EC Bad Nauheim 2012/13

  • Die lehnen dankend ab ,die Ärzte....
    Aber es gibt andere "Einrichtungen" für solche Härtefälle lol

    wie kommst du eigentlich bei den RICHTIGEN Fans des EVD an du Troll....oder bist du ein alternatives Maskottchen?! :rofl:

    2 Mal editiert, zuletzt von Teufelsanbeter (9. September 2012 um 13:40)

  • Die lehnen dankend ab ,die Ärzte....
    Aber es gibt andere "Einrichtungen" für solche Härtefälle lol


    In der Frühzeit des Christentums war der Glaube an Dämonen und an die Notwendigkeit von Exorzismen weit verbreitet, teilweise übernommen aus heidnischer Tradition.
    Katholische Exorzisten unterscheiden zwischen Besessenheit (bzw. Infestation oder Umsessenheit) einerseits und religiöser Hysterie und diversen Geisteskrankheiten

    Jetzt also wieder zur Sache. die persönlichen Angriffe passen zum Niveau der Mannschaft mit Ihrem Auftritt in Duisburg.


  • In der Frühzeit des Christentums war der Glaube an Dämonen und an die Notwendigkeit von Exorzismen weit verbreitet, teilweise übernommen aus heidnischer Tradition.
    Katholische Exorzisten unterscheiden zwischen Besessenheit (bzw. Infestation oder Umsessenheit) einerseits und religiöser Hysterie und diversen Geisteskrankheiten

    Jetzt also wieder zur Sache. die persönlichen Angriffe passen zum Niveau der Mannschaft mit Ihrem Auftritt in Duisburg.


    Ich meinte eher sowas wie Kindergärten oder vorschulen,aber egal :pfeif:
    Wir werden sehen ich freu mir drauf,endlich wieder Bad Boys der Liga

  • Genau Teufelsanbeter,endlich wieder real old school hockey.

    Bin mal gespannt was unserem "Freund" heute Abend gegen 18.45 uhr so alles tolles einfallen wird :rofl::seestars:

  • Eine Diskussion mit Argument und Gegenargument und zumindest ein wenig Sachlichkeit ist für manch einen scheinbar ein Fremdwort.
    Habt ihr denn so wenig Selbstachtung, dass man nicht mal andere Meinungen tolerieren kann. Ich spreche nur die an, die sich angesprochen
    fühlen wollen :P

  • Nochmal. wir starten jedes Jahr spät. wir haben noch kein eis.

    Desweiteren gibt es ja durchaus gründe später zu starten.
    Zb. der Modus, die schwachen Teams. Das Geld kann man besser investieren, denn am vor Januar muss niemand eingespielt sein.

    Man sollte ja nicht immer alles so glauben, was man so hört, aber ich meine gehört zu haben, daß die Nauheimer Damenwelt durchaus entzückt davon ist, daß die Spieler nicht zu früh kommen.

  • Die Roten Teufel gewinnen auch das 2. Spiel gegen die Füchse aus Duisburg.Endstand ist 4:1.
    Die Tore haben geschossen:Eddy Rinke (2),Tim May und Chris Stanley.

  • :popcorn: :love:

    Leider kann ich deine Beiträge nicht mehr ernst nehmen, aber ich lese sie gerne - sind halt unterhaltsam!

    Aber eins zu den hohen Ellenbogen: du weißt schon das der Fischbuch bei euch spielt?! Also da müssen sich einige Spieler von euch nicht verstecken - ebenso mit Stockschlägen, das könnt ihr ganz gut! Wobei du mir da sicher wiedersprichst.
    Leider waren wir spielerisch so unreif, dass wir nur ca. 75% der Bullys gewonnen haben und gefühlt jeden 3. Pass von Duisburg abfangen konnten.

    Ich freu mich auf Sonntag!

    :popcorn: :love:

    Leider kann ich deine Beiträge nicht mehr ernst nehmen, aber ich lese sie gerne - sind halt unterhaltsam!

    Aber eins zu den hohen Ellenbogen: du weißt schon das der Fischbuch bei euch spielt?! Also da müssen sich einige Spieler von euch nicht verstecken - ebenso mit Stockschlägen, das könnt ihr ganz gut! Wobei du mir da sicher wiedersprichst.
    Leider waren wir spielerisch so unreif, dass wir nur ca. 75% der Bullys gewonnen haben und gefühlt jeden 3. Pass von Duisburg abfangen konnten.

    Ich freu mich auf Sonntag!

    @Nummer 7:

    Ihr habt nur ohne 8 Stammspieler gespielt?bei einem Kader von fast 40 Spielern hätte ich von dir erwartet,das du schreibst das euch 20 Stammspieler gefehlt haben,und das du von Nauheim bitter enttäuscht bist,das sie nur mit einem Tor unterschied gewonnen haben...

    Bei deinen posts kann man nur den Kopf schütteln.:-D

    Da wettet doch keiner dagegen! 8)

    Lieber einen offenen körperbetonten Stil, wo es scheppert, als solch dreckige Stockfouls, etc. die man oft in der Oberliga sieht. Natürlich nicht aus Duisburg die sind spielerisch so gut, die würden nie mit solchen Mitteln arbeiten! :whistling:
    Nicht wahr Herr Klingsporn? :suspekt:

    P.s.: I like Bad Nauheim Hockey!

    Andere Frage noch: Können wir morgen mit ein paar Duisburgern in Limburg rechnen?

    Zum 1. : Nauheim hat im Spielerischen Sinne NICHTS gezeigt und da war Duisburg Klassen besser.Eure tollen 2.Liga Spieler haben nichts außer unnötige Strafen gezeigt.Was ihr gezeigt habt waren dumme Checks aus jeder Position/egal wie weit die Scheibe weg war und die IMMER mit dem Ellebogen/Stock voran.Hätte Dusiburg sich am Freitag auf eure Doofheit nicht eingelassen wäre es ein ganz klares Match für die Füchse gewesen.Der neue Coach der Nauheimer setzt wohl ehr auf Dauerbrenner auf der Strafbank.Nun zum riesen Kader ... 40 :D und davon über die hälfte an jungen Förderlizenzen von Düsseldorf/Köln und die Meisten sind entweder in der DEL oder DNL Mannschaft im Kader der jeweiligen Mannschaft fest eingeplant.Von unseren FESTEN-Spielern waren über 1-2 reihen verletzt/nicht dabei.Wäre dies ein Saison Spiel gewesen hatte der Schiedsrichter direkt von vonenerein eine Dauerkarte für die Strafbank an jeden Spieler der Nauheimer Teufel verschenken. Nun zu guter letzt zu unserem DRECKIGEN Eishockeyspiel( Wobei man euer Spiel schon kein Eishockey nennen kann/darf :respekt: ) (Peinlich :puke: :puke: :puke: ) wer hat denn den Check von hinten gegen die Bande mit ellebogen kassiert ??? :suspekt: Richtig Scheiße was ihr spielt ! Ich wünsche ich alle Scheiße der welt für diese Saison und hoffe ihr kriegt wenn ihr weiter so ASSI spielt noch ein richtig auf die Fresse :thumbup:

  • Passt doch in meine Aussagen und der gefoulte ist erst 18.
    Im letzten Drittel kassierte Daniel Ketter eine Spieldauerstrafe nach einem Bandencheck gegen Eric Stephan

    Richtig Assi als Erwachsener Mann einen kleinen 18 Jährigen so zu foulen. Mir fehlen die Worte ! Schämt euch ! Ihr seit echt nicht unfair und soo !, Das ich nicht lache ! Ihr seit richtig lächerlich und erbärmlich ! X( :cursing: X( :cursing: :puke: :puke: :puke: "Ihr seit total Asozial !"

  • Nochmal. wir starten jedes Jahr spät. wir haben noch kein eis.

    Desweiteren gibt es ja durchaus gründe später zu starten.
    Zb. der Modus, die schwachen Teams. Das Geld kann man besser investieren, denn am vor Januar muss niemand eingespielt sein.

    Ausserdem reichen uns 5 Tage Vorbereitung um euch nach 4 Wochen zu besiegen... bin gespannt ob das auch 2 mal geht.


    nach der aussage von andreas ortwein in punkto zuschauerschnitt ist für uns auch die vorrunde schon "wichtig". bei unsererm publikum kannste nicht sparflammenhockey bieten,

  • Zum Check von Ketter: Ich weiß nicht was daran asozial war?! Es war ein Bandencheck, der den Gegenspieler leider verletzt hat (Gute Besserung!!!). Aber Ketter wollte doch nicht mit Absicht den Spieler verletzen, das ist Unfug!
    Sonst müssten wir auch sagen: Ihr "asozialen" Duisburger, besonders der Schmidt der unsern Pierre Wex nach einem Check am Freitag verletzt hatte und dieser mit einer Schultereckgelenksprengung bis zu 4 Monate ausfällt!
    Macht aber keiner, weil sowas leider zum Sport gehört!

    Edit: Ich meine das Gogulla gefoult wurde und nicht Stephan!!

    Einmal editiert, zuletzt von Linke (9. September 2012 um 22:23)

  • Was ich nie verstehen werde: Was macht es für einen Unterschied, ob ein Spieler 18 oder 36? Ein Strafe ist eine Strafe , ein Check ist ein Check und ob da ein junger Bursche
    oder ein alter Haudegen etwas abbekommt, ist doch gleich und im Verletzungsfall gleich tragisch. Oder sollen die Spieler im Spiel beim Ansetzen eines Checks diesen Abbrechen, wenn ein
    18 Jähriger der Gegenspieler ist? Der Duisburger hat bei unserem Wex doch auch den Check zu Ende gefahren und jetzt ist er langfristig verletzt (nach allen Aussagen fairer Check). Also manchmal...

  • Aussage des Schiris zum "Foul" an Gogulla (der übrigens selbst nach unten ging, mit dem Kopf, um "durchzutauchen", warum sein Kopf auf Bandenhöhe war...):

    "Wahrscheinlich hat er sich am eigenen Helm verletzt, aber es war halt Blut dabei und deshalb musste ich die 5 plus Spieldauer geben"

    Den Duisburgern fehlte heute sicher noch ein Sextett an guten Jungs, aber man darf auch nicht vergessen, das uns noch der 2. Ausländer-und damit eine Schlüsselfigur-fehlt und auch ein Janne Kujala beide Spiele passen musste, der Käptn nach den ersten 20 Min heute passen musste, Wex für Monate ausfällt und von UNSEREN FöLis auch nur 2 dabei waren.

    Es sind noch nicht sehr aussagefähige Tests, aber das man nach nur 5 Tagen Eis und einer neu formierten Truppe so ansehnlich spielt, lässt unter den gerade geschilderten Umständen hoffen. Einzig überraschen tut es mich nicht, wie man meinen Posts zu diesem Thema durchaus entnehmen kann.

  • nach der aussage von andreas ortwein in punkto zuschauerschnitt ist für uns auch die vorrunde schon "wichtig". bei unsererm publikum kannste nicht sparflammenhockey bieten,

    das ist voll aus dem zusammenhang gerissen. Aber ich antworte trotzdem. Spielen wir Sparflame? Ich hab nicht den eindruck. Trotzdem kommt es eben erst ab januar drauf an und man muss nicht in den ersten 4 Wochen Auf 120% sein. Mehr hab ich nicht gesagt.