EC Bad Nauheim 2012/13

  • Gratulation an Nauheim zur Oberligameisterschaft.
    Haben sie sich als konstanteste und beste Mannschaft der letzten drei Jahre schwer verdient.
    Und ich kann nicht verhehlen, dass es mich wie wohl zahllose andere diebisch freut, dass es die beiden Geldvernichtungsmaschinen nicht geworden sind.


    Dem schliesse ich mich an. Eine kompaktes kämpfendes Kollektiv hat es den besseren Einzelspielern gezeigt. Verdient gewonnen!

  • Freut mich dass ihr es endlich geschafft habt. :) Feiert schön und genießt es. Ich geh einfach mal davon aus dass wir uns nächstes Jahr in der zweithöchsten Liga sehen, wie auch immer diese heißen mag.

  • Na, haben es die Nauheimer doch endlich mal geschaft ! Gratulation !

    Das mit dem Aufstieg wird schon irgendwie werden. Ihr müsst Geduld haben. Die 2. Liga muss sich erst als DEL-2 vom DEB abnabeln und dann bei den folgenden Friedensverhandlungen dem DEB/LEV NRW wenigstens den Deutschen Oberligameister 2013 als Aufsteiger abschwatzen. Das ist ein moralischer Anspruch den der Meister einfach hat.

  • Glückwunsch nach Nauheim zur Oberligameisterschaft.

    Allerdings kann ich mir leider die finanziielle Machbarkeit eines Aufstieg nicht wirklich vorstellen.

  • Glückwunsch nach Bad Nauheim zur Meisterschaft.

    Ist schon verdient das ganze, vorallem wenn man bedenkt, dass Kassel außer in zehn Halbfinal- und Finalspielen keinen Sieg mehr nach 60 Minuten hinbekommen hat. Auch die inoffizielle Tabelle bestätigt diesen Eindruck.

    Aber ist schon der Wahnsinn, dass Kassel und Frankfurt aufgerüstet haben wie die blöden und es dann Bad Nauheim geworden ist. Nun bin ich auf das Sommertheater gespannt, wer in welcher Liga antritt, unter wessen Federführung welche Liga fungiert usw. Dürfte interessant werden.

  • Glückwunsch nach Bad Nauheim! Viel Erfolg in der zweiten Liga. Wir müssen jetzt halt schauen, dass wir die Löwen noch ein wenig ärgern können. :hammer:

  • Damit ist das nötige Glück jetzt auch mal in der Wetterau aufgeschlagen, ohne das Niemand Erfolg haben kann. GW nach Nauheim, und ich bin mir sicher, das ihr aufsteigen werdet, denn alles andere wäre der finale Genickschuß für den Standort. Ausserdem habt ihr euch ja sowieso neu aufgestellt, und das was da gemacht wurde, bzw. wird, klingt sehr verheissungsvoll. Ein Schritt hin Richtung mehr Professionalität, und das wird auch nötig sein, denn die Zeitbombe CKS tickt. Irgendwie bin ich mir sicher, das ihr den Gang nach oben nicht alleine antreten werdet.

  • Gratulation an Bad Nauheim. Freu mich schon aufs Äppler Saufen im Teichhaus, wenn es das noch gibt.

    Ihr habt ja auch die geilsten Ex Spieler aus Bierheim, dass muss ja laufen...

    Lasst Euch ordentlich einen rein und genießt was jetzt ist und macht Euch keinen Kopf was in der Sommerpause kommt.
    Diesen Titel kann Euch keiner nehmen, egal in welcher Liga ihr spielt nächste Saison.

    Gruß ausm Ländle

    Mikel

  • Glückwunsch auch von mir! Ihr kommt ja aus dem Feiern gar nicht raus. Erst die Junioren und jetzt die 1. Mannschaft. Irgendwie kann ich es mir nicht verkneifen ein wenig "Schadenfroh" zu sein, da man immer nur von Frankfurt und Kassel geredet hat. Vielleicht hat der "Eishockeygott" ein Zeichen gesetzt, dass nicht nur Geld sondern auch Sport im Fordergrund stehen muss, auch wenn Frankfurt und Kassel auch Potential für einen Aufstieg gehabt hätten.

  • Glückwunsch nach Nauheim für den Gewinn der Oberliga!!! :prost::beer:

    Ihr habt den Aufstieg verdient und ich bin mir sicher, wir sehen euch nächstes Jahr in der 2. Liga.

    Aber is schon geil: Ihr seid Meister und eigentlich solltet ihr in die 2. Bundesliga aufsteigen...diese löst sich aber gerade selbst auf....und der LEV NRW verbietet euch auch noch diesen Aufstieg in eine Liga, die es nicht mehr geben soll......paradox, paradox :bash::bash::bash::bash::bash::bash::bash:

  • Erstmal Danke Danke Danke für alle Glückwünsche aus Eishockey-Deutschland!

    Ein besonderer Dank geht aber an den Tölzer ECTEishockey und die lieben Fans der Selber Wölfe.
    Das was in Selb nach dem Spiel abging werde ich nie vergessen und icgh hoffe dass wir mal n Vorbereitungsspiel gegeneinander bestreiten werden.