Halbfinal-Spiele 1/2/3/4: Landshut gegen Ravensburg

  • Was regt ihr euch über die Spielweise unserer Spieler auf? Die Landshuter Zuschauer sind ja wohl das assigste was ich je erlebt habe.
    Unsere Fans werden auf dem Weg zum Bus angepöbelt und provoziert.
    Unsere Spielerbank wird mit allen möglichen Gegenständen beworfen.
    Und Becherwerfen ist wohl ein Hobby in Landshut.
    Ich sag nur.....BAUERN !!!!!!

  • guten Tag

    es hat tatsächlich fast 15 Stunden gedauert bis der Erste schreit: "die bösen, bösen fallsüchtigen Landshuter sind Schuld, dass man zum Schluß so austickt" :respekt:

    gruß aus LA

    P.S. Kracik schaut schon lustig im Gesicht aus, wahrscheinlich weil er so hart auf dem Eis aufgeschlagen ist :beer:

  • guten Tag

    es hat tatsächlich fast 15 Stunden gedauert bis der Erste schreit: "die bösen, bösen fallsüchtigen Landshuter sind Schuld, dass man zum Schluß so austickt" :respekt:

    gruß aus LA

    P.S. Kracik schaut schon lustig im Gesicht aus, wahrscheinlich weil er so hart auf dem Eis aufgeschlagen ist :beer:

    Und natürlich die bösen, bösen Schiris, haben's immer auf Ravensburg abgesehen. Der Beweis:
    Landshut in 5 PO-Spielen 67 Minuten, Schnitt 13,4 , Ravensburg in 8 PO-Spielen 294 Minuten, Schnitt 36,75 pro Spiel. Da sieht man deutlich, wie benachteiligt sie werden :pinch:

  • Wahnsinn diese Posts...

    Huiluis: Ich weiß ja nicht wo genau Du aufgewachsen bist und welche Erziehung (?) Du genossen hast (so dies irgendwann einmal tatsächlich stattgefunden hat), aber ich denke mal nach so einem Post wird sich jeder nur halbwegs zivilisierte Ravensburger Einwohner in Grund und Boden schämen.

    Weißt Du, wenn man schon mit Beleidigungen der untersten Schublade aufwartet, dann sollte man diese zumindest richtig schreiben können. In "Rozlöffel" fehlt ein ganz wichtiger Buchstabe (ich überlasse es Dir selbst, darüber zu rätseln, welcher das sein könnte und wo er hingehört). Was ein "Bächer" ist, musst Du mir ggf. auch irgendwann mal erklären (kleiner Bach vielleicht?) und wegen "Hacken" gibt es üblicherweise keine 2-Minuten-Strafe, sondern eine staatsanwaltschaftliche Anklage wegen versuchtem Mord oder Totschlag.

    Dass das für Dich in Deiner geistig recht einfach gestrickten Welt alles ziemlich kompliziert erscheinen mag, kann ich durchaus nachvollziehen, ist aber leider nicht zu ändern.

    Und so darfst Du meinethalben ruhig weiter über voreingenommene Schiedsrichter fabulieren, die den Ausgang des sehr knappen ;) Spiels zugunsten des EVL herbeigeführt haben...

    Kleiner Tipp noch: Wenn Du nochmal nach Landshut kommst, dann stell Dein Navi auf die Professor-Buchner-Str. 22 ein. Dort kann man Dir sicher weiterhelfen. Alles Gute. :thumbup:

  • Die fallsüchtigen Landshuter fallen einfach bei einem vorsätzlichen Verletzungsversuch (Stockschlag in die Kniekehle) aufs Eis. Und auch bei einem Stockcheck von Vogt auf Kopfhöhe. Lauter Schauspieler...
    Man kann Dirty Hockey spielen wenn man in den POs in einem solchen Spiel nix mehr zu gewinnen hat, ja man muss es m.E. auch. Aber vorsätzlich Gegner verletzen zu wollen geht einfach gar nicht. Und da braucht sich keiner eurer Spieler (bei manchen kann man Zweifel an der geistigen Fähigkeit haben, gell Herren Vogt und Busch) wundern, wenn sie von den Landshuter Zuschauern beschimpft werden.
    Nur komisch, dass ausgerechnet Slaventinsky gestern einer von den wenigen Ravensburger war, der nicht durchgedreht ist. Hat mich positiv überrascht.

  • Re: HF PO 2012 - Spiel 1 Landshut Cannibals - Towerstars
    von Aurora Borealis » Sa 31. Mär 2012, 01:44

    Osna hat geschrieben:
    Landshut in allen Belangen überlegen! Hochverdienter Sieg, in dieser Höhe noch schmeichelhaft!

    Flop: Landshuter Zuschauer, die sich beim Stand von 6:0 benehmen wie im Kindergarten! Spieler beschimpfen, bewerfen und was weiß ich..lächerlich!
    Oberflop: Polizeieinsatz als würde ein 50-Mann-Bus gerade in einen Militäreinsatz in Mittelasien ziehen! Da stimmt die Verhältnismäßigkeit absolut nicht mehr! Selten so was Peinliches erlebt, fehlte nur noch der Hubschrauber...

    Strafen sowohl gegen Cabana, als auch gegen Vogt und Friedrich absolut okay.
    Ansonsten war Herr Oswald allerdings nicht der Sicherste...
    Re: HF PO 2012 - Spiel 1 Landshut Cannibals - Towerstars
    von pucky » Sa 31. Mär 2012, 01:56

    Die Niederlage ist heftig aber irgendwo war damit zu rechnen. Und dieses eine verlorene Spiel, egal wie hoch die Niederlage ausgefallen ist, hat noch nichts zu bedeuten.
    Die Jungs wissen jetzt woran sie sind und sie müssen ihre Lehren daraus ziehen. Wenn man am Sonntag verliert dann denke ich ist die Serie gelaufen. Vielleicht gewinnt man noch ein Spiel aber nochmals eine Serie drehen, gegen einen noch stärken Gegner halte ich für nicht möglich.

    Die Strafen die es gab waren Frust und Revier abstecken. Wenn man merkt es geht spielerisch nicht dann gibts auf die Mütze um den Gegner vielleicht auch zu einem gewissen Teil einzuschüchtern.

    Die Serie ist nachwievor offen und alles möglich. Und die Jungs werden am Sonntag wissen auf was es ankommt und sie werden uns zeigen das es auch anderest geht.
    pucky

    Beiträge: 0
    Registriert: Fr 9. Sep 2011, 14:01


    Kann man so stehen lassen!
    Zum Landshuter Publikum: Das assigste was ich je erlebt habe!
    Auf dem Weg zum Stadion zum Bus übelste Beleidigungen von so niederbayrischen Bauern - hätte dem Fast eine gelangt, als mich diese Suffhuppe auch noch dumm angerempelt hat, aber bringt ja nichts - wäre man ja noch der Mops, wenn man solchen Typen eine auf die Zwölf geben würde...
    Im Becherwerfen sind sie definitiv Deutscher Meister!
    Zu dem Ausraster von Busch auf der Bank soviel: Es ist halt auch assig, wenn das Landshuter Bauernpublikum ohne Plexiglasscheibe direkt hinter der Spielerbank sitzt!
    Im Sitzplätzlerbus sind die Eltern von Marco Miller direkt hinter mir gesessen und Marco hat nach dem Spiel seinen Vater angerufen und erzählt, dass es wohl nicht witzig ist, wenn der Bauernpöbel direkt im Rücken sein Bestes gibt... - da kann man vielleicht den ein oder anderen Ausraster der Spieler, Trainer und Betreuer verstehen....
    Ein Zuschauer hat sich ja fast noch an Alex Jäger vergriffen - wie gesagt, das assigste was ich je erlebt und gesehen habe!
    Aurora Borealis

    Beiträge: 0
    Registriert: Do 8. Sep 2011, 22:33
    Quelle: Forum RAV TS

  • Kracik schaut schon lustig im Gesicht aus, wahrscheinlich weil er so hart auf dem Eis aufgeschlagen ist

    Nein damit er ausnahmsweise :pfeif: nicht umfällt hat er sich auf den Stock seines Mitspielers abgestützt. :P und wer schuld oder nicht schuld ist habe ich deutlich geschrieben wen ihr was anders lösen könnt, würde es zu den bayerischen Fähigkeiten passen .

  • Die Helden sind/waren müde oder sie haben einfach zu viel gefeiert. Adrenalin war wieder etwas niedriger und damit verfiel man teilweise in alte Strickmuster, zu wenig Torschüsse v.a. auf Torraum, in der Defensive wieder zu weit vom Mann tw. Chaospässe bei den üblichen zwei Verdächtigen. Erstes Tor im kurzen Eck evtl. haltbar, egal. Ansonsten geht der Sieg in Ordnung auch wenn 2-3 Tore zu hoch. Es war wie in HN mit anderen Vorzeichen. Riesenchance zum 1:2 versiebt, im Gegenzug das 0:3 oder war es schon das 0:4 egal wir haben nicht das gezeigt was wir können und auf der Strafbank gewinnt man keine Spiele. Leider muss man sich halt auf die Art der Pfeiffe einstellen. Zum dreckigen Hockey, (die Cabanaaktion habe ich nicht gesehen) da wünsche ich allen fallsüchtigen Landshuter (Goldhelmchen bleibt 3. Dr hinterm Tor liegen, als Schiri nichts gibt zu recht, springt er beim nächsten Wechsel wie ein junger Präriecoyote wieder mit) nächstes mal die Falken als Gegner, leider ist Gödtel nicht mehr dabei. Bezeichnenderweise nehme ich die erste Strafe gegen RV (so fing es an) ein Klopfgeräusch aufs Eis, es hörte sich nach Stockschlag an, Oswald sieht und hört nichts, als die landshuter Zuschauerwand hinterm ihm aufschreit, reckt sich eine Gichtkralle gen Himmel. Da er ja nichts gesehen oder gehört hat gibt er Slavetinsky 2 min. wegen Hacken, meist gegebene Strafe im EH. Als dann ca. 3 min später Abstreiter mit in der Höhe gereckten Stock (wie ein Stabhochspringer) mit dem Stockende, der war in Gesichsthöhe alles andere darüber, Busch im Gesicht traktiert sieht Oswald wieder nichts und gibt auch nichts. Irgendwann sagten sich die Akteure er pfeift eh was er will meistens gegen uns also geben wir auch den Grund dazu. Früher war es Oswald und Geier dann Oswald und Meier und jetzt Oswald solo, wie lange bleibt diese Sippe noch im Schiriwesen. Das erste Drittel wäre man mit, wenn überhaupt, jeweils 2. min ausgekommen. Aber so zerpfeift man ein Spiel, im letzten Drittel ließ er dann laufen auch die landshuter Provokationen, und nach dem 2, bzw. 3:0 haben sich die TS auch aufgegeben. Evtl. schenken wir das nächste Heimspiel auch noch ab aber dann ist Vorsicht geboten sollten wir weiter kommen wollen. Diese landshuter Mannschaft ist spielerisch keineswegs besser wie HN, sie waren sicherlich gestern etwas spritziger aber mit mehr Torschüssen ist auch ein Vogl der keineswegs so sicher wirkte (was will der in der DEL) gut zu bezwingen.

    Und liebe Landshuter nehmt eure Rozlöffel von ober der Strafbank weg. Es ist eine Unverschämtheit dass die Spieler sich vom Kindergarten über der Strafbank beschimpfen und beleidigen lassen müsse. Die Bächerwerfer sieht man auch ohne Videoüberwachung recht gut, jedesmal wenn einer auf die Strafbank fuhr flogen da Gegenstände, möchte wissen ob der Bayer Oswald da in seinem Bericht etwas vermerkt hat.

    Und noch mal, wir haben nicht des Schiris wegen verloren aber er hat nicht unwesentlich dazu beigetragen einen Eishockeyabend zu versauen. Hoffentlich kommt einer der Eishockey spielen lässt, ich will keine versteckten Fouls sehen aber auch keine "schwindsüchtigen Gispel" die gleich umfallen. Ich glaube nicht dass er Ulpi heisst. :hammer:


    ...Du willst hier also wirklich ernsthaft behaupten, dass die Towerstars gestern vom Schiri BENACHTEILIGT wurden ?!? :rofl: Selten so gelacht, ehrlich. Da verträgt einer wohl das bayrische Bier nicht sonderlich gut.


  • Ich dachte immer nur, wenn der Ossimob einrollt wird so ein Zirkus veranstaltet, aber scheinbar ist es bei jeder Mannschaft in der zweiten Liga so.
    Einfach nur lächerlich die Niederbayern...

    Richtig. Die Fans des EVL's und vor allem B.T. haben quasi darum gebettelt, dass 8 Polizeibusse einrollen...

  • Bo Lanzl wusste gar nicht dass es so viele Philologen oder
    Philosophen beim Eishockey gibt, daher auch die eingeforderte Spielweise, deshalb
    habe ich auch nicht die Autokorrektur (im Zuge der Emotionen passiert schon mal
    ein Tippfehler) eingeschaltet aber du hast verstanden was gemeint ist, damit
    Ziel eines Proleten erreicht. Willst Du dich auch zu den Becherwerfern bzw. denen
    die gute Erziehung hinter der Strafbank genießen äußern ? :prost:

  • Bo Lanzl wusste gar nicht dass es so viele Philologen oder
    Philosophen beim Eishockey gibt, daher auch die eingeforderte Spielweise, deshalb
    habe ich auch nicht die Autokorrektur (im Zuge der Emotionen passiert schon mal
    ein Tippfehler) eingeschaltet aber du hast verstanden was gemeint ist, damit
    Ziel eines Proleten erreicht. Willst Du dich auch zu den Becherwerfern bzw. denen
    die gute Erziehung hinter der Strafbank genießen äußern ? :prost:

    Dass das nicht okay ist, ist den meisten Landshutern auch klar! Änder jedoch nichts an der Tatsache, dass ihr verdient verloren habt und unfassbar eklig gespielt habt!

  • Ich denke auch, dass die viele Bullerei wirklich überflüssig war. Vor allem weil der Kindergarten in den ersten Reihen des Gästeblocks ja nun gar nichts mit nem Mob gemein hatte.  :!:

  • Wir haben nun mal seit gewissen Vorfällen, an denen die Fans auswärtiger Mannschaften (vorsichtig ausgedrückt) nicht ganz unbeteiligt waren, von den Behörden Auflagen bekommen. Da wird sich auch so schnell nichts ändern und hat auch nichts mit dem gestrigen Gegner zu tun.
    Im übrigen behaupte ich mal, wer sich nichts zu schulden kommen läßt, dem kann Ordnungsdienst und Polizei egal sein, und wenn da Hunderte sind.

  • Ich denke auch, dass die viele Bullerei wirklich überflüssig war. Vor allem weil der Kindergarten in den ersten Reihen des Gästeblocks ja nun gar nichts mit nem Mob gemein hatte.  :!:

    Deine Anmerkungen sind hier an der richtigen Adresse. Ich empfehle Dir allerdings, Dich dort eines anderen Tons zu befleißigen, andernfalls könnte Dir das nämlich eine Strafanzeige einbringen. ;)

  • Wenn eich irgendwos an Niederbayern ned basst....dann bleibts dahoam!!!

    Ständig dieses Gelaber is ja schrecklich!

    Wenn man nicht einsehen kann,dass man absolut (und das auch in der Höhe) verloren hat, dann sollte man besser nichts schreiben!

    Und das die Polizei in unangemessener Masse zu uns kommt, ja da kann ich auch nichts dafür!
    Aber ich schätze die sind privat da weil sie einfach das beste Eishockey in der 2.Liga in Landshut zu sehen bekommen!

    Jeder ca. 600 :whistling: angereisten RAV Fans muss doch gesehen haben das die euren gestern nach dem 2:0 nahezu keinen sauberen Zweikampf mehr zustande bekommen haben!

    Ich für meinen Teil hoffe das die Serie schnell entschieden ist und ALLE Spieler unverletzt ins Finale oder in die Sommerpause ziehen können!