Mighty Dogs Schweinfurt 2012/13

  • Normalerweise müsste es einen liveticker auf facebook geben, der von ein paar fans organisiert wird. Von vereins seite aus gibt es denk ich nix

  • Euer Trainer hat in der PK gesagt daß ihr jetzt in einer Phase seid in der die Beine schwer werden.

    Dannach sah's auch aus...... Freiburg wirkte müde und war meist einen Tick langsamer und weniger lauffreudig.

    Schweinfurt spielte (trotz Ausfall vieler Stammkräfte) kompakt und hatte mehr Spielanteile aus den oben genannten Gründen.

    Dennoch hatte Freiburg gute Chancen die aber zumeist vom guten SW Torhüter Dirksen zunichte gemacht wurden.

    Es gab auch ein paar heftige Auseinandersetzungen auf beiden Seiten ohne größere (Verletzungs)Folgen.

    Der Schiedsrichter war bei eben diesen Situationen eindeutig überfordert..............annsonsten hätte auch ein Neuling pfeifen können.

    Die Zuschauerzahl von knapp 370 war eher dürftig (ist aber in der Vorbereitung in SW leider normal).

    Aus Freiburg waren 15 - 20 Fans da :thumbsup:

    Alles in allem ein verdienter SW Sieg...........so sah's auch euer Trainer.

  • Das hat unser Tickermann auch geschrieben, dass der Schiri auf beiden Seiten grenzwertig viel durchgehen lässt.
    Dabke für die Einschätzung. Ich denk auch, dass die Powertraining hinter sich haben. Trotzdem schade. Ich gönns euch aber. Ein bisschen :)

    Achso: Euren Goalie kennen wir auch irgendwoher :)
    Und noch ein paar andere.

  • Der hat viel laufen lassen...........klare Linie.........war ok :wacko: :wacko:

    Sorry

    wenn's um Kleinigkeiten geht magst Du Recht haben..........

    aber im vorbei fahren den Schläger ins Gesicht.............Ellenbogencheck in die Magengegend................Stockschläge............

    allerdings auf beiden Seiten !!!!

    Dann muß ich sagen daß mir das eindeutig zu weit geht :!:

  • es gibt bessere Schiedsrichter... und auch schlechtere. Bei einigen Situationen hab ich mir schon an den Kopf gefasst. Der wusste ja zum Teil selber nicht, was er gepfiffen hat ...

  • Bei uns macht das leider niemand. Daher muß ich dich leider enttäuschen :(

    Schade. Was ist bei Euch eigentlich los, nicht mal 500 Zuschauer gestern...?

    Das muss ja tiefere Gründe haben, denn der letzte Platz alleine kanns ja auch nicht sein.

  • Die tieferen Gründe sind halt Erfolgszuschauer, die einen Aufstieg nicht honorieren und erwarten das man eine Liga höher auch gleich wieder vorne mitspielt.

    Wurde mir zumindest so berichtet als ich beim letzten Pokalspiel dort war.

  • Es gibt viele Gründe............

    die aber alle aufzuzählen würde den Rahmen hier sprengen !

    Die Kurzfassung ist einfach zu erklären.........

    Mannschaft hat Erfolg = Viele Zuschauer
    Mannschaft hat keinen Erfolg = wenige Zuschauer

    Viele sonnen sich nun mal im Erfolg....wenn der ausbleibt, werden die "Schulterklopfer" schnell zu "Ar...treter"

    Du hast auch viele die wissen was falsch läuft...........es ist aber komischerweise kaum einer dabei der weiß wie man an der Situation etwas ändert.

    Diese Negativstimmung wird dann weiter verbreitet....demzufolge bleiben die Zuschauer aus