Lausitzer Füchse Gerüchte 12/13

  • Mücke und Steingroß sollen sich wieder in Weißwasser angeboten haben????? Hat da noch jemand was gehört?

    Grund soll übrigens der selbe sein wie bei Wartenberg vor der abgelaufenen Saison - die unterirdischen Verdienstmöglichkeiten in der Stadt mit der großen Lebensqualität :whistling:

    2 Mal editiert, zuletzt von tanngrismir (6. April 2012 um 20:13)

  • Ich zitier mal EgonO von der vorigen Seite:

    Zitat

    Ist das jetzt noch ein Gerücht oder schon Wissen? Manchmal habe ich den Eindruck, dass ich einer der wenigen bin, die nicht wissen, wieviel jeder Spieler so verdient hat.

    Aber zum Thema, bei Mücke könnt' ichs mir vorstellen, bei Steingroß nicht.

  • Mücke und Steingroß sollen sich wieder in Weißwasser angeboten haben????? Hat da noch jemand was gehört?

    Grund soll übrigens der selbe sein wie bei Wartenberg vor der abgelaufenen Saison - die unterirdischen Verdienstmöglichkeiten in der Stadt mit der großen Lebensqualität :whistling:

    Als ob die Spieler bei euch mehr verdienen, ich sage nur Sochan. Der Unterschied ist eben, dass z.B. Mücke, wie auch Wartenberg einen familiären Bezug zu Weißwasser hat und dass eben eine Plattenbaubude günstiger ist, als eine schicke Altbauwohnung, so dass bei einem geringen Gehalt mehr übrig bleibt. ;)

    PS: Ich weiß, dass die Spielerwohnungen in der Regel gestellt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von lutschers (6. April 2012 um 22:01)

  • Das Leben in WSW ist zwangsweise auch günstiger. Denn wo willst du auch ausgehen, außer in den Golden Club, wo es auf die Esse gibt?


    Schön, dass du weißt, was die Spieler so am Abend unternehmen... :pfeif:

    So, jetzt mal wieder sachlich bleiben und zurück zum Thema. Von mir aus können die Spieler sich anbieten. Gründe sind ja eher zweitrangig. Ich hoffe nur, es bleibt bei beiden ein Gerücht...

  • Das Leben in WSW ist zwangsweise auch günstiger. Denn wo willst du auch ausgehen, außer in den Golden Club, wo es auf die Esse gibt?

    Ach "Jenny", in Anbetracht DIESER Tatsache würde dir ein Besuch in dieser Einrichtung auch mal "gut tun" :pfeif: Im übrigen richtete sich meine Frage, bezüglich angesprochener gehörter Gerüchte, an qualifiziertes Fachpersonal......

  • Da ich hier etwas schief zitiert wurde, noch mal meine Meinung zum Thema.
    Die 2. BuLi ist ne Profiliga. Das sich Spieler nach Vertragsende (ggf. auch schon vorher) nach Vergleichsangeboten umsehen ist normal und kaum ehrenrührig. Haben sie keinen Berater müssen sie das halt selbst machen. Also ein ganz normaler Geschäftsvorgang. Gilt so für Füchsespieler als auch für diesjährige Eislöwen.
    Wobei Spieler einer Mannschaft, wo der GF persönlich den weiteren Geschäftsbetrieb in Frage stellt, besonderes Verständnis verdienen.

  • Genau so sieht´s aus: von nem finanziell gebeutelten Abstiegsrundenteilnehmer zu nem Verein der regelmäßig als PlayOff-Teilnehmer in Erscheinung tritt. Das werden sich beide mehr als zweimal überlegen was sie sich da für nen Mist ham einfallen lassen :seestars:

  • tanngrismir
    bei aller Rivalität sollte man doch sachlich korrekt bleiben.
    Keine Frage, Ihr habt eine super Saison gespielt und wir das genaue Gegenteil, aber wenn Du mal die z.B letzten 7 Jahre sportlich vergleichst gibt es da kaum unterschiede zwischen beiden Vereinen, bis auf den Vergleich am grünen Tisch, der spricht für Euch aber sonst.... DD: 2x Play-off, 1x PPO, 3x PD - (davon einmal abgestiegen u. einmal keine Austragung der PD wegen Bad Tölz); WSW: 3x Play-off, 4x PD (davon einmal sportlich abgestiegen)

    was das finanzielle angeht hast du natürlich recht - wobei der unterschied darin liegt das wir es sind, der wie Du so schön sagtest, der gebeutelte Verein sind , aber das gab es bei Euch auch schon in der Vergangenheit... von daher.....

    Was Lebensqualität angeht, tut das sportlich nichts zur Sache.....

  • Mr. Moe:

    Lassen wir uns überraschen wie beide Teams in der neuen Saison aufgestellt sind.
    Und vorallem lass ich mich überraschen, ob die Eislöwen überhaupt in Dresden spielen oder gleich bsi Weihnachten in Chemnitz sind. Sofern das Dach wirklich abgetragen und neu aufgebaut werden muss, wird dies definitiv nicht in 3,5 Monaten möglich sein...

  • Ach ja, der Dachschaden der Dresdner. Passt zwar nicht in diesen Fred - aber schön, dass wir mal drüber gesprochen haben.

    Können wir jetzt zurück zum Thema kommen?

  • Inwiefern? Knipser, Arbeiter, dicke Oberarme. Oder was willst du wissen? Hat vor nicht allzu langer Zeit seine visitenkarte im fuchsbau abgegeben.

    Ich persönlich wäre lieber für die verlängerung der handgranate, so es denn überhaupt zu einer Verpflichtung von P.L. S. kommt.

    Desweiteren verdichtet sich das Gerücht um Mücke.

  • Inwiefern? Knipser, Arbeiter, dicke Oberarme. Oder was willst du wissen? Hat vor nicht allzu langer Zeit seine visitenkarte im fuchsbau abgegeben.

    Ich persönlich wäre lieber für die verlängerung der handgranate, so es denn überhaupt zu einer Verpflichtung von P.L. S. kommt.

    Desweiteren verdichtet sich das Gerücht um Mücke.


    genau so könnte man die information weiter spinnen die du angefangen hattest "knipser, arbeiter ..." etc. ^^

    nach meinen geschmack wäre ein neuer "ausländischer" mitstreiter, fehl am platze und wie du schon sagtest, mir wäre auch lieber unsere truppe bliebe mit jenen so zusammen.

    thema mücke: halt ich absolut nichts davon. aber, jeden seine meinung.