4. Play Off Halbfinale: Starbulls Rosenheim vs. Schwenninger ERC (Stand: 2:1)

  • Laut Infos auf unserer fb Seite ist die Nachfrage riesengroß! Die Zeichen stehen auf ausverkauft!

  • Also es wird zwar gut voll werden morgen, aber ich persönlich glaube nicht, dass es ausverkauft sein wird. Wer einigermaßen zeitig da ist, sollte keine Probleme bekommen. Tippe auf so rund 5000 Zuschauer (bei 5900 Plätzen). Wenn der SBR morgen das Ding gewinnt, dann wird es aber wohl das letzte nicht ausverkaufte Heimspiel der Saison gewesen sein.

  • Hmm jetzt habt ihr mir Angst gemacht eigentlich wollte ich Morgen schon gern dabei sein aber 4-5 Stunden fahren um dann keine Tickets mehr zu bekommen.... hmmmm

    Zumal ich wohl nur den halben Tag frei bekommen kann....

  • Hmm jetzt habt ihr mir Angst gemacht eigentlich wollte ich Morgen schon gern dabei sein aber 4-5 Stunden fahren um dann keine Tickets mehr zu bekommen.... hmmmm

    Zumal ich wohl nur den halben Tag frei bekommen kann....


    Bei den Travel Wings konnte man bisher für die Auswärtsspiele Karten kaufen - bei den eigenen Heimspielen

  • Servus Leute,
    Ich kann euch beruhigen, es gibt noch genügend Stehplatzkarten!!! Hab mir nämlich selbst gerade einegeholt und es wird auch morgen mind. 30 min vor Spielbeginn noch Karten geben, da leg ich mich fest....
    Sitzplatzkarten sind Stand 16.30Uhr so gut wie alle verkauft....
    Schöne grüße aus Oberbayern

  • Wie sieht rs morgen bei euch mit karten aus


    Nette Schlange heute im Vorverkauf 16.30 beim Publikumsmagnet Nr. 1 der Play-Offs! :)
    Sitzplätze dürften heute ausverkauft worden sein (hab bei der Dame vor mir auf den Schirm geschaut...) Rosenheim im Eishockey-Fieber!
    Ich freu mich wie ein Schnitzel auf morgen! :D

  • Ich bin gespannt ob die Eier unserer Wild Wings heute gegen den SBR groß genug sind bzw.wie groß die Eier unserer Männer heute sein werden... :thumbup:

    Heute holen wir uns das Heimrecht zurück!

    Auf gehts Wild Wings auf gehts drückt die Schreibe einmal mehr hinter die Linie des SBR-Tor!!! :hammer:

    :popcorn:


    Spiel 4 geht heute 4:2 in den Schwarzwald - Serie 2:2 ! :hammer:

    Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (5. April 2012 um 10:24)

  • heute wirds auch nix werden. mit einem solchen unterirdischen überzahlspiel hat man schlichtweg nichts im finale zu suchen.
    rosenheim ist uns vor allem was die al's angeht klar überlegen und besser aufgestellt. auch die deutschen leistungsträger wie auger oder gottwald machen u.a. den unterschied aus.
    da tauchen doch einige bei uns doch deutlich unter.
    von daher gehe ich davon aus das bald sommerpause ist!

  • Spiel 4 geht heute 4:2 in den Schwarzwald - Serie 2:2 ! :hammer:

    guten Tag

    husch, husch zurück in Deinen Schwarzwald ;)
    stör unsere Träume nicht ;)
    ganz Bayern träumt von den Endspielen Landshut gegen Rosenheim, Ingolstadt gegen Straubing und einem Aufstieg von Bad Tölz

    gruß aus LA

  • Genau das ist unser Problem dass es zur Zeit einfach zu viele sind die komplett abgetaucht sind. Taucht mal der ein oder andere Spieler ab können die anderen es evtl. kompensieren aber bei uns sind es zur Zeit eben zu viele.
    Vor allem auch Leute wie ein Pinizzotto der noch in der VF Serie der Leistungsträger schlecht hin war und im HF macht er rein gar nix. Dazu natürlich AL´s wie ein Hooton und das ist eben der große Unterschied zu Rosenheim dass wir zu viele von diesen total ausfällen haben und nicht nur mal 1 oder 2 wo schlecht spielen.
    Und daher sehe ich leider schwarz für ein weiter kommen und wenn man die ganze Saison betrachtet wäre es auch irgendwie unverdient auf einmal im Finale zu stehen.

  • guten Tag

    husch, husch zurück in Deinen Schwarzwald ;)
    stör unsere Träume nicht ;)
    ganz Bayern träumt von den Endspielen Landshut gegen Rosenheim, Ingolstadt gegen Straubing und einem Aufstieg von Bad Tölz

    gruß aus LA


    Na dann (träumt mal weiter - träumen ist erlaubt :D ) wollen wir (alle die noch nicht aufgegeben haben und weiter an unsere Wild Wings glauben) aus dem Schwarzwald der "Eishockey-Bayern-Mafia" mal kräftig in die Suppe spucken... 8)

    Wie siehts aus Ravensburger macht ihr mit? Dann bekommt die noch Bayern-Mafia-Suppe eine andere bzw.bessere Geschmacksrichtung bzw. Farbe... :D


    PS: SERC Wild Wings geben niemals auf - Beweis wir heute geliefert!!! :thumbup:

    8 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (5. April 2012 um 11:10)

  • Zitat

    heute wirds auch nix werden. mit einem solchen unterirdischen überzahlspiel hat man schlichtweg nichts im finale zu suchen.
    rosenheim ist uns vor allem was die al's angeht klar überlegen und besser aufgestellt. auch die deutschen leistungsträger wie auger oder gottwald machen u.a. den unterschied aus.
    da tauchen doch einige bei uns doch deutlich unter.
    von daher gehe ich davon aus das bald sommerpause ist!

    Wenn sich vergangene Umstände automatisch in die Gegenwart oder Zukunft übertragen ließen blieben schlechte Mannschaften auf immer schlecht, gute immer gut, mieses Powerplay immer mieses Powerplay, gutes Powerplay immer gutes Powerplay, Spieler mit der Seuche auf ewig Spieler mit der Seuche, Topscorer immer Topscorer......................................

  • Ich hab eben ganz demokratisch beschlossen, das wir heute das 3:1 machen! Und weiterhin tippe ich darauf, das heute das "Sold Out" Schild draußen hängen wird!

  • Ich beschließe ganz demokratisch, dass wir den Ausgleich machen :D
    Wir haben ja nix zu verlieren, daher können wir befreit aufspielen ;)

  • Ich beschließe ganz demokratisch, dass wir den Ausgleich machen :D
    Wir haben ja nix zu verlieren, daher können wir befreit aufspielen ;)


    Genauso ist es... :)