VER Selb 2012/2013

  • wolf1969

    :thumbsup: , genau meine Meinung. Das ist jetzt aber kein Angebot zu ner Fanfreundschaft :D


    Clokx

    Das soll nicht falsch rüber kommen. Ich will hier keineswegs behaupten, dass einer der Breitkreuz Brüder unschuldig oder sonstiges ist. Mir und ich behaupte 99% der Duisburger Fans ist bewusst, dass die beiden nickelige Spieler sind die gerne mal provozieren und das beide Gestern alles andere als unschuldig waren. Genauso gibt es keinen der etwas gegen die Strafen sagt, die sind absolut berechtigt. Die Szenen sind allesamt von Duisburger Spielern ausgegangen etc. pp. Vereinsbrille ist da nicht.

    Das Meier zuschlägt, sich wehrt etc. ist auch OK. Hier die Helmschläge auch nur in irgend einer Art und Weise zu verharmlosen ist aber nicht OK. Wenn dann ein Faustkampf und gut ist. Und wenn Du auf dem Video genau hin siehst dann sieht man auch, dass Breitkreuz seinen Helm kurz vor den Schlägen verliert und diese dadurch auf den ungeschützten Kopf gehen. Die Verletzungen, die dadurch auftreten können, will keiner von uns in einem Stadion sehen!

    Deine Aussagen von wegen "Helm in die Fr... verdient" oder Du hättest es nicht anders gemacht schießen in meinen Augen weit über das Ziel hinaus. Ich behaupte immer, dass keiner der Spieler auf dem Eis wissentlich einen anderen Verletzen möchte, egal wie hoch die Emotionen kochen. Gleiches würde ich auch mit Blick auf Meier behaupten und ihm hier lediglich eine Unbedachtheit aus dem Affekt unterstellen. Ich hoffe von daher, dass er in keinster Weise Deiner Auffassung ist und bald wieder fair und physisch ins Geschehen eingreift, wenn seine verdiente Strafe abgesessen ist.


    Ansonsten wehre ich mich entschieden gegen jegliche Aussagen, wir hätten ja genug Spieler und wollten nur Selber verletzen oder Sperren erzwingen. Beides ist eine haltlose Unterstellung. Genau so sind die Regeln rund um das Geschehene eindeutig und m.E. vom Schiedsrichertgespann weitestgehend auch richtig geahndet. Das würde auch in der NHL so gelten und das gilt auch für das angebliche kommen von der Bank, das nicht im Rahmen der Rauferei sondern videotechnisch belegt wenn überhaupt vor der Entstehung passiert ist.

    Aber ist jetzt auch egal. Morgen Abend werden mit Sicherheit wieder ausreichend viele Szenen passieren, die dfür sorgen, dass die Geschehnisse von Gestern Abend nebensächlich werden. Selb hat die Serie wieder zurück nach Hause geholt und damit m.E. auch den Vorteil wieder auf der eigenen Seite. Die Karten weren wieder neu gemischt und alles bleibt anders. That's Play Off Hockey!

  • Man sieht das Breitkreuz dem Maier auf die finger haut mindestens 2 mal, und das würdet ihr euch gefallen lassen?! Setzt mal eure Vereinsbrille ab und steht dazu!

    Ja maier hat mit dem Helm zugehaun, dumm gelaufen! Ich persönlich finde Breitkreuz hätte den Helm sogar für sein verhalten in die Fr.... verdient! Hat ihn ja auch "nur" auf seinen Helm bekommen.

    Ich hätte es nach der Aktion von Breitkreuz nicht aber auch wirklich garnicht anders gemacht.

    Du bist ein Beispiel wie man versagt hat das Gehirn auf Erbsengröße zu bringen.

  • Lustig hier zu lesen.... :popcorn:
    Ich kann den Selbern nur attestieren, das Duisburg in unserer OL West nicht durch nicklige, überharte Spielweise aufgefallen ist und wenn ihr mit euren ÜBERDURCHSCHNITTLICHEN OL-Spielern Muffesaussen vor den Duisburger KINDERN in Schlittschuhen habt, solltet ihr besser freiwillig auf weitere PlayOff-Spiele verzichten.

    Ich habe mir im Forum der Löwen Frankfurt zufällig das Video der Schlägerei angesehen. Der Meier ist ne PUSSY!!!!!!!!!!! 8o


    Auch ganz interessant: Ich habe im Süden einige Eishockeyfreunde, alle bestätigen unabhängig voneinander, dass bei den selber Fans IMMER die anderen ach so böse Schläger sind und IHRE Spieler sind ja soooooo fair. Lächerlich. :puke:

  • Boah hey jetzt kommt noch ne Pussy aus Nauheim :suspekt:

    Wir sehen uns noch, abwarten :popcorn:

    Es gehen Gerüchte rum, die besagen daß die Breitkreutz Brüder am Di sowieso nicht gespielt hätten und zu den Schlägereien angestiftet wurden.

    Ich frage jetzt hier die Duisburger, ob das stimmt daß die beiden eh nicht gespielt hätten.

  • Soso , bei euch gehen Gerüchte !
    Eigentlich lese ich seit dem Ende von Spiel 2 nichts anderes aus Selb.

    Warum sollte Duisburg heute freiwillig (!!) auf seinen Topscorer aus der Endrunde und einen der besten Spieler der Gesamtsaison verzichten ?
    Der zwar eine Föli hat, aber- wie so viele- Duisburg gehört und in der ganzen Saiosn nur und auschließlich für Duisburg gespielt hat ?

    Kinder, Kinder, werdet mal wach.
    Der Heroe Meier hat sich den falschen ausgeguckt, ordentlich auf die Glocke bekommen und hat das - sagen wir mal "mental nicht verarbeitet" .
    Das war alles .
    Er wird es sich beim nächsten Mal überlgen, dann vermutlich einen unserer untergewichtigen 17- jährigen angreifen
    (und wieder auf die Fr.... bekommen)

  • Es gehen Gerüchte rum, die besagen daß die Breitkreutz Brüder am Di sowieso nicht gespielt hätten und zu den Schlägereien angestiftet wurden.

    Ich frage jetzt hier die Duisburger, ob das stimmt daß die beiden eh nicht gespielt hätten.

    Mal sachlich dazu ...

    Clarke Breitkreuz spielt, trotz seiner FöLi, jetzt schon die 2. Saison komplett und ohne Ausnahme in Duisburg. Er hätte zu 100% auch beim heutigen Spiel in Selb auf dem Eis gestanden, wenn er nicht gesperrt wäre. Um so mehr stört mich der Bärendienst, den er mit seiner Auseinandersetzung mit Lehmann dem EVD erwiesen hat, denn diese war mehr als unnötig.

    Was Brett Breitkreuz angeht, dieser ist Bestandteil des Kölner Kaders und war in Duisburg zumeist als Ergänzung im Kader. Er hat zwar seine 10 Spiele in der Saison gemacht, war aber im Gegensatz zu seinem Bruder tendentiell für die Play-Offs in Köln geplant. Bei ihm könnte es je nach Kadersituation der Haie so sein, dass er am Mittwoch für den KEC aufläuft und damit aus der Serie Selb - Duisburg raus ist. Sollte er für dieses Spiel eingeplant sein, wäre er sicher auch heute nicht mit nach Selb gekommen, um nicht vor dem ersten PO mit Köln 1.200 Kilometer im Bus und ein Spiel in den Knochen zu haben.

    Letztlich bleibt noch die Aussage bezüglich des Aufstachelns. Ob und wie die Spieler sich während des Spiels gegenseitig aufstacheln oder nicht kann ich nicht sagen. Definitiv wird keiner unserer Spieler von einem offiziellen, also z.B. vom Trainer, diese Ansage bekommen haben. Ich weis, dass dem EVD vorgeworfen wird, wir wollten nur Spieler des VER verletzen oder zu Strafen zwingen, das ist m.E. vollkommen haltlos. Und wie auch schon geschrieben, unser Kader kann so groß sein wie er will, auch wir können unsere Schlüsselpositionen niemals adäquat ersetzen und dazu gehört vor allem Clarke Breitkreuz, da er im Gegensatz zu seinem Bruder in einer einigermaßen eingespielten Reihe zuletzt starke Leistungen gezeigt hat. Stellt Euch einfach vor, ihr würdet Eure Mannschaft bei Ausfällen mit Spielern aus der Junioren-Mannschaft auffüllen. Dann denkt drüber nach, wie viel Eiszeit die Burschen wohl in einem PO Spiel bekommen würden und achtet dann mal darauf, wie viel Eiszeit unsere 4. Reihe heute Abend haben wird. Die Zeiten, in denen der EVD 4-Reihen Hockey ala Bad Tölz gezeigt hat sind in dieser Saison schon lange vorbei. Das wird sich heute Abend trotz der Rückkehr von Fischbuch und Pfohl, beides DNL Spieler, auch nicht ändern, da uns unter Anderem mit TJ Fox einer der wenigen erwachsenen Hockeyspieler des Kaders weg bricht.

  • Ich kann den Selbern nur attestieren, das Duisburg in unserer OL West nicht durch nicklige, überharte Spielweise aufgefallen ist
    ...


    Ich kann das genaue Gegenteil attestieren...und nun? :popcorn:
    Gerade die Breitkreuz-Brüder fielen gegen uns immer negativ auf, dreckige Spielweise, Nickligkeiten überall.

  • Jo da hat der Husky recht, man sieht es in mehreren Videos... Und auch mein Kumpel der etz in Kassel studiert hat mir da bereits recht gegeben das die zwei nicht gerade sauberes hockey spielen

  • Hätte nicht gedacht, dass unser Kindergarten ohne 2 seiner wenigen Führungsspieler TJ Fox und Clarke Breitkreuz das schafft.
    C Breitkreuz ist ja Freitag sicher wieder dabei, Fox hoffentlich auch.
    Brett Breitkreuz hätte gestern natürlich mit in Selb gespielt, er hat in der Vorrunde zuletzt ja gar nicht mehr im Haiekader gestanden, die 4 Reihe war Ohmann, Claaßen, Ticar und alle sind gesund.
    Freitag wird man sehen.
    Die Antwort auf Holdens dümmliches Geschwätz war jedenfalls sehr gut, jetzt nur die Ruhe bewahren, nicht wieder provozieren lassen und dann nochmal Kassel ärgern

  • Gestern hat man sich einzigst selbst geschlagen :bash::bash::puke:

    Aber sehr seltsam, kaum sind die beiden Breitkreuz-Psychos net dabei, sieht man faires Hockey von beiden Seiten :pfeif:

    Sportliche Grüße, bis Freitag! :prost:

  • Und an Deggendorf: wer die linkeste Gestalt mit dem Herrn Schembrie auf dem Eis hat sollte die füsse ruhig halten.

    Der "liebe" Herr Schembri hat wohl gestern hier mitgelesen, denn er hat im gestrigen Playdownspiel gegen unsere Gladiators unverzüglich und nachdrücklich sofort den Beweis dafür angetreten, der linkeste und unfairste Spieler der OLS zu sein. Selbst hinter dem Rücken des Schiris mit unfairsten Aktionen (u.a. Stockschläge und -stiche) austeilen und wenn er dann mal selbst was abgekriegt hat, gleich den sterbenden Schwan spielen und Strafen provozieren/fordern. Und das Schlimmste, der Volltrottel von Hauptschiedsrichter (Adam Niejodek lt. Pointstreak) ist auch noch gnadenlos drauf reingefallen. :thumbdown:

    Sorry für Off-Topic

  • Der "liebe" Herr Schembri hat wohl gestern hier mitgelesen, denn er hat im gestrigen Playdownspiel gegen unsere Gladiators unverzüglich und nachdrücklich sofort den Beweis dafür angetreten, der linkeste und unfairste Spieler der OLS zu sein. Selbst hinter dem Rücken des Schiris mit unfairsten Aktionen (u.a. Stockschläge und -stiche) austeilen und wenn er dann mal selbst was abgekriegt hat, gleich den sterbenden Schwan spielen und Strafen provozieren/fordern. Und das Schlimmste, der Volltrottel von Hauptschiedsrichter (Adam Niejodek lt. Pointstreak) ist auch noch gnadenlos drauf reingefallen. :thumbdown:

    Sorry für Off-Topic

    Schön, dass er in einem total unwichtigen Spiel noch so motiviert ist :)
    Bleiben wir mal dabei: Schembri ist ein Spieler, den wohl die ganze Liga hasst, außer die Fans des Teams für die er spielt ;)