• Soweit ich weiß gibts keine PK....war bei uns, glaub ich, bisher immer so, ists bei euch anders? Finde das auch okay...

  • Soweit ich weiß gibts keine PK....war bei uns, glaub ich, bisher immer so, ists bei euch anders? Finde das auch okay...


    Also bei uns gab es immer eine PK und soweit ich weiss ist die grundsätzlich für die Trainer von Seiten der ESBG verpflichtend.

    Zu unseren PK´s kamen auch immer alle Trainer ausser Rossi 1x da war er mit dem Schiri nicht ganz einverstanden aber zur nächsten PK ist er dann gekommen. Gab es da nicht so gar ne kleine Strafe?

  • Mr. Blonde, wir wissen aber auch, dass es ein Ritual ist, dass sie damit falsch liegt :D...mal schauen wies diesmal ist.

    Echt, PK ist verpflichtend? Wusste ich jetzt nicht, bins gewohnt, dass es zumindest bei Heimspielen keine PK in den Playoffs gab bisher.... :schulterzuck:

  • Playoff Bart. Normalerweise rasier ich mich auch vorm letzten Heimspiel nochmal, aber dieses Jahr hab ichs dann doch verpasst. Egal... Wat muss, det muss.

    Vergangene Saison war in der Abstiegsrunde selbes Outfit angesagt. Jacke, Schal, Hose, Unterhose, Socken, Schuhe sowie U-Shirt. Nur Wäsche zwischendurch war erlaubt. Zusätzlich wurde mir vorm ersten Spiel ne Sportzeitung geschenkt. Die hat auch noch das letzte Spiel erlebt.

    Aber in den PO's gehts ja um weitaus weniger, als in den Playdowns. Bart reicht.

  • Mr. Blonde, wir wissen aber auch, dass es ein Ritual ist, dass sie damit falsch liegt :D...mal schauen wies diesmal ist.

    Echt, PK ist verpflichtend? Wusste ich jetzt nicht, bins gewohnt, dass es zumindest bei Heimspielen keine PK in den Playoffs gab bisher.... :schulterzuck:


    Erinner dich mal an das Theater, welches Brittig damals bei Bietigheim (gegen Landshut) in den Playoffs abgezogen hat :D
    Da hat er doch auch die PK's boykottiert :pfeif:


  • Erinner dich mal an das Theater, welches Brittig damals bei Bietigheim (gegen Landshut) in den Playoffs abgezogen hat :D
    Da hat er doch auch die PK's boykottiert :pfeif:


    Vööööllig zurecht :D:P

    Im Ernst jetzt, ich brauch während der Serie keine PK...erst wenns rum isch :schulterzuck: