EC Bad Nauheim 2012/13

  • husky-kassel

    *gääääääääääääääääääääääääääääähn*

    Postest du das jetzt regelmässig? Weißt du, ob nicht schon Spieler unterschrieben haben, die man aus bestimmten Gründen nicht bekannt gibt? Überhaupt...du musst dir doch keine Gedanken machen. Außerdem-für euch wirds wieder reichen! :popcorn:

  • husky-kassel
    Weißt du, ob nicht schon Spieler unterschrieben haben, die man aus bestimmten Gründen nicht bekannt gibt?

    Dieser Satz klingt eher nach Durchhalteparolen wie nach einem Befreiungsschlag!
    Diese "Gründe" wird die Welt wahrscheinlich nie erfahren wenn du sie uns nicht selbst bekannt gibst.
    Im übrigen ist es doch spannend zu sehen wie die Nauheimer mit den FrankfurterLöwen mithalten werden, und ob es dann immer noch in der Wetterau heißt "wir sind die Nummer1 in Hessen, wir wollen aufsteigen"!? :pfeif:

  • Und Bad Nauheim soll laut hockeytreff plötzlich wieder ein Kandidat für die 2. Bundesliga sein...??? Heute fällt die Entscheidung, ob Nauheim weiter Oberliga oder 2. Bundesliga spielt... Heute ist Ligentagung in NRW!

  • Und Bad Nauheim soll laut hockeytreff plötzlich wieder ein Kandidat für die 2. Bundesliga sein...??? Heute fällt die Entscheidung, ob Nauheim weiter Oberliga oder 2. Bundesliga spielt... Heute ist Ligentagung in NRW!


    Dabei wird es sich doch viel eher um Frankfurt handeln, denn die sollen ja als einzige OL Club eine Bewerbung bei der ESBG abgegeben haben!

  • Nun ich glaube da wird es sehr schwer es sei denn der neue Trainer hat so 5-7 US Boys mit deutschem pass inpeto 8)


    die neuen Spieler sind doch angeblich bereits schon alle verpflichtet worden, nur aus "bestimmten Gründen" noch nicht bekannt gegeben laut Aussage von a.-d. siehe Post 121 :popcorn:

  • Sicherlich kein schlechter Junge! Aber sicherlich kein Kracher! Um oben mitzuspielen werdet Ihr noch etwas anderes aus dem HUT zaubern müssen.

    a.d warum so angepisst?? Man wird sich halt in Nauheim damit anfreunden müssen das die Budgets der anderen Hessischen Clubs wohl größer sind und deren Namen mehr Strahlkraft haben!!

  • Zum Glück schiesst "Namensstrahlkraft" keine Tore :rofl::rofl::rofl:

    Leute wartet es doch einfach mal ab, die Wahrheit liegt wie immer aufm Eis, und ich weiss einfach dass wir mit dem kommenden Team und FC unsern Spaß haben werden.
    Am Ende der Schlacht werden nunmal die Toten gezählt.
    Da kommt schon noch was 8)

    PS: Was heisst damit anfreunden, dass war schon immer so und war uns bewusst, trotzem haben wir letzte Saision 8 aus 8 geholt... trotz des vielen Geldes in FFM und Kassel.... :thumbsup:
    Das mit dem höheren budgut ist jetzt nix neues :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von Teufelsanbeter (24. Juni 2012 um 20:25)

  • a.d warum so angepisst??

    Lies mal die ganzen Beiträge dieses Schwätzers. Seit 2 Monaten postet er nur den selben Kram, wie in ner Endlosschleife. Der nervt eigentlich nur noch. Weil sie den Kader ratzfatz vollgemacht haben, muss er eben bei anderen rumspamen. :bash:

  • Hier spielt der gute den Ball ganz schön flach, im letzten Jah habt ihr doch für die OL West einen Favoritenkader besessen. Da Duisburg beim Wettbieten auch nicht mitmacht werden Kassel und Frankrurt wohl einsam ihre Kreise drehen :schulterzuck: