Halbfinal-Spiele 1/2/3/4: Landshut gegen Ravensburg

  • Falls wir die Hürde Kaufbeuren schaffen, dann wäre mir ein Halbfinale Schwenningen gegen Rosenheim am liebsten,denn eine best-of-seven-Niederlage gegen Rosenheim tut Landshut noch mehr weh im Finale als im Halbfinale. :D

  • Falls wir uns wiedersehen wäre ich ich mit einer 4:8 Bilanz auch einverstanden :)

    guten Abend

    aah, zusammenzählen können sie als auch schon die fast-österreichischen Oberbayern :respekt::respekt:

    gruß aus LA

  • Falls wir die Hürde Kaufbeuren schaffen, dann wäre mir ein Halbfinale Schwenningen gegen Rosenheim am liebsten,denn eine best-of-seven-Niederlage gegen Rosenheim tut Landshut noch mehr weh im Finale als im Halbfinale. :D

    Blos nicht überheblich werden hier. :P

  • guten Abend

    jetzt geht Heilbronn gegen Ravensburg tatsächlich ins Spiel 7 :respekt:

    gruß aus LA

  • Kann man eigentlich schon Karten für das 1.Halbfinalspiel erwerben? Der Gegner steht zwar aber erst Dienstag fest, aber trotzdem.
    Auf der Cannibals Homepage steht groß, dass man sich Eintrittskarten online reservieren kann, wenn man das an eine entsprechende mail schickt. Hab das getan, aber noch keine Reaktion erhalten, oder geht das erst wenn der Gegner feststeht?
    Kann man dann Dienstagabend überhaupt noch online mit normaler Karte bestellen, weil es ist schon zu riskant nach Landshut zu fahren ohne Tickets, oder ist da eh genügend Platz im Halbfinale?

  • Also gegen Ravensburg wirds meiner Meinung nach keine Probleme mit Tickets geben. Gegen Rosenheim wirds eng :)

    guten Abend

    bis jetzt wars immer so: Landshut im Halbfinale und die Letue kamen und so wirds auch am Freitag sein

    gruß aus LA

  • guten Abend

    bis jetzt wars immer so: Landshut im Halbfinale und die Letue kamen und so wirds auch am Freitag sein

    gruß aus LA

    Eigentlich schuldest mir eh noch a Bier. (oder wars a ganzer Abend lang Bier??) Aber ich wette mit Dir einfach mal um noch ein Bier, dass am Freitag nicht mehr als 3500 kommen werden, sollte es Ravensburg werden.

  • Eigentlich schuldest mir eh noch a Bier. (oder wars a ganzer Abend lang Bier??) Aber ich wette mit Dir einfach mal um noch ein Bier, dass am Freitag nicht mehr als 3500 kommen werden, sollte es Ravensburg werden.

    guten Tag

    Wette angenommen ;)

    gruß aus LA

  • Und ich wette mit euch, dass, sollten wir gegen Schwenningen ran müssen, am Sonntag deutlich die 4000er Marke fällt! Und wenns wirklich gegen Landshut geht, ob jetzt im HF oder vielleicht sogar im Finale, dann sollten wir uns überlegen ins Olympiastadion auszuweichen! :D

  • An den Wahnsinns-Ansturm gegen RV glaube ich jetzt auch nicht, zumindest nicht beim 1. Spiel.
    Es sei denn, der Entzug macht sich bei vielen schon zu sehr bemerkbar ;)

    Ich werde zwar beim 1. Heimspiel leider nicht dabei sein, aber ich bin so dermaßen spitz auf das Ergebnis von heute Abend... dann isses endlich raus.
    Einfach wird beides nicht, aber unmöglich auch nicht.
    Mein Gefühl sagt mir, dass es RV wird.

  • ich darf euch Landshuter auch mal daran erinnern was wir so die letzten Jahre in den POs zu euch geshcleppt haben... zwischen 400 und 700 Leut waren wir da auch.
    So aber jetzt erst mal gegen die Falken gewinnen, wird schwer genug!

  • ich darf euch Landshuter auch mal daran erinnern was wir so die letzten Jahre in den POs zu euch geshcleppt haben... zwischen 400 und 700 Leut waren wir da auch.
    So aber jetzt erst mal gegen die Falken gewinnen, wird schwer genug!

    guten Abend

    na dann werden am Freitag bestimmt eine Menge Ravensburger nach Landshut kommen ;)
    und der Vorverkauf ist anscheinend auch schon gut angelaufen: Auch in Landshut ist man "heiß" auf dieses Halbfinale ;)

    gruß aus LA

  • Liebe EVLer jetzt ist es doch Ravensburg geworden.... :respekt:

    Towerstars - zeigt es den Cannibals! :hammer:

    Sportliche Grüße aus VS :popcorn:

    guten Abend

    oih was bist Du für ein Pharisäer ;) sondt immer über die Tower Stars pulvern und jetzt drückt er Ihnen die Daumen, da will wohl Einer den Nebenbuhler für einen sportlichen DEL-Platz weghaben

    aber schlgt ihr erstmal die Rosenheimer und dann sehen wir weiter

    gruß aus LA

  • glückwunsch nach Ravensburg!
    also ich freu mich gegen die Oberschwaben spielen zu dürfen! :prost:
    eine Frage an euch Schwaben!
    wie kann man bei euch Karten vorbestellen bzw. reservieren?
    Denn unter Ticketshop auf der Homepage steht nur ne Telefonnummer darunter ACHTUNG keine telefonischen Anfragen zu Kartenreservierungen.
    und bei ReserviX stand nur ein das Deutschlandspiel drin!

  • So sehe ich das auch. Die Schwenninger können sich glücklich schätzen dass es der Modus und die Platzierungen nicht möglich gemacht haben, dass wir sie als Halbfinalgegner kriegen. In den letzten Jahren hat das Federvieh aus dem zweitbesten Bundesland nämlich immer recht wenig zu melden gehabt gegen uns - zumindest immer dann, wenn es wirklich um was ging. Aber was soll's - jetzt sollen sie sich erst mal mit den Oberlandler Kripperlschnitzern auseinandersetzen. Und sollten sie das überstehen, sehen wir weiter.

  • Der Vorverkauf für Stehplätze zum ersten Halbfinal-Heimspiel am Sonntag startet am Mittwochmorgen über "ReserviX" und ab 14 Uhr im Fanshop, das Vorkaufsrecht für Sitzplätze kann aus organisatorischen Gründen erst am Donnerstag erfolgen. Hier gibt es die Option von 10 bis 18 Uhr im Fanshop einzulösen. Ab Freitag gehen dann alle Tickets in den freien Verkauf.