebe "Deiza" zum 1. Sieg der Serie.
    Bin gespannt auf die Berichte dieser Serie,denke dass wird eine interessante Serie,da beide Manschaften läuferisch sehr stark sind..

    Einmal editiert, zuletzt von Teufelsanbeter (7. April 2012 um 22:16)

  • Schönes, flottes Spiel zweier Mannschaften auf Augenhöhe. Ausschlaggebend war heute, dass die Buam in allen Belangen einen Tick besser waren. Hatte eigentlich nie die Spur Angst, dass wir das Spiel verlieren. Bin jetzt mal auf Montag gespannt.

  • Heute haben Buben gegen erfahrene Buam gspuit. Hatte von Beginn an nie das Gefühl, es könnte etwas schiefgehen. Mit etwas mehr Kaltschnäuzigkeit gewinnen wir 7:0, aber das macht uns vielleicht überheblich. Nauheim war meiner Meinung nach stärker, aber trotzdem steht es erst 1:0 und zu viel Überheblichkeit können wir uns nicht leisten. Seit heute bin ich mir sicher, wir gewinnen die Serie.

    Faire Fans, faires Spiel, guter, unauffälliger Schiedsrichter. Paßt scho!!

    Ich kenne übrigens ein paar Zuschauer ;) , die sind nicht durch die Drehkreuze ins Stadion.....