EC Bad Nauheim 2012/13

  • abgesehen dass es tatsächlich eine recht verbreitete Unterscheidung ist, hat das nix mit nauheim zutun sondern ist lediglich Arbeit die ich mir aus Interesse gemacht habe.

  • abgesehen dass es tatsächlich eine recht verbreitete Unterscheidung ist, hat das nix mit nauheim zutun sondern ist lediglich Arbeit die ich mir aus Interesse gemacht habe.

    Respekt, der Aufwand ist nicht ohne. Hab sowas allerdings noch nirgends entdeckt.

  • Verteidigung:
    Sollte ein stabiler deutscher kommen sind wir genauso "SOLIDE" wie letztes Jahr. mit fölis aber tiefer besetzt.
    .

    gerade da ist stillstand eher rückschritt. in dem mannschaftsteil müssen wir am ehsten drauf packen und nicht halten. hoffentlich werden einige aufm eis net schnwindelig von den vorgaben des trainers .... :wacko:

  • Aber so langsam solltet Ihr das Team nun komplett haben. FFM steigt Montag ins Training ein die Duisburger sind im Training, die anderen starten bald wann geht eure Vorbereitung los?
    Saisoneröffnung in DUisburg ist am 11.08 mit den Spiel gegen die DEG

  • Aber so langsam solltet Ihr das Team nun komplett haben. FFM steigt Montag ins Training ein die Duisburger sind im Training, die anderen starten bald wann geht eure Vorbereitung los?
    Saisoneröffnung in DUisburg ist am 11.08 mit den Spiel gegen die DEG

    Du solltest eigentlich wissen dass wir "traditionell" spät in die Vorbereitung starten. das ist zwar nicht optimal, hat uns aber in den letzten Jahren nicht wirklich behindert. gerade bei diesem Modus hat man ja Zeit.

    Ich verstehe Erich nicht warum Du so kritisch bist. all deine negative Einstellung zu unserem Kader basieren doch einzig auf der Annahme dass wir kein Geld hätten um die offenen stellen zu besetzen.

    Der Grund warum in nauheim "niemand" von den "hardcorefans" deine Annahme teilt liegt an dem handeln der gmbh und dem daraus resultierenden vertrauen der Fans in diese Personen.

    Wenn wir kürzer treten müssten hatte man das schon kommuniziert. und nicht stattdessen erst letzte Woche von 10-15% sponsorenmehreinnahmen gesprochen.

  • Ach was wird "Nummer 7" erst schreiben, wenn wir das 1. Testspiel in DUI verlieren werden. Was sicherlich im Bereich des Möglichen liegt.

    Aber Angst habe ich dann trotdem nicht, für uns ist das natürlich ärgerlich nicht so eingespielt in die Saison zu starten (gerade im Hinblick aufs Derby am 1. Spieltag), aber wie hat Carnevale schon sehr früh gesagt, er geht selbst von Niederlagen im September/Oktober aus, richtig wichtig wird es erst danach!

    Ich blicke recht positiv in die Saison und auch gerade mit den Fölis werden wir gute, körperbetonte und packende Spiele erleben.
    Und dass ist das was man in Nauheim sehen will. Wenn das geboten wird, sind auch die Fans da!

    Achso und es ist auch mal schön nicht der Favorit zu sein.

  • ...aber wie hat Carnevale schon sehr früh gesagt, er geht selbst von Niederlagen im September/Oktober aus, richtig wichtig wird es erst danach!

    Völlig richtig! Was haben uns die gut 20 Siege am Stück in der Anfangsphase der Saison genutzt? Ab mitte Februar haben wir doch eher kläglich versagt. Ich hätte nichts dagegen, wenn die Versagensphase in der kommenden Saison im September/Oktober/November liegt, es ab dann aber läuft...

  • Nun in der OL wird er wohl besser scoren, aber ob das die gewünschten Verstärkungen für Nauheim sind? Für mich alles 3+ 4 Reihen Spieler der 2.Liga. Mal schauen vieleicht funzt es ja! Aber bald ist alles reden und lamentieren vorbei.


    :popcorn::popcorn::popcorn::popcorn:

  • Mein gefühl mit der rosaroten EC-Fanbrille aus sagt mir,das wir ein bärenstarkes Team in der neuen Saison haben werden :)

    Zitat

    West 41
    Und nächste Saison werden die Löwen und die Huskies wieder gedemütigt...
    Dann haben sie keine Ausrede mehr wie letzte Saison....sie müssen sich ja nicht mehr in der Liga etablieren!!!!


    das werden wir dann ja sicher auch wieder von dir lesen können, oder? :pfeif:

  • Nun in der OL wird er wohl besser scoren, aber ob das die gewünschten Verstärkungen für Nauheim sind? Für mich alles 3+ 4 Reihen Spieler der 2.Liga. Mal schauen vieleicht funzt es ja! Aber bald ist alles reden und lamentieren vorbei.


    :popcorn::popcorn::popcorn::popcorn:


    Dir geht scheinbar vor Nauheim die Düse noch mehr wie FFM und Kassel :rofl:

    Spaß Beiseite, wenn du irgendwie ne ANtipathie nach Nauheim hast dann is das okay aber musste net in jedem Post so raushängen lassen.Bin gespannt auf Die Saison.
    Jedenfalls nervt deine ewige Leier "Spieler XY ist aber kein Kracher" "Das wird net gegen FFM/Kassel reichen" "Nauheim geht an die Resterampe" etc.
    Ich b in mir sicher, dass der "Neue Stil auch zum neuen Team passt und freue mich schon auf eventuelle Ausreden falls man dann "Doch" mal gegen Nauheim verloren hat :pfeif:
    Jedenfalls ist mir die Underdog-Rolle lieber als die Favoritenrolle!!


  • Ja dann warten wir nur noch bis du wieder deinen alten Spruch, mit der Demütigung der Löwen und der Huskies, wieder aufleben läßt! :pfeif:


    Wer ist denn "wir" ? 8)


    ...könnte aber durchaus sein,das ich für den Spruch in der kommenden Saison noch viel häme spüren werde :prost: