VER Selb 2012/2013

  • Vorbereitungsspiele Übersicht:

    DI 04.9. Bayreuth - VER
    FR 07.9. VER - Weisswasser
    DI 11.9. VER - Bayreuth
    FR 14.9. Halle - VER
    FR 21.9. Duisburg - VER
    SA 22.9. Hamm - VER

    Termine offen: Heimspiel gegen Halle, DEB Pokal 1 Runde, evtl. noch ein Gegner ...

  • naja das sind lausige 2 heimspiele ?( ein weiterer 2.ligist oder ein guter Oberligst aus dem westen, bzw. halle zuhause würd ich mir schon noch wünschen.
    vielleich bewahrheitet sich das gerücht ja noch, was unter der saison mal durchs stadion kursiert ist...

  • Wir haben auch nur zwei Heimspiele, aber ihr habt wenigstens nen Zweitligisten als Gegner zu Hause ... :huh:

    Ehrlich gesagt gefällt mir euer Programm um einiges besser, da ich mich gern in ausländischen Stadien rumtreibe. Können ja tauschen, du schaust unsere Spiele und ich fahr mit Euch bissl durch Italien etc... :rofl:

  • Was ist denn Dennis Thielsch für ein Spielertyp? Nach den Abgang von Hampl nach Mitterteich ist ja wieder eine deutsche Stelle im Team offen. Ich denke da wäre er für Weiden sicherlich eine Alternative? Was gibts sonst von Ihm zu berichten?

  • Glaube bei uns sind die Türen zu, er will als Profi spielen, das will die VSS nicht.

    Er ist ein spritziger Spieler der in LL und BEL mehr als überzeugt. Auf grund seiner Strafen und Verletzungen letzte Saison nicht mehr zeigen konnte was er drauf hat. Man sagt ihm nach er ist bissl eigensinnig... find ich aber solange er trifft nicht schlimm.

  • Glaube bei uns sind die Türen zu, er will als Profi spielen, das will die VSS nicht.

    Er ist ein spritziger Spieler der in LL und BEL mehr als überzeugt. Auf grund seiner Strafen und Verletzungen letzte Saison nicht mehr zeigen konnte was er drauf hat. Man sagt ihm nach er ist bissl eigensinnig... find ich aber solange er trifft nicht schlimm.

    Thielsch ist genau der Typ von Spieler, den ich beim Gegner hasse - und umso lieber bei uns spielen sehen möchte... :D

  • Ja, ich persönlich denke er wäre wenn er als Hampl-Ersatz verpflichtet werden würde, sogar mehr als eine Klasse besser. Aber ich vermute (was von Selber Seite so auch bestätigt wird) das er einfach zu teuer ist... Es wäre ein Spieler der in der Oberliga pro Spiel einen Punkt gemacht hat und das trotz der ein oder anderen Verletzung...

  • Der VER hat zwei weitere Testspiele vereinbart am 02. September daheim gegen Leipzig und 7 Tage später am 9.September in Leipzig

    Das Komplette Vorbereitungsprogramm:
    31.08. VER- Rosenheim
    02.09. VER- Leipzig
    04.09. Bayreuth- VER
    07.09. VER- Weißwasser
    09.09. Leipzig- VER
    11.09. VER- Bayreuth
    14.09. Halle- VER
    (16.09. 1. Runde DEB-Pokal)
    21.09. Duisburg- VER
    22.09. Hamm- VER