EV Regensburg 12/13

  • Ich würd mir den Vavrusa wünschen, im Angriff sind wir mit Fical, Sicinski,Menauer, Brandt, Gerike und einem Ausländer der sicher noch kommt gut aufgestellt. Vielleicht kommen ja auch beide, hab ich auch schon mal irgendwo gehört. Ich denke unsere Defensive hat Verstärkung eher nötig.

  • Und ich dacht immer wenn er mal aufhört, eine kleine Feier, eventl. sogar ein Abschiedsspiel, ich weiß momentan nicht so wirklich was ich sagen soll. Wenn ich das Interview in der MZ lese dann bleibt da für mich persönlich nur das Gefühl von fremdschämen.
    Aber was soll ich sagen, beim EVR gibt es ja nichts neues, man schweigt sich tot. Warum ist ein Verein nicht in der Lage einfach klar zu sagen, man hätte verstanden wenn es um Verjüngung geht, aber auf die Art, pfui.
    Es passt, wieder mal. Hochprofessionell und mit einer Außendarstellung die man nur als katastrophal bezeichnen kann.
    Weil aber ein Verein nicht nur aus EINEM Vorstand besteht, frage ich mich, welche Kräfte und Strömungen da am Werke sind, ich ahne böses.

  • Es würde mich nicht wundern wenn er bei uns im Nachwuchs auftreten würde....zusammen mit seinem Kumpel Schinko hätte das was: der eine bringt Technik und scoring bei und der andere zeigt den Jungs wie nur der Puck oder nur der Gegner vorbeikommt :pfeif:

  • Dann könnte er direkt die Schüler-Mannschaft übernehmen die von Thomas Schinko bis jetzt betreut wurde. Er hat sich doch in Regensburg auch um den Nachwuchs gekümmert und das nicht gerade ohne Erfolg wenn man sieht dass sie in die DNL aufgestiegen sind. Wenn ich das richtig lese bei Pointstreak hat er genau diese Mannschaft trainiert. Oder war das anders??

  • Wenn ihn Herr Beck ordentlich entlohnt, wieso nicht? ;)
    Aber vielleicht findet sich in der Region noch ein Ober- oder Bayernligist, der gewillt ist ihn noch einmal zu verpflichten. Als Leader einer jungen dritten Reihe wäre er immer noch gut genug und sehr wertvoll.

    Edit: Wobei ich die Tür beim EVR noch nicht für komplett geschlossen halte. Hängt wohl vieles vom 24.7. ab, wenn die JHV über die Bühne geht. Das wird ohnehin wohl ein brisanter Abend werden, bei dem es um die Zukunft des EVR gehen könnte. Mit kommt es nämlich so vor, daß die Personalie Daffner nur eine Wulstung unsäglicher Grabenkämpfe auf Funktionärsebene ist. Daß dieses Interview eine Woche vor der JHV veröffentlicht wird, bestärkt meinen Verdacht dazu nur.

    chris

    Einmal editiert, zuletzt von chris (evr) (16. Juli 2012 um 12:09)

  • Chris

    Wenn ich lese Arbeit suchen und Gespräche laufen dann denke ich das Thema ist durch.
    Bis von Seiten des EVR irgendwas kommt wird eine Entscheidung über den Arbeitsplatz bereits gefallen sein.
    Wie das heute so ist kann man sich nicht erlauben ein sicheres Angebot abzulehnen nur um auf irgendwelche Ereignisse zu warten.

    Ganz abgesehen davon, wie du schon sagtest, es könnte auch sein dass jemand den Wert erkennt und den Eishockeyspieler Daffner haben will.

  • Wie macht sich eigentlich der Baseballspieler bei euch im Tryout?


    Ich glaube nicht, daß er das Zeug zur Oberliga hat ;) Keine Ahnung ob er für die 1b auch zur Verfügung stehen würde.

    chris