Forengame: Ich bin mit dumm - Wer ist klüger als ich!? (Sieger: Nika)

  • Super Runde und Spitzenreiter :thumbsup: Wann gibts die nächste Runde ?

    Jetzt :P :)

    6. Runde vom 11.05.2012 - 18.05.2012

    Fragen:
    Bester Schiedsrichter in der abgelaufenen Saison der 2. Eishockey Liga (MF)
    Person aus der Bibel außer Jesus
    Das erste was mir einfällt, wenn ich an Amerika denk ist...
    ungewöhnliches Urlaubsland
    Ein Schimpfwort

  • Endlich an perg vorbei, dann kommt der nächste Landshuter, der mir den 1. Platz nicht gönnt! ;(

    :D :D

    Mein Trend zeigt die letzten zwei Runden stark nach unten. Aber das ich mit Polen allein als Nachbarland da steh, hät ich auch nicht gedacht :cursing:.

  • Hey ich hab ja diese Runde gewonnen :D auf die neue bin ich sehr gespannt....vor allem auf die letzte Frage.....egal was man schreibt....kommt ne Meldung mit roten Buchstaben :D:D:D

    dieses wort ist nicht zulässig :rofl: muß man halt sich was einfallen lassen wie man es schreibt :pfeif:

  • für ein späteinsteiger halte ich mich gar nicht sooo schlecht :D

    tante edit ärgert sich über frage 5...immer dieses unnötige zensieren :D

    Einmal editiert, zuletzt von MatDaCilla (11. Mai 2012 um 18:19)

  • Jetzt habe ich leider ein kleines Problem. Da mein Verein in der Oberliga spielt und auch nur Oberligaspiele besuche, habe ich über Schiedsrichter der 2. Bundesliga keine Ahnung. Muss ich mal suchen und auf gut Glück einen raus ziehen. ;(

  • Jetzt habe ich leider ein kleines Problem. Da mein Verein in der Oberliga spielt und auch nur Oberligaspiele besuche, habe ich über Schiedsrichter der 2. Bundesliga keine Ahnung. Muss ich mal suchen und auf gut Glück einen raus ziehen. ;(

    Ich muss auch raten... :popcorn:

  • Es ist leider so, dass ich es nicht allen Recht machen kann, deswegen wird es auch wieder Fussballfragen geben. Eventuell auch zur DEL wieder.
    Außerdem soll ja der Spaß im Vordergrund stehen :prost:

  • Wobei aber auch sehr viele OL-Schiedsrichter in der 2. Liga (ver)pfeifen - abgesehen von den österreichischen EBEL-Kollegen
    Die Frage ist aber sowieso gemein: schlechtester Schiedsrichter würd mir sofort einer einfallen :D

    Noch was zur Hilfe: hier findest Du eine Auflistung aller DEB-Schiedsrichter: http://deb-schiedsrichter.de/de/schiedsrich…4400cc38f1a3f4b

    Ich wähl hier einfach mal einen Bundesliga-Schiri, der uns heuer gespfiffen hat und in meinen Augen nicht schlecht war

  • [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/ibmdgrafik1g27n6klop0.png]

    Edit: Schade das es das Foto nicht im Forum anzeigt, denn in der Vorschau zeigt er es mir an.

    Hier mal eine kleine Überischt für euch, für jede gespielte Runde.
    Grün = Top3 Antworten der Runde
    Orange = Flop3 Antworten der Runde

    Top 3 Antworten Award:
    -Matze- 2
    perg28 2
    Sigeo 2
    SalatMonster 2
    Mülleee 2
    Opa 1
    tigermäuschen 1
    proXXymus 1
    Indians-Online 1
    Ocin 1
    k4rdin4l 1
    Froschauge 1
    EVF_Crack 1
    MatDaCilla 1
    Eisbeissersbr 1
    lazy 1
    motörhead 1

    Flop 3 Antworten Award:
    Sepe 2
    mompf 2
    nero05 1
    Mülleee 1
    lazy 1
    Murnauer 1
    sercfrank 1
    alt-deggendorfer 1
    Serc#12 1
    SalatMonster 1
    EVF_Crack 1
    -Matze- 1
    tigermäuschen 1