EV Landshut gegen die Hannover Indians Spiel 2

  • Scheint wohl doch ein übles Foul gewesen zu sein?

    Gute Besserung jedenfalls an den Indianer.

    Bei uns inzwischen wohl auch Smazal verletzt.

    Alles ohne Gewähr, der Kommentator ist z.T. echt nicht gut zu verstehen ;)

    Davidek wohl auch verletzt.

  • guten Abend

    wow müssen sich die Landshuter jetzt für das "lümmelhafte" Auftreten der Indians jetzt auch noch entschuldigen :hammer::hammer:
    vllt. sollte der Küni mal seine Jungs darauf hinweisen, dass man Spiele nicht auf der Strafbank gewinnt

    gruß aus LA

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (16. März 2012 um 22:49)

  • guten Abend

    in Hannover muß es anscheindend richtig "rauchen ;)

    lt. Aussage eines Landshuters, der in Hannover vor Ort ist und auch in der PK war muß Jiri Ehrenberger die Pressekonferenz wutentbrannt mit den Worten verlassen haben: "Ich lass mich sich hier nicht verarschen' :respekt:

    gruß aus LA

  • guten Abend

    wow müssen sich die Landshuter jetzt für das "lümmelhafte" Auftreten der Indians jetzt auch noch entschuldigen :hammer::hammer:
    vllt. sollte der Küni mal seine Jungs darauf hinweisen, dass man Spiele nicht auf der Strafbank gewinnt

    gruß aus LA


    Sorry aber ich denke mal das Du nicht anwesend bist/warst bei dem Spiel!! Halte auch nichts davon Niederlagen am Schiri fest zu machen, vor allem da die Landshuter Stocktechnisch eine Augenweide und klar beser sind als die Indians. Aber das war heut keine Schirileistung das war Slapstick...

    Klar waren auch wirkliche Fouls dabei, aber zum großen Teil echte Lachnummern... aber egal, man sagtja immer das gleicht sich aus

    Übrigens das Foul von Mrazek war schon nen linkes Ding... Sah ganz bitter aus.. es mußte bei Blanki sofort die Wirbelsäule/Halswirbelsäule geschient bzw. gesichert werden....

    Hoffe das es nicht so schlimm ist wie es aussah :S

    PS: bei Davidek scheint es am Finger erwischt zu haben, ob gebrochen weiß ich aber nicht!!! Bei Hannover mit Pyka, Hilpert und nun Blanki die halbe Hintermannschaft verletzt wünsche allen gute Besserung. Natürlich auch nach Landshut!!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Timmy (16. März 2012 um 23:16)

  • Sorry aber ich denke mal das Du nicht anwesend bist/warst bei dem Spiel!! Halte auch nichts davon Niederlagen am Schiri fest zu machen, vor allem da die Landshuter Stocktechnisch eine Augenweide und klar beser sind als die Indians. Aber das war heut keine Schirileistung das war Slapstick...

    Klar waren auch wirkliche Fouls dabei, aber zum großen Teil echte Lachnummern... aber egal, man sagtja immer das gleicht sich aus

    Übrigens das Foul von Mrazek war schon nen linkes Ding... Sah ganz bitter aus.. es mußte bei Blanki sofort die Wirbelsäule/Halswirbelsäule geschient bzw. gesichert werden....

    Hoffe das es nicht so schlimm ist wie es aussah :S

    guten Abend

    ohne Frage, dass von Mrazek: kein Kommentar
    aber ansonsten muß man kein Prophet sein sein um zu erahnen, was da teilweise abgelaufen ist und das hat sich in Landshut schon angedeutet
    aber wir sind hier in den Playoffs und da gelten andere Gesetze und man hat ja vor der Serie schon erzählt, dass den Landshutern, v.a. den Tschechen, Härte nicht bekommt,# aber sich jetzt hinzustellen und nur den Ref als Schuldigen für die Niederlagen hinzustellen, das geht mir quer.
    Schau in Euer Forum, das werden ja schon die wüstesten Theorien aufgestellt
    Fakt ist: Landshut hat sich nicht auf das Spielchen eingelassene, die Indians sind für diese Spielweise, die Ihr gutes Recht ist, bestraft worden und damit solls auch gut sein

    gruß aus La

    P.S. Timmy, man muß nich timmer vor Ort sein um sich ein Bild zu machen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (16. März 2012 um 23:25)

  • PS: bei Davidek scheint es am Finger erwischt zu haben, ob gebrochen weiß ich aber nicht!!! Bei Hannover mit Pyka, Hilpert und nun Blanki die halbe Hintermannschaft verletzt wünsche allen gute Besserung. Natürlich auch nach Landshut!!!!!


    Dito.

    EHL
    Was war der Auslöser bei der PK?

  • Lieber Manfred, da Du das Spiel nicht gesehen hast, bleib bitte still.

    Mehr schreib ich nicht, denn ich habe gerade eine Wut im Bauch, dass mir Dinge rausrutschen würden, für die ich mich nicht einmal entschuldigen würde, bezogen auf die Umstände um das Spiel heute.

    Doch eins schreib ich: Gute Besserung an alle Spieler heute, vor allem unseren Juniorenspieler Maik Blankart, sowie Davidek!

    Und nun verpasse ich mir Maulkorb, bis Sonntag in Landshut, ich werde mir die Reise aber sparen.

  • Glückwunsch zum Sieg nach Landshut, der voll in Ordnung geht.

    Aber nach dem Foul von Mrazek (das hat so ein guter Spieler überhaupt nicht nötig) an Maik Blankart (19 jahre !!!!) ist für mich die Serie gelaufen. Werdet von mir Weltmeister oder sonstwas.

    Das war das fürchterlichste Foul was ich persönlich am Turm ( sei 1993) sehen musste.

    Bin immer noch geschockt....

  • Mhm ...

    Das Landshut so oder so gewonnen hätte, sollte klar. Alleine diese Stocktechnik und die Passsicherheit.

    Aber was der Herr in schwarz-weiß da gepfiffen hat, das war eine Zumutung.
    Der Höhepunkt war meiner Meinung bei der Matchstrafe, die er erst gar nicht pfeiffen wollte.

    Was zum Teil auch für die "Auslegung" (So nenn ich es jetzt einfach mal) bende spricht, wie euer Torwart gar nicht drauf klar kam als er, mal wieder, zur Bank durfte und wie selbst er den Kopf geschüttelt hat.

    Mehr will ich dazu nicht sagen.


    Ansonsten gute Besserung an Blankart, sah mehr als böse aus :(
    und, falls doch schlimmer, an den Landshuter, der übrigens ohne "Gegenspieler"verschulden runter ist.


    Am Rande: Mein Tipp ging auf :popcorn:

  • guten Abend

    ohne Frage, dass von Mrazek: kein Kommentar
    aber ansonsten muß man kein Prophet sein sein um zu erahne, was da teilweise abgelaufen ist und das hat sich in Landhsut schon angedeutet
    aber wir sind hie rin den Playoffs und da gelten andere Gesetze und man hat ja vor der Serie schon erzählt, dass den Landshutern, v.a. den Tschechen Härte nicht bekommt, aber sich jetzt hinzustellen und nur den Ref für die Niederlagen hinzustellen, das geht mir quer. Schau in Euer Forum, das werden ja schon die wüstesten Theoiren aufgestellt
    Fakt ist: Landshut hat sich nicht auf da sSpeilchen eingelassne, die Indiaons sind für diese Spielweise, die Ihr gutes Recht ist, bestraft worden und damit solls auch gut sein

    gruß aus La

    P.S. Timmy, man muß nich timmer vor Ort sein um sich ein Bild zu machen ;)


    Jetzt mal ganz ehrlich, und mir ist völlig wumpe ob Dir das quer geht, das war zum teil nen Witz. Ich gehe seit 30 Jahren zum Hockey aber an so etwas kann ich mich in der form nicht zurück erinnern... Das Spiel war eigentlich gar nicht aussergewöhnlich unfair/hart auch wenn es so aussieht. Ich habe auch gesagt, das ich nichts davon halte eine Niederlage nur am Schiri fest zu machen. heute trifft es aber "zum teil zu".... das hat eure ausergewöhlich starke Mannschaft gar nicht nötig, da Ihr die serie auch so gewinnen werdet.. Shit happends

    Aussedem weiß doch jeder das Tschenen härte nicht mögen, das ist doch kein Geheimniss

    Das eizig harte war heute aber leider gerade ein Tscheche :bash:


  • Aussedem weiß doch jeder das Tschenen härte nicht mögen, das ist doch kein Geheimniss

    Das eizig harte war heute aber leider gerade ein Tscheche :bash:

    guten Abend

    ist doch ok, aber wenn ich in so ein Spiel gehe und will dem Gegner den schneid abkaufen, dann ist doch das völlig mißlungen ;)
    und bei Kalu weiß man Doch, dass er diese "Drecks"-Stockschäge gerne pfeifft, dafür aber da robuste Spiel gerne mal laufen lässt. dass müßte sich doch schon bis Hannover rumgesprochen haben

    aber gut ;) 2:0 und gut ists

    gruß aus LA

  • Erstmal Glückwunsch nach Landshut. Das war eine Klasse für sich und wenn wir ehrlich sind, hatten die Indians nicht den Hauch einer Chance. Wenn sie bei der 5-minütigen Überzahl evtl. das 2:2 gemacht hatten, hätte das Spiel kippen können. Aber die Cannibals haben das clever gemacht - Hut ab! Wenn uns am Sonntag keine Mega-Überraschung gelingt, riecht das nach einem Sweep.

    Trotz aller Anerkennung der Landshuter Leistung muss man die Pfeiferei des "Schiedsrichters" als lächerlich bezeichnen. Dass das Spiel so verlaufen ist, ist sein "Verdienst". Ich schätze mal, dass 70 % der Entscheidungen falsch waren. Für ein Play-Off-Spiel ein gänzlich ungeeigneter Referee, der sich von Beginn an auf die Indians eingeschossen hat. Zum Schluß konnte man das nur noch mit Humor ertragen.

    Ich bin gespannt, ob diese Schiri-Leistung Folgen für ihn hat. Aber das sage ich jetzt in der Aufregung; morgen sehe ich es vielleicht wiede anders.

    Also nochmal: Glückwunsch nach Landshut zum verdienten Sieg.

    Ach ja, übrigens: jedem, der das Spiel nicht gesehen hat, spreche ich das Recht ab, über die Leistung von irgendwelchen Spielern oder den Schiedsrichtern zu urteilen. Das ist als ob der Papst über Sex redet!

  • Übrigens das Foul von Mrazek war schon nen linkes Ding... Sah ganz bitter aus.. es mußte bei Blanki sofort die Wirbelsäule/Halswirbelsäule geschient bzw. gesichert werden....

    8|

    Uhhh das ist aber Übel... :suspekt:

    Glückwunsch zum Sieg nach Landshut, der voll in Ordnung geht.

    Aber nach dem Foul von Mrazek (das hat so ein guter Spieler überhaupt nicht nötig) an Maik Blankart (19 jahre !!!!) ist für mich die Serie gelaufen. Werdet von mir Weltmeister oder sonstwas.

    Das war das fürchterlichste Foul was ich persönlich am Turm ( sei 1993) sehen musste.

    Bin immer noch geschockt....


    Ja sag mal... was hat Mrazek gegen den 19 jährigen gemacht???

    2 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (16. März 2012 um 23:48)

  • guten Abend

    hier die PK: http://m.youtube.com/#/watch?desktop_uri…iTWNRt_kQ&gl=DE

    und da Hut ab an alle beiden Trainer

    vllt. sollte man auch in Hannover mal überlegen, ob nicht Hinz und Kunz irgendwelche fragen stellen darf ;) dass da Trainer irgendwann mal sauer werden kann ich nachvollziehen, v.a wenn man gefragt wird, ob es dem Trainer peinlich ist, dass man zum Sieg geschauket worden ist

    Gruß aus LA

    P.S. :respekt: Christian Künast :respekt: das hatte Stil

    P.P.S. gute Besserung an den Spieler Blankart

    2 Mal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (16. März 2012 um 23:47)

  • Glückwunsch nach Landshut, nach diesem Spiel ist es mir sowas von egal ob wir verlieren oder Landshut Meister werden wird. Schiris wie heute, machen unseren geliebten Sport kaputt!


    Mir ist heute vollkommen egal wie das Spiel ausgegangen ist, denn das FÜRCHTERLICHE FOUL von einem Landshuter der zu 100% eine schwere Verletzung seines Gegenspielers in Kauf genommen hat, an unserem Youngstar Blankart, war der traurige Höhepunkt heute Abend... Der Junge rührte sich nicht mal mehr auf dem Eis.. Ich bin mir leider sicher das das nicht nur böse aussah

    GUTE BESSERUNG Maik. :S