Kann trotzdem sehr lange dauern. Zuerst Deutschprüfung, dann der Weg durch die Instanzen! Hängt stark von der Region ab, wo die Staatsbürgerschaft beantragt wird. Siehe Brown und McPherson!
Füchse in der Sommerpause
-
-
-
+ 2 Jahre nach der Hochzeit Mindestwartezeit
-
Zitat
Der 26-Jährige Kanadier erhält im Sommer seinen deutschen Pass und wird damit das Ausländerkontingent der Füchse nicht belasten.
Damit dürfte es schon so sein, das er seinen deutschen Pass auch bekommt.
-
Gerade bei Kanadiern wäre ich da vorsichtig, kann sein das alles glatt geht, aber da gabs schon einige Hängepartien, zuletzt Morris in Bietigheim.
-
Lavallee ist seit seit dem letzten Winter 2 Jahre mit seiner deutschen Frau aus Bad Nauheim verheiratet und hat ein Haus mit ihr gekauft.
Wenn ich mich an ein Interview richtig erinnere, läuft der Antrag auf den deutschen Pass auch schon ein wenig. -
-
Die Papiere sind seit letzter Woche fertsch... So die Aussage aus dem Noch-Nauheimer Staff...
-
Da schaut man nichts ahnend die WM (Ger vs. Lat) und auf einmal blitz einem ein riesiges Weißwasserbanner(direkt hinterm Tor) entgegen
-
-
-
-
-
-
Spielmacher McKnight verlängert den Vertrag, Derlago zieht es weiter.
http://www.lausitzer-fuechse.de/index.php?newsid=6669§ion=1
-
-
-
-
Da kommen ja nicht viele Vereine in Betracht...
-
War auch mein erster Gedanke. Zu schwach für die Scorpions und zu stark für die Braves? *duckundweg*
-
Och nö, bitte nicht!!!!
-
hauptsache ich habe erstmal auf "bedanken" geklickt weil die seite hing
naja, egal...ist es denn schon bekannt wo er in der nächsten saison spielt?
wenn es private gründe hat, würde es ja naheliegen wenn er im osten bleibt? -
-